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meyer-shop.com
Bewertungen:

1.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.194 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meyer-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde das Paket wurde schnell bearbeitet und der Kundenservice ist bis jetzt sehr zuvorkommend und freundlich. Die Töpfe die ich bestellt habe, haben leider teilweise überstehende Plasikgrate. Aber sie stinken nicht, im Gegensatz zu denen, die ich bei Amazon bestellt habe. Die Göttinger Töpfe sind trotzdem hochwertig. Ich hätte nur als Hersteller den Grat entfernen lassen ;) das werde ich dann von Hand erledigen, denn ich möchte sie trotz allem behalten und verwenden. Wird nur etwas zeitintensiv bei 1104-8Stück, die beim Transport beschädigt wurden :D

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade, dass ich mich bei Ihnen melden muß zum Thema Lieferung. Als weiteres ist es schade das meine Rufnummer nicht an den Lieferanten weitergeben wurde. Ich habe einen sehr schlechten Service erlebt. Keine Mail wann die Lieferung erfolgt bzw. Anruf zur Abstimmung. Ach die NAchfrage von meiner Seite ob die Lieferung ohne EUR-Palette erfolgt und dann doch ist echt schlecht .Als weiteres erfolgte die Lieferung über eine weitere Lieferfirma und nicht die hinterlegte Firma Hellmann. Ich kann nur sagen, dass ich in allen Punkten die es gibt einen schlechten Service erlebt habe. Schade schade Kunde ist nicht König.
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Bewertungen für meyer-shop.com

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vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Wenn man es eilig hat ....

Wenn man es eilig hat, sollte man anderswo einkaufen. Die Reaktionszeit zwischen Geldeingang am Konto und Übergabe an die Spedition dauerte fast eine Woche, wobei auch nur weil ich schriftlich reklamiert habe. Die Ausrede, von wegen "die Bank hat uns erst so spät informiert" zieht heute nicht mehr. Ich habe per SEPA-Sofortüberweisung überwiesen, das heißt, das Geld ist innerhalb von max. 20 Sekunden am Empfängerkonto! Bam Preis gut, Versand zu teuer!
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vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine Lieferung trotz Bezahlung

Leider habe ich trotz Bezahlung im Voraus keine Ware erhalten und auch keine Versandbestätigung oder Bearbeitungsbestätigung per Mail. Außerdem wurde nicht auf Emails reagiert, in denen ich das Problem geschildert habe.
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist sehr langsam die Seiten bauen sich langsam auf manchmal muss man lange warten bis ein Artickel angezeigt wird. Stürtzt manchmal ganz ab. Die Suche könnte noch besser werden.
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Antwort von meyer-shop.com
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Webshops und der Suchfunktion unzufrieden waren. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einigen Verbesserungen, um die Leistung des Webshops zu verbessern. Dies beinhaltet die Überprüfung unserer technischen Infrastruktur, um mögliche Engpässe zu identifizieren und zu beheben, die zu einer langsamen Ladezeit führen könnten. Zusätzlich werden wir unsere Suchfunktion überarbeiten, um sicherzustellen, dass sie genau, schnell und benutzerfreundlich ist. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Suchfunktion schlecht , langsam , Passwort zu viel Zeichen , Loschen und ändern im Warenkorb usw schauen sie sich mal den shop von TBS werkzeug an Grüße M Fahn
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Rechnung erhalten

wir hatten wegen einer Rechnung für die von uns online bestellten Lieferungen geschrieben aber bisher noch keine Antwort und auch keine Rechnung bekommen.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider ist der shop ziemlich langsam und teilweise etwas unübersichtlich
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Proforma Rechnung mit Versand erhalten.
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Antwort von meyer-shop.com
09.04.2024
Wir möchten uns für das Versäumnis, Ihnen die Proformarechnung zuzusenden, entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir nicht unseren üblichen Standard erfüllt haben. Wir haben festgestellt, dass Sie sich auch nicht bei uns gemeldet haben, um nach der Proformarechnung zu fragen. Dennoch verstehen wir, dass es unsere Verantwortung ist, sicherzustellen, dass alle notwendigen Informationen bereitgestellt werden. Mein Kollege wird sich umgehend auch noch einmal persönlich bei Ihnen melden und mit Ihnen das weitere Vorgehen besprechen. Nochmals ein großes Entschuldigung! Wir werden künftig sicherstellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht da!!!
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Beratung, schlechte Kommunikation, Retoure unmöglich

