meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

meyer-shop.com

1.932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.789 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

25.04.2024
Wenn man es eilig hat, sollte man anderswo einkaufen. Die Reaktionszeit zwischen Geldeingang am Konto und Übergabe an die Spedition dauerte fast eine Woche, wobei auch nur weil ich schriftlich reklamiert habe. Die Ausrede, von wegen "die Bank hat uns erst so spät informiert" zieht heute nicht mehr. Ich habe per SEPA-Sofortüberweisung überwiesen, das heißt, das Geld ist innerhalb von max. 20 Sekunden am Empfängerkonto! Bam Preis gut, Versand zu teuer!

Bewertungen für meyer-shop.com

09.07.2024

Zuverlässiger Versand und einwandfreies Produkt

Wir haben eine Gießkante bestellt, die wir auch sehr zeitnah benötigt haben. Der Versand erfolgte innerhalb von 48 Stunden, was aus meiner Sicht hervorragend ist und keinesfalls als Standart vorausgesetzt werden kann (das große Versandhaus mit A hat da leider bei vielen einen sehr falschen Anspruch geweckt) Preislich und qualitativ war die bestellte Ware top und auf der Webseite konnte man sich auch gut zurechtfinden. Hier bestelle ich gerne wieder.
28.06.2024
Schnelle Bestellung! Aber Lieferung war von der Spedition ein Tag vorher als geliefert avisiert! Passte dann nicht mit der Pflanzung zusammen!
01.07.2024
Bestellt, recht zügig geliefert. Das bestellte Zubehör zur Bindezange paßt und funktioniert. Alles Topp
IK
Ines K.
Putbus

Lieferung und Verpackung

Positiv ist die schnelle Lieferung und die gute Produktpalette. Nicht verständlich ist, daß 2 kleine flache Federn in einem Karton verschickt wurden, wo auch ein Briefumschlag genügen würde. Somit hätte Geld und Verpackungsmaterial gespart werden können.
EW
Elke W.
Storbeck
Schnelle Lieferung, Produkt wird nach wiederholtem Gebrauch bewertet. Vorherige Lieferungen haben uns einen wunderbaren Rasen beschert. Herzlichen Dank dafür
08.07.2024
Super Laden wäre schon wenn es Rabatte für Geschäftskunden geben würde. Dann würde man im Internet nicht suchen wo es billiger ist.
02.07.2024
Nachträgliche Bestellung wurde zur Hauptbestellung zusammengefasst, war top, auch die Lieferung, hat alles gut gepasst.
Die Bestellung im Shop ist problemlos. Die bestellte Ware war komplett vorrätig und wurde pünktlich geliefert.
- Gute Übersichtlichkeit - Gute Beschreibung der Artikel - Aktuelle Preisangaben - Anzeige der Verfügbarkeit
PP
13.07.2024

Prompt geliefert wie bestellt

Ich habe große Kunststoff-Container bestellt. Alle sind unversehrt und mit kurzer Lieferzeit angekommen.
01.07.2024
Gute Auswahl der Varianten im Shop (Moweinbinder). Lieferzeit wie versprochen. Gerne wieder
AK
28.06.2024

Zufriedenheit

Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
29.06.2024
Freundlicher Kontakt, schneller Versand, top Qualität
01.07.2024
Eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.
29.06.2024
Lieferung immer sehr zügig, gute Ware.
05.07.2024

Bestellwesen

Bei der Artikelsuche (nummer) erscheint das Produkt, aber man kann nicht gleich die Anzahl angeben
10.07.2024
Produkt top , Lieferung und Service auch super. Immer wieder gerne kaufen wir hier ein.
DH
Dirk H.
Geilenkirchen
27.06.2024

Schnelle Lieferung und gutes Sortiment

Schnelle Lieferung und das passende Spezialmaterial das sonst nicht zu bekommen ist.
gut strukturierter Shop für Gewerbetreibende, angemessene Preise, schneller Versand