meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

meyer-shop.com

1.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2021
meyer-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

17.07.2023
Es ist schade, dass ich mich bei Ihnen melden muß zum Thema Lieferung. Als weiteres ist es schade das meine Rufnummer nicht an den Lieferanten weitergeben wurde. Ich habe einen sehr schlechten Service erlebt. Keine Mail wann die Lieferung erfolgt bzw. Anruf zur Abstimmung. Ach die NAchfrage von meiner Seite ob die Lieferung ohne EUR-Palette erfolgt und dann doch ist echt schlecht .Als weiteres erfolgte die Lieferung über eine weitere Lieferfirma und nicht die hinterlegte Firma Hellmann. Ich kann nur sagen, dass ich in allen Punkten die es gibt einen schlechten Service erlebt habe. Schade schade Kunde ist nicht König.

Bewertungen für meyer-shop.com

SK
Steffen K.
Weinheim

Zuverlässiger Shop mit Qualität

Der Shop hat faire Preise und hochwertige Produkte. Keine Ramsch-Ware, auch bei günstigeren Modellen/ Artikeln. Die Lieferung erfolgt stets zuverlässig und zügig.
schnelle Lieferung, Gute Wahre, gute Kommunikation
Eine bessere Übersicht der Verfügbarkeit, bzw. eine Rückmeldung diesbezüglich (ohne das man selber hinterher telefonieren muss) wären super. Spätestens wenn die Ware vor Ort verfügbar, bzw. abholbereit ist wäre eine kurze Info sehr wünschenswert.
Antwort von meyer-shop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht gänzlich zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden prüfen wie wir die Verfügbarkeiten noch besser darstellen können. Unser Ziel ist es, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, das auch eine klare Kommunikation über den Status Ihrer Bestellung beinhaltet. Wir arbeiten hierzu bereits an Lösungen und bitten bis zur Onlineschaltung noch um ein klein wenig Geduld. Ihr Hinweis ist äußerst hilfreich und wird in unsere Überlegungen einbezogen. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Schnell, unkompliziert und Gute Ware. Daumen hoch.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung bis an die Haustüre
UM