banemo- Logo - Bewertungen

banemoBewertungen

zertifiziert seit: 6.5.2014
aktualisiert am: 7.8.2022
banemo ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei banemo können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.5.2014
aktualisiert am: 7.8.2022
banemo ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für banemo

Die Ware und der Versand sind top. Der Name aud der Rechnung wurde trotz Hinweis falsch geschrieben! Des Weiteren vergeben Sie ständig eine neue Kundennummer, die ist das letzte!! Einmal 747453 und jetzt 803758! Habe auf Rechnung gekauft, da PayPal nicht ging, warum weis ich nicht. Sollten Sie jetzt eine Schufa Auskunft gestartet haben ohne mich zu informieren, werde ich nie mehr was bei Ihnen kaufen und möchte, daß Sie sofort meine Daten löschen. M.f.G.

Ungenaue Artikelbeschreibung, die ich persönlich als sehr Kundenunfreundlich beurteile. Um einen Spatenstiel zu wechseln benötigt man zwei Stahlnieten und da macht es Sinn, diese auch paarweise zu verkaufen. Wenn in der Überschrift "Stahlnieten" im plural steht, ist es nicht Kundenfreundlich in der weiter unten aufgeführten Artikelbeschreibung von "lose" zu sprechen. Es führt einfach zur Verwirrung, auch wenn in die Artikelbezeichnung vom Herstellen IDEAL-Spaten übernommen wurde. Die Nachfrage beim Service empfand ich als wenig Kundenorientiert und eher pampig. Versand ging hingegen sehr schnell, aber wenig ökologisch. Drei Nieten in einem Schuhkarton versenden ist nicht Zeitgemäß. Die hätten auch in die Spatenstielverpackung gepasst, oder falls unterschiedliche Lager in ein Luftpolsterpäckchen. Was hätte zu einer besseren bewertung geführt? Ganz einfach. Freundlicher, problemlösungsorientierter Kundenservice der den Kunde auch mal ausreden läßt. Weil mir fehlen jetzt immernoch die drei Stahlnieten, um drei Paar draus zu machen. Bezahlt hätte ich die auch, nur um die Versandgebühr hätte man reden müssen. Aber dazu kam es nicht weil sofort pampig reagiert wurde, "Plural-Singular-lose" usw.

Bewertungen für banemo

Es gibt - für meine bescheidenen Ansprüche - bei "banemo" eigentlich nichts zu ändern oder zu verbessern. Das Sendungsentgelt (Portokosten) könnte vielleicht ein wenig günstiger sein. Ansonsten kaufe ich gern hier, die Preise sind in Ordnung.
Mir hat die rasche Lieferung (2 Werktage) und die super sichere Verpackung (für eine Karamik-Etagere) sehr gut gefallen!
Schnelle Lieferung, ohne Beanstandung, sehr gute Qualität. Alles Bestens gerne wieder. Es gibt nichts zu verbessern.
Lieferung ging sehr schnell, d.h. Keine 24 Stunden. Ich hatte eine telef. Rückfrage, sehr nette Beratung
schneller und unkomplizierter geht es einfach nicht. sehr zu empfehlen. ware natürlich wie beschrieben.
Gute Preisgestaltung und Darstellung der Ware. Alles super geklappt, top Zufriedenheit.
Sehr schnelle Lieferung, sehr zuverlässig auch bei Nachlieferungen
Top schneller Service, perfekte Markenware, übersichtlicher Shop
Artikel wie beschrieben und super schnelle Lieferung, Danke
Schnelle Lieferung, fairer Preis, alles gut, gerne wieder
Schnelle Lieferung, fairer Preis, alles gut, gerne wieder
Lieferzeit top Produkt wie beschrieben mit Beschreibung
Guter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis!
schneller Versand , gute Qualität, passgenauigkeit
Unkomplizierte Bestellung, Sehr schnelle Lieferung
Die schnelle Zusendung war für mich wichtig.
Alles bestens gelaufen, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, alles bestens
Top Service, schnelle Lieferung
Umgehende Lieferung. Ware i.O.