Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf ShopBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2006
aktualisiert am: 20.03.2023
Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2006
aktualisiert am: 20.03.2023

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

01.11.2022
Das Haarschneidegerät wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung macht einen sehr hochwertigen Eindruck, habe den Haarrasierer heute an meinem Mann getestet, er hat nicht gejammert, weil es „ziiiiiiiipt“, also sind die Klingen scharf genug für ihn. Die Aufsätze benötigen wir nicht, da er sein (restliches) Haupthaar eher kurz trägt, sensationell ist daher für mich die elektrische Einstellung bis 1,9 Millimeter. Der Haarschnitt war präzise und so schnell wie noch nie vollendet, somit bis jetzt alles prima. Ich hoffe, der Akku macht lange Freude, ansonsten gibt es nichts zu meckern.

13.02.2023
Der Versand des bestellten Föns ist rasch und unkomlpiziert verlaufen, das ist positiv zu werden. Aber es besteht nocht die Möglichkeit die Ware kostenlos zurückzusenden. Den Fön Babyliss Black Star Ionic hatte ich mir speziell wegen des geringen Gewichts ausgesucht, er wiegt aber nicht 440 gr, wie angegeben, sondern 575 gr. Außerdem ist er mit einer superschweren Schnur versehen, die man ja zum größten Teil mitträgt beim Fönen. Mit Schnur wiegt der Fön über 700 gr. So schwer sind die meisten Föne.

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

Ich habe telefonisch denn Versandstatus nachgefragt, da es mehr als 8 Tage Lieferzeit bei meiner Bestellung waren und man hat mir sofort weitergeholfen / zurückgerufen! Perfekt - alles geklärt! Zumal mein Bestellwert € 4stellig war und ich anfangs schon etwas bedenken bei der Summe hatte! Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen!
19.02.2023
Gute Qualität, schneller Versand. Nachhaltig durch Ersatzteile im Bezug auf die klinge der Haarschneidemaschiene.Jederzeit gerne wieder.
06.03.2023

Ich bin sehr froh und sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit mit der Lieferung und den Artikel denn ich bestellt habe Ps Danke!!
Schneller Lieferung und ein guter Preis,tolle Haarfarbe,graue Haare werden abgedeckt,vielen Dank,gerne wieder
20.02.2023
Sensationeller Preis für das tolle Gerät (Panasonic Haarschneider) und blitzschnelle Lieferung!

Pünktliche Lieferung, Haaschneidemaschinee entpricht genau unseren Vorstellungen. Danke!
03.03.2023
Schnell und unkompliziert preislich ok mal andere Produkte wie im Drogeriemarkt
24.02.2023

Schon mehrfach genutzt. Alles bestens Ware, Preise, Versandzeiten und Service.

Schnelle Lieferung und gute Beschreibung der Artikel. Alles prima.
Tolle Ware, gut verpackt, schneller Versand. Nur zu empfehlen
19.02.2023
Schnelle Lieferung, Preis/Leistung super 👍 bin begeistert
24.02.2023
Schnelle Lieferung. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden
21.02.2023

Geräte noch nicht getestet. Aber sehr kurze Lieferzeit.
Zuverlässig, schnelle Lieferung, Vorauskasse möglich

Schnelle Lieferung,gutes Preis/Leistung Verhältnis