banemo- Logo - Bewertungen

925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2014
banemo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Die Lieferung erfolgte recht zügig nach der Bestellung. Leider hat beim bestellten Produkt die Originalverpackung gefehlt und es waren bereits (leichte) Kratzer an einigen Stellen des Produkts, die vermutlich aus dem Versand ohne Originalverpackung resultieren. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde jedoch sehr schnell reagiert und ein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt. Ich werde sicher irgendwann noch einmal in dem Shop bestellen, da ich den Eindruck habe, dass der Shop an sich sehr schnell, günstig und kundenfreundlich ist…Schade, dass es mit dieser Bestellung nicht geklappt hat.
MR
Max R.
Leipzig

Eine Teilrückgabe der gekauften Ware wurde abgelehnt, da die Widerrufszeit geringfügig um 4 Tage überschritten wurde. Ich fand es nicht gerade kundenfreundlich, aufgrund dieser 4 Tage die Teilrückgabe abzulehnen. Ich bestelle oft online und hatte bislang bei verschiedensten Anbietern noch keine Probleme mit der Rückgabe, vor allem wollt ich ja nur einen Teil der Bestellung zurückgeben. Außerdem wurde mir mit dem Hinweis geantwortet: "Wir möchten Sie bitten, zu diesem Fall von einer erneuten Nachfrage zur Rückgabe abzusehen, da wir hier keine Kulanz und keinen Umtausch anbieten können." Also Vorsicht bei der Bestellung, da man nach Ablauf der Widerrufsfrist mit keinem Entgegenkommen des Unternehmens mehr rechnen kann.
BB
Ben B.
Niederbayern

Bewertungen für banemo

02.02.2024
Der Preis und die schnelle Lieferung.
Gute Preise und schnelle Lieferung. Allerdings wurde bei Anlieferung die Palette mit der Ware einfach nur in den Hof gestellt ohne zu klingeln, obwohl jemand zu Hause war und die Anlieferung vorab Telefonisch zeitlich abgesprochen wurde.
Manfred S.
drakenburg
Paket kam super spät. Ware ist super schlecht. Dann wird man vom Kundenservice nur abgespeist mit: "wir haben es an Metabo weiter geleitet", als gäbe es keine Prüfung vom Wareneingang und Ausgang.
Antwort von banemo
Sehr geehrte/r Kunde/in, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung und Ihre Unzufriedenheit mit dem Produkt entstanden sind, entschuldigen. Wir bei Banemo legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten. Zur verspäteten Lieferung: Wir verstehen, dass jede Verzögerung frustrierend ist, und bemühen uns stets, eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Leider können manchmal unvorhersehbare Umstände auftreten, die unsere Lieferzeiten beeinflussen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Logistikprozesse zu optimieren, um solche Vorfälle in Zukunft zu minimieren. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit dem Produkt: Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten versichern, dass wir alle Produkte vor dem Versand sorgfältig prüfen. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Kommentare haben wir umgehend an unser Qualitätssicherungsteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass unsere Standards eingehalten werden. Was den Kundenservice betrifft, möchten wir uns für die Art und Weise entschuldigen, wie Ihre Beschwerde gehandhabt wurde. Es ist unser Ziel, alle Kundenanfragen professionell und lösungsorientiert zu bearbeiten. Wir haben Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden sie nutzen, um unseren Service zu verbessern. Um Ihre Erfahrung mit Banemo zu verbessern und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen könnten. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo Kundenservice-Team
18.01.2024
Würde gerne bewerten, habe leider noch nicht mein Paket. Ups hatt Probleme mit dem liefern.

hat ein bißchen gedauert

War nicht unser erster Einkauf bei Ihnen. Es gibt an der Ware nichts zu bemängeln. Lediglich die Lieferzeit war ein bißchen lang.
04.01.2024
04.01.2024
29.12.2023
26.12.2023
Antwort von banemo
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir haben bemerkt, dass Ihr Eindruck von unserem Onlineshop Banemo nicht vollständig positiv war, und möchten Ihnen versichern, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist. Da Ihr Kommentar keinen Inhalt enthält, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihren Erfahrungen geben könnten. Dies hilft uns, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Erfahrungen Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um Ihr Anliegen zu besprechen. Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden, die Sie zufriedenstellt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Banemo, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team
09.12.2023
Preis und Qualität ist in Ordnung war günstigste Firma
Die Preise senken
TK
T K.
Kronach
Lieferung und Produkt sehr gut. Hotline, 1x eine Dame, die Recht unmotiviert klang und nur auf Info s der Internetseite hingewiesen hat und 1x einen sehr netten und kompetenten Herren.
JH
jörg h.
hameln
leider zugesagter liefertermin nicht eingehalten, aber das liegt wohl nicht an ihnen sondern an dem "braunen lieferwagen"
Antwort von banemo
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Es ist wichtig zu erwähnen, dass solche Verzögerungen oft außerhalb unserer Kontrolle liegen, da sie mit unserem Versandpartner, in diesem Fall mit UPS, zusammenhängen. Wir würden es daher sehr schätzen, wenn Sie diese Bewertung auf der Seite von UPS hinterlassen könnten, da sie direkt deren Service betrifft. Wir bei Banemo bemühen uns stets um eine reibungslose und pünktliche Abwicklung Ihrer Bestellungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Banemo-Team