meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

meyer-shop.com

1.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.575 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

17.07.2023
Es ist schade, dass ich mich bei Ihnen melden muß zum Thema Lieferung. Als weiteres ist es schade das meine Rufnummer nicht an den Lieferanten weitergeben wurde. Ich habe einen sehr schlechten Service erlebt. Keine Mail wann die Lieferung erfolgt bzw. Anruf zur Abstimmung. Ach die NAchfrage von meiner Seite ob die Lieferung ohne EUR-Palette erfolgt und dann doch ist echt schlecht .Als weiteres erfolgte die Lieferung über eine weitere Lieferfirma und nicht die hinterlegte Firma Hellmann. Ich kann nur sagen, dass ich in allen Punkten die es gibt einen schlechten Service erlebt habe. Schade schade Kunde ist nicht König.

Bewertungen für meyer-shop.com

23.03.2024

Schlechte Beratung, schlechte Kommunikation, Retoure unmöglich

Falsche Beratung, keine Reaktion auf Mails und Telefonate, Artikel zurücksenden unmöglich-da auf sämtliche Anfragen nicht reagiert wird. Guter Artikel, aber Kundenbetreuung unmöglich, schade, ich werde nicht mehr bestellen. Jetzt habe ich bezahlte Ware die eigentlich zurückgeben wollte.
Der Shop ist sehr langsam die Seiten bauen sich langsam auf manchmal muss man lange warten bis ein Artickel angezeigt wird. Stürtzt manchmal ganz ab. Die Suche könnte noch besser werden.
Antwort von meyer-shop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Webshops und der Suchfunktion unzufrieden waren. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einigen Verbesserungen, um die Leistung des Webshops zu verbessern. Dies beinhaltet die Überprüfung unserer technischen Infrastruktur, um mögliche Engpässe zu identifizieren und zu beheben, die zu einer langsamen Ladezeit führen könnten. Zusätzlich werden wir unsere Suchfunktion überarbeiten, um sicherzustellen, dass sie genau, schnell und benutzerfreundlich ist. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren.
14.04.2024
Suchfunktion schlecht , langsam , Passwort zu viel Zeichen , Loschen und ändern im Warenkorb usw schauen sie sich mal den shop von TBS werkzeug an Grüße M Fahn
24.03.2024

Avis funktioniert nie obwohl es bezahlt wird.

Artikel und Kommunikation sehr gut. Allerdings funktioniert nie das BEZAHLTE Avis. Liegt zwar an der Spedition aber dann muss man denen mal auf die Finger hauen.
08.04.2024
Keine Proforma Rechnung mit Versand erhalten.
09.04.2024
Wir möchten uns für das Versäumnis, Ihnen die Proformarechnung zuzusenden, entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir nicht unseren üblichen Standard erfüllt haben. Wir haben festgestellt, dass Sie sich auch nicht bei uns gemeldet haben, um nach der Proformarechnung zu fragen. Dennoch verstehen wir, dass es unsere Verantwortung ist, sicherzustellen, dass alle notwendigen Informationen bereitgestellt werden. Mein Kollege wird sich umgehend auch noch einmal persönlich bei Ihnen melden und mit Ihnen das weitere Vorgehen besprechen. Nochmals ein großes Entschuldigung! Wir werden künftig sicherstellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.
24.03.2024
Lieferung hat viel zu lange gedauert!
Antwort von meyer-shop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir bei Speditionsversand eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angeben und deutlich kommunizieren, dass es derzeit aufgrund eines hohen Auftragseingangs möglicherweise 1-2 Tage länger dauern kann. In Ihrem Fall ist die Ware tatsächlich einen Tag "zu spät" eingetroffen und dafür entschuldigen wir uns. Wir sind stets bestrebt, unsere Lieferzeiten einzuhalten und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir hoffen dennoch, dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht und Sie zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
10.03.2024
Auf Panne bei Auslieferung prompt und freundlich reagiert.
alles gut gelaufen, alles in Ordnung
Schnelle Lieferung
Alles gut