banemo- Logo - Bewertungen

banemo

920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.575 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Die Lieferung erfolgte recht zügig nach der Bestellung. Leider hat beim bestellten Produkt die Originalverpackung gefehlt und es waren bereits (leichte) Kratzer an einigen Stellen des Produkts, die vermutlich aus dem Versand ohne Originalverpackung resultieren. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde jedoch sehr schnell reagiert und ein Rücksendelabel zur Verfügung gestellt. Ich werde sicher irgendwann noch einmal in dem Shop bestellen, da ich den Eindruck habe, dass der Shop an sich sehr schnell, günstig und kundenfreundlich ist…Schade, dass es mit dieser Bestellung nicht geklappt hat.
MR
Max R.
Leipzig

Eine Teilrückgabe der gekauften Ware wurde abgelehnt, da die Widerrufszeit geringfügig um 4 Tage überschritten wurde. Ich fand es nicht gerade kundenfreundlich, aufgrund dieser 4 Tage die Teilrückgabe abzulehnen. Ich bestelle oft online und hatte bislang bei verschiedensten Anbietern noch keine Probleme mit der Rückgabe, vor allem wollt ich ja nur einen Teil der Bestellung zurückgeben. Außerdem wurde mir mit dem Hinweis geantwortet: "Wir möchten Sie bitten, zu diesem Fall von einer erneuten Nachfrage zur Rückgabe abzusehen, da wir hier keine Kulanz und keinen Umtausch anbieten können." Also Vorsicht bei der Bestellung, da man nach Ablauf der Widerrufsfrist mit keinem Entgegenkommen des Unternehmens mehr rechnen kann.
BB
Ben B.
Niederbayern

Bewertungen für banemo

09.07.2024

schnell und zufriedenstellend

Haben eine Duschtasse hier bestellt. Musste sehr schnell gehen, daher haben wir eine mit 1-2 Tagen Lieferzeit ausgewählt. Sie war tatsächlich einen später schon da. Absolut zuverlässig! Qualität überzeugte auch. Einziger klitzekleiner „Makel“ (wenn überhaupt), war die Tatsache dass Bestellungen im Nachhinein nichts mehr hinzugefügt werden kann. Hatte vergessen, die Ablaufgarnitur mit zu bestellen. Diese konnte 3 Min nach meiner Bestellung auch mit einem Anruf und einer Mail aus technischen Gründen nicht extern hinzugefügt werden. Daher einfach vorher nochmal überlegen, ob wirklich alles im Warenkorb ist.

Schnelle Lieferung

Die Ware (zwei Stück Bosch ProCore 12Ah Lion Akku Packs) wurde sehr schnell geliefert, war in einwandfreiem Zustand und gut verpackt. Das einzige, das mich etwas etwas irritiert hat, war der sonst übliche - hier jedoch nicht vorhandene - Warnaufkleber über Lion-Akkus, der normalerweise bei dieser Art von Ware auf der Verpackung kleben sollte.
CD
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, bei einem Artikel sogar wesentlich schneller als angekündigt. Die Artikel sind perfekt, was man aber bei Markenartikeln aber auch erwarten kann und selbstverständlich sein sollte.
13.07.2024
Mit Benachrichtigung über Bestellung, Lieferung und Rechnunglegung an meine E-Mail Adresse ohne Nachfrage immer aktuell sofort informiert. Zusendung innerhalb 2 Werktage ohne Portokosten.
10.07.2024
Schnelle Lieferung: Dienstagabend bestellt und Donnerstagnachmittag geliefert - wie versprochen. Produkt ist einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden.

Zügige Lieferung

Sehr schnell verpackt und geliefert. Es fehlt ein deutlicher Hinweis, wie ggfs. Retouren abgewickelt werden.
Einfache Suche für mein Grohe Ersatzteil. Schneller Service und immer auf den Stand der Sendung erhalten
MO
Markus O.
Koblenz
Alles gut gelaufen, trotz drei Teillieferungen mit verschiedenen Paketdiensten bzw. Spedition.

Super zufrieden und würde jedes mal wieder bestellen

Super schnelle bearbeitung und sehr schnelle Antworten auf fragen. Kann Banemo jedem empfehlen.
RK
Renate K.
Lichtenfels
13.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Preis für Metabo Excenterschleifer absolut in Ordnung. Alles O.K. !
30.06.2024

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, angemessene Verpackung und einwandfreie Ware. Jederzeit gerne wieder!
02.07.2024
Sehr gute Qualität der Ware, ordentliche Verpackung und schneller Versand. Gerne wieder.
GA
Gunder A.
Illertissen
Prima Ware, guter Preis und schneller Versand, deshalb von mir, 6 anstatt nur 5 Punkte.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Ich bin vollständig zufrieden.

Alles Ok

Alles, wie man es sich wünscht: das gewünschte Produkt zügig geliefert.
Schnelle Lieferung,Ware sehr gut gesichert und ohne Mängel angekommen.
VH
Volker H.
Wiesbaden
Die ware kam pünktlich an und ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden
AH
Axel H.
Gerchsheim
Alles zur Besten Zufriedenheit. Schnell, Schnörkellos, Unkompliziert.
10.07.2024

Unkomplizierte Bestellung inkl. schneller Versand

Super einfache Bestellung möglich und schneller Versand der Artikel
Susanne S.
Dillenburg
Bestellung wurde vollständig und schnell geliefert. Gerne wieder