Falsche Beratung, keine Reaktion auf Mails und Telefonate, Artikel zurücksenden unmöglich-da auf sämtliche Anfragen nicht reagiert wird. Guter Artikel, aber Kundenbetreuung unmöglich, schade, ich werde nicht mehr bestellen. Jetzt habe ich bezahlte Ware die eigentlich zurückgeben wollte.
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Suche ohne Katalog ist schwierig, da die Suchbegriffe nicht leicht zu finden sind. Die Frachtkosten werden erst spät angezeigt, was für die Kaufentscheidung jedoch relefant ist. Das ärgert mich oft. Frachtfreigrenze ebenso!
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Antwort von meyer-shop.com
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Suchfunktion hatten. Wir arbeiten derzeit aktiv daran, unsere Suchfunktion zu verbessern. Bezüglich der Frachtkosten möchten wir Sie informieren, dass diese individuell berechnet werden, basierend auf dem Inhalt Ihres Warenkorbs und der Lieferadresse. Wir verstehen, dass dies für einige Kunden unbequem sein kann, aber es ermöglicht uns, fairere und genauere Kosten anzubieten. Wir bemühen uns, diesen Prozess so transparent wie möglich zu gestalten. Für unsere Geschäftskunden haben wir eine Frachtfreigrenze von 700 €, was oft bei größeren Bestellungen erreicht wird. Dies ist eine Möglichkeit, unseren Geschäftskunden entgegenzukommen und ihnen Vorteile für ihre größeren Aufträge zu bieten. Wir möchten uns nochmals für Ihre Rückmeldung bedanken. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Avis funktioniert nie obwohl es bezahlt wird.

Artikel und Kommunikation sehr gut. Allerdings funktioniert nie das BEZAHLTE Avis. Liegt zwar an der Spedition aber dann muss man denen mal auf die Finger hauen.
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren nicht wie beschrieben erhalten sowie Mangel in der Beschaffenheit. Warte jetzt seit 28.02.2024 auf mein Retourenlabel. Heute ist der 6.3.2024
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Antwort von meyer-shop.com
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mein Kollege hat bereits mit Ihnen gesprochen und wir bedauern, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind. Es ist wichtig zu beachten, dass die von Ihnen erworbenen Töpfe für die Anzucht von Pflanzen bestimmt sind und nicht als reine Dekoration dienen. Sie wurden speziell für den Großhandel produziert. Das Rücksendeetikett wurde bereits an Sie gesendet und die Ware ist bereits bei uns eingegangen. Nach eingehender Prüfung konnten wir jedoch keine Mängel an den Töpfen feststellen. Wir versichern Ihnen, dass wir stets darauf bedacht sind, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber wir möchten betonen, dass die gelieferte Ware einwandfrei war. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen an uns zu wenden.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Position der Bestellung wurde vergessen und mußte nachgeliefert werden
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat viel zu lange gedauert!
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Antwort von meyer-shop.com
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir bei Speditionsversand eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angeben und deutlich kommunizieren, dass es derzeit aufgrund eines hohen Auftragseingangs möglicherweise 1-2 Tage länger dauern kann. In Ihrem Fall ist die Ware tatsächlich einen Tag "zu spät" eingetroffen und dafür entschuldigen wir uns. Wir sind stets bestrebt, unsere Lieferzeiten einzuhalten und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir hoffen dennoch, dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht und Sie zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist quälend langsam. Übersichtlichkeit ist verbesserungswürdig
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Antwort von meyer-shop.com
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Besuch unseres Online-Shops auf Geschwindigkeitsprobleme gestoßen sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um die Leistung und die Benutzerfreundlichkeit unseres Online-Shops zu verbessern. Dies beinhaltet eine gründliche Überprüfung der Website, um mögliche technische Engpässe zu identifizieren und zu beheben, sowie eine Überarbeitung der Benutzeroberfläche, um die Übersichtlichkeit zu optimieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollten Sie weitere Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung bei einer Reklamation
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Antwort von meyer-shop.com
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Reklamation am 04.02. sofort ernst genommen haben und uns auch direkt am 05.02. bei Ihnen zurückgemeldet haben, um die Situation umgehend zu klären. Wir haben Ihnen eine Entschädigung angeboten, die Sie angenommen haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Bewertung nehmen wir daher sehr ernst und künftig sicherstellen, dass sich ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Ihre Bewertung können wir dennoch nicht nachvollziehen, da wir uns binnen 1 Tag bei Ihnen gemeldet haben!
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schade, dass ich mich bei Ihnen melden muß zum Thema Lieferung. Als weiteres ist es schade das meine Rufnummer nicht an den Lieferanten weitergeben wurde. Ich habe einen sehr schlechten Service erlebt. Keine Mail wann die Lieferung erfolgt bzw. Anruf zur Abstimmung. Ach die NAchfrage von meiner Seite ob die Lieferung ohne EUR-Palette erfolgt und dann doch ist echt schlecht .Als weiteres erfolgte die Lieferung über eine weitere Lieferfirma und nicht die hinterlegte Firma Hellmann. Ich kann nur sagen, dass ich in allen Punkten die es gibt einen schlechten Service erlebt habe. Schade schade Kunde ist nicht König.
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