meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

1.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2021
meyer-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2024
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

17.07.2023
Es ist schade, dass ich mich bei Ihnen melden muß zum Thema Lieferung. Als weiteres ist es schade das meine Rufnummer nicht an den Lieferanten weitergeben wurde. Ich habe einen sehr schlechten Service erlebt. Keine Mail wann die Lieferung erfolgt bzw. Anruf zur Abstimmung. Ach die NAchfrage von meiner Seite ob die Lieferung ohne EUR-Palette erfolgt und dann doch ist echt schlecht .Als weiteres erfolgte die Lieferung über eine weitere Lieferfirma und nicht die hinterlegte Firma Hellmann. Ich kann nur sagen, dass ich in allen Punkten die es gibt einen schlechten Service erlebt habe. Schade schade Kunde ist nicht König.

Bewertungen für meyer-shop.com

Erhalte Artikel nicht, ich soll entweder teurere Ware kaufen oder über 60€ für einen Speditionsversand zahlen.

Ich habe im Onlineshop Artikel bestellt, Abholung in Langenau wurde angeboten und von mir ausgewählt. Plötzlich ist es nicht mehr möglich diese Artikel dort abzuholen. Ich soll entweder andere Artikel die Teilweise fast 33% teurer sind nehmen oder ca. 33% der Rechnungssumme als Speditionslieferung zahlen. Hat irgendwie das "Gschmäckle" eines Lockvogelangebotes. Sehr nervig und irgendwie unseriös.
Antwort von meyer-shop.com
Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden waren. Wir haben unser Bestes getan, um Ihnen Alternativen anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. So haben wir mit Ihnen telefonisch über die Belieferung aus einer anderen Niederlassung gesprochen und Ihnen zudem Alternativartikel angeboten, die Sie direkt in der Niederlassung mitnehmen könnten. Die Kosten unserer Zustelldienstleister können wir leider nicht beeinflussen und geben diese nur an unsere Kunden weiter. Ob die Ware an Ihrem Standort lagernd ist, sehen Sie im Webshop immer sehr zuverlässig an der Verfügbarkeitsampel. Bedauerlicherweise hat keines unserer Angebote Ihren Vorstellungen entsprochen. Wir sind jedoch stets bemüht, unseren Service zu verbessern und nehmen Ihr Feedback ernst.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung

Wie immer schnelle, zuverlässige Lieferung. Vielen Dank.
05.05.2024
Artikel wie beschrieben und schnell geliefert
Schnell, sauber alles OK
JM
Jörg M.
Augustusburg
05.05.2024
Wie immer, alles bestens !
Praktisch und hochwertig
Malin B.
Weilburg

Schnell und freundlich

Schnelle Vereinbarung eines Liefertermins (Spedition) und sehr freundlicher Kundendienst.
04.05.2024

Shopkauf gut, Lieferung leider verspätet.

hervorragender Händler

unkompliziert wie immer, gerne wieder
BK
Bodo K.
Erfurt

Lieferung Grundierung Baumanstrich

Bestellung und Lieferung über den Onlineshop gingen reibungslos. Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell. Ðer Händler ist uneingeschränkt zu empfehlen.
03.05.2024
Super schnelle Lieferung! Eine seperate Katalogbestellbarkeit währe schön. Denn wenn mann sieht was es gibt dann kann mann es auch kaufen. Wie die super Ringmesser zum Hohlschnur trennen.
03.05.2024
Ware kam schnell an. War gut verpackt.
03.05.2024
Schnelle Lieferung. Alles Bestens.

Schnelle Lieferung, gutes Sortiment und Preis

Schnelle Lieferung, guter Preis (Anti Knabb) 😌