meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

1.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2021
meyer-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich finde das Paket wurde schnell bearbeitet und der Kundenservice ist bis jetzt sehr zuvorkommend und freundlich. Die Töpfe die ich bestellt habe, haben leider teilweise überstehende Plasikgrate. Aber sie stinken nicht, im Gegensatz zu denen, die ich bei Amazon bestellt habe. Die Göttinger Töpfe sind trotzdem hochwertig. Ich hätte nur als Hersteller den Grat entfernen lassen ;) das werde ich dann von Hand erledigen, denn ich möchte sie trotz allem behalten und verwenden. Wird nur etwas zeitintensiv bei 1104-8Stück, die beim Transport beschädigt wurden :D

17.07.2023
Es ist schade, dass ich mich bei Ihnen melden muß zum Thema Lieferung. Als weiteres ist es schade das meine Rufnummer nicht an den Lieferanten weitergeben wurde. Ich habe einen sehr schlechten Service erlebt. Keine Mail wann die Lieferung erfolgt bzw. Anruf zur Abstimmung. Ach die NAchfrage von meiner Seite ob die Lieferung ohne EUR-Palette erfolgt und dann doch ist echt schlecht .Als weiteres erfolgte die Lieferung über eine weitere Lieferfirma und nicht die hinterlegte Firma Hellmann. Ich kann nur sagen, dass ich in allen Punkten die es gibt einen schlechten Service erlebt habe. Schade schade Kunde ist nicht König.

Bewertungen für meyer-shop.com

24.03.2024
Ich hatte vor der Bestellung eine 20 Minütiges Telefonat mit einem Mitarbeiter, der mir auf das Beste geholfen hat. Auch bezüglich eines Angebotes für einen speziellen Drucker konnte mir sehr gut geholfen werden.
15.03.2024

Gerne wieder...

Ich habe online bestellt und wurde direkt telefonisch kontaktiert, wann ich mit der Lieferung rechnen darf. Der Fahrer von Meyer war unheimlich nett, die Ware war vollständig und gut verpackt. Einfach klasse!!!
21.03.2024
Tolle Auswahl und gute Preise. Versandpartner DHL ist vielleicht nicht die beste Wahl, 2/3 teils großen und schweren Paketen mussten in der Filiale abgeholt werden, und das bei Öffentlichem Kunden mit 24/7 Pforte. Postversand von Rechnungen und Gutschriften dauert zu lang um Skonto in Anspruch nehmen zu können. Sehr guter Kundenservice!
21.03.2024

Bitte um Abhol- bzw Liefer Info...Dankeschön

Es wäre gut wenn ich nach Bestelleingang eine zusätzliche Mail erhalten würde... Ihre Bestellung ist versandbereit oder abholbereit, da ich nicht weiß ob Lagerware dabei ist Ich bestelle meist zur Abholung in Nossen, derzeit rufe ich immer an und erkundige mich ob die Ware bereit steht...Grüße Kathrin Ziegengeist

Alexander Freise Mitglied im Fachverband galabau-nrw

Ich bin mit Service, Produktangebot und Lieferzeiten sehr zufrieden! Wir sind jetzt bestimmt schon 10 Jahre Kunden bei Meyer. Seid wir die Einkäufe bündeln und ab 700€ Bestellwert alle 2 Wochen auch mit Sperrgut versandkostenfrei mit der Meyer LKW Tour beliefert werden, bestelle ich noch mehr... Super Service!!!
JA

Sehr gut! Tipp zum Versand

Soweit alles OK. Reibungslose Abwicklung. Achtung bei Versandkosten: Lieber 2 Bestellungen machen, sonst kostet es über 45 € und kommt mit der Spedition. Bestellung teilen (über 25 kg) und dafür nur zweimal 6 € Versand zahlen.
JA

Sehr gut, Verbesserung bei Versandkosten

Die Lieferung war sehr schnell, alles gut verpackt und ich kann sehr gut mit arbeiten. Mein Mann ist zwar noch skeptisch, aber ich beweise ihm schon, daß die Anschaffung sich gelohnt hat. LG
27.03.2024

Alles super… Ware war wie beschrieben…

Alles super… Ware war wie beschrieben und die Qualität ist sehr… Es gab Probleme bei der Lieferung aber die nette Dame am Telefon konnte alles klären… Danke immer wieder gerne…
19.03.2024
Sehr schneller und günstiger Versand.Unkomplizierte Kaufabwicklung.Sehr großes Sortiment mit günstigen Preisen.Ich bin sehr zufrieden.Danke.
Top Service. Die Ware kam prompt, meine Anfragen rund um die Kaufabwicklung wurden höflich und zeitnah zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
27.03.2024
Schnell geliefert. Wäre wie im Shop beschrieben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Bezahlungsmöglichkeiten. Bin absolut zufrieden.
WR
Wolfgang R.
Unterthingau
Die schnelle Lieferung war gut. Leider war die angegebene Anzahl von Tonkinstäben nicht in der Verpackung. Bei 250Stück fehlten 23
26.03.2024
Alles perfekt gelaufen super schnell bearbeitet und super schnell geliefert ohne wenn und aber fünf Sterne
AT
Andreas T.
Horneburg
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Eine kleine Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet. Sehr nette Kommunikation
Alles wie es sein soll: Ware wie bestellt, zuverlässige Abwicklung der Bestellung, schneller Versand.
Solider Spaten, super stabil - genau wie beschrieben Pünktliche Lieferung. Hat alles gepasst
Sehr gute telefonische Beratung und Unterstützung und prompter anschließender Versand, perfekt

Einkauf

Die Einkaufsabwicklung, Lieferung, Lieferzeitraum und Qualität waren sehr zufriedenstellend.
18.03.2024
Super schnelle Lieferung. Auch eine Reklamation wurde in 2 Tagen abgehandelt. Immer gern !!!