meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

meyer-shop.com

1.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2021
meyer-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

17.07.2023
Es ist schade, dass ich mich bei Ihnen melden muß zum Thema Lieferung. Als weiteres ist es schade das meine Rufnummer nicht an den Lieferanten weitergeben wurde. Ich habe einen sehr schlechten Service erlebt. Keine Mail wann die Lieferung erfolgt bzw. Anruf zur Abstimmung. Ach die NAchfrage von meiner Seite ob die Lieferung ohne EUR-Palette erfolgt und dann doch ist echt schlecht .Als weiteres erfolgte die Lieferung über eine weitere Lieferfirma und nicht die hinterlegte Firma Hellmann. Ich kann nur sagen, dass ich in allen Punkten die es gibt einen schlechten Service erlebt habe. Schade schade Kunde ist nicht König.

Bewertungen für meyer-shop.com

Ich finde die Umsetzung wenn wir telefonisch bestellen besser!
22.06.2023
Zur Zeit sehr langsam und schwerfällig in den Funktionen.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir kümmern uns umgehend darum und werden die Performance des Shops überprüfen.
24.08.2023
Leider nach Bestellbestätigung noch nichts geliefert...
24.08.2023
Nach Überprüfung haben wir feststellen können, dass das Paket heute bei Ihnen erfolgreich zugestellt wurde. Das freut uns für Sie! Wