meyer-shop.comBewertungen

Bewertungen für meyer-shop.com

Positiv: Bei Rückfragen immer ein nettes, Kompetentes Team am Telefon und Computer. Die Bestellungen werden immer schnell bearbeitet. Verbesserungsvorschläge bezüglich sicherer Verpackung und Versandes von gefährlichen Chemikalien wurden damals angenommen und bisher umgesetzt (gab da aber auch nur ein mal ein Problem). Negativ: Leider der Webshop... Seitdem dieser neu aufgesetzt ist, ist er 10x so langsam. Und: Bei der alten Version konnte ich über die Suchleiste deutlich schneller mit weniger Klicks die Bestellung aufgeben, das dauert nun länger. Da war der alte Webshop tatsächlich viel besser.

es werden z.B beim Suchwort Pellenc nicht alle Produckte angezeigt . aber wen ich den Mäher anklicke erscheinen plötzlich die Ersatz Messer z.B die Vorher nicht angezeigt werden . auch bessere Vorschläge für die Verbinder zB beim Bewässerung Schlauch das ist schon mühsam das richtig zusammenzustellen . Bessere vor Beschreibung bei Pflanzenschutz Produckten . und eine umgekehrt Suche währe gut .ich habe Schildläuse z.B dann einen Produkt Vorschlag

Bewertungen für meyer-shop.com

Bei Meyer kaufe ich gerne. Großes Sortiment und mit dem neuen Online-Shop alles gut zu finden. Einzig einen Sperrgut-Hinweis vermisse ich bei den einzelnen Produkten. Soweit ich es erkennen kann, bekomme ich den Hinweis erst angezeigt, wenn ich die Versandart auswähle. Von Abholung zu Versand. Das schmälert aber nicht die Zuverlässigkeit von Meyer!
Das die Halterung die ich gesucht habe, nur hier zu finden war! Aber auch sonst war alles super gut! Einfaches bestellen, super scheller Versand und verschiedene Bezahlmöglichkeiten! Was will man mehr? Absolut EMPFEHLENSWERT!!!
Antwort von meyer-shop.com
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung - das freut uns sehr und ist Balsam fürs Gemüt!
Realistisch schnelle Lieferungen, am Telefon hilfsbereit und kompetent, und ein gutes Sortiment zeichnet Meyer Shop für uns aus. Wir bestellen schon viele Jahre und freuen uns auf weitere. Danke.
schnelle Lieferung, Tadellos verpackt, bei Rückruf keine Endlosschleife auch kompetente Ansprechpartner-einziger Wermutstropfen hohe Versandkosten
Leider gibt es keine Versandinformation und ich muss immer genau aufpassen, was als Lieferoption voreingestellt ist. Ansonsten gute Qualität.
Die Auszeichnung, welche Ware Sperrgut ist, fehlt. Beim Draht fehlt die Belastbarkeit. Ansonsten: Gutes Sortiment zu guten Preisen!
schnelle Lieferung, wie abgebildet und beschrieben. Mehr kann ich noch nicht sagen, die Schilder sind noch nicht in Gebrauch.
Habe erstmalig bestellt und konnte nicht mit der Kreditkarte sondern nur mit Vorauszahlung bezahlen, das war aufwendig!
Schnelle Lieferung wie man es von der Firma Meyer gewohnt ist. Top Qualität der Waren. Es gibt nichts zu meckern.
von D. P.
Es war alles vorhanden und wurde sofort versandt. Meine Bestellung habe ich schon am nächsten Tag erhalten.
Antwort von meyer-shop.com
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.
Schneller Versand, Ware 1a, hervorragend. Danke! :-)
Zuverlässigkeit, resourcenschonende LKW-Tour und wie immer eine Spitzenqualität der Artikel.
Schöne wäre eine Benachrichtigung wann ungefähr versendet wird bzw. Lieferzeitraum.
Antwort von meyer-shop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten immer daran, unsere Prozesse weiter zu optimieren, so dass unsere Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis bei uns haben. Ihr Feedback hilft uns dabei sehr und wir werden es umgehend auf Umsetzbarkeit prüfen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag Ihr Meyer-Team
Alles gut. Schnelle Lieferung gegen Rechnung. Tolle Ware. Bin rundum zufrieden.
sofortige Antwort auf Fragen und Vorschläge als Ersatz bei fehlenden Produkten
Schnelle und unkomplizierte Neukundenregistrierung sehr schnelle Lieferung
Seit Jahren bewährter Service, umfangreiches Sortiment, schneller Versand
Schnelle Lieferung aber Rechnung muss angefragt werden. Ansonsten TOP !
Top Versand, schnelle Bearbeitung, Qualitätsprodukte. Jederzeit wieder.
Antwort von meyer-shop.com
Vielen Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.
Bei Fragen schnelle klare Antworten. Hilfe immer freundlich und flott