Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2006
Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Es handelt sich bei den Rasierern des gekauften Sets, um absolut hochwertige Produkte, die auch leicht zu pflegen sind. Schraubendreher und Öl (unter anderem) liegen der Bestellung bei, sodass auch eine gründliche Reinigung des Geräts möglich ist. Billige(re) Rasierer bieten gar nicht die Möglichkeit einer gründlichen Reinigung, die jedoch die Lebensdauer erheblich verlängern könnte. Ich bereue es, nicht schon früher zu teureren Geräten wie diesen gegriffen zu haben. Auf lange Sicht hätte ich noch Geld gespart. Zur Lieferung: alles super, rasch und ohne Probleme.

07.09.2023
Leider ist die Bestellung nicht wie auf dem Bild geliefert worden. Der Inhalt ja leider war das Etuis für ein Edition Produkt sehr schlicht und nicht das, was im Onlineshop abgebildet war

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

10.04.2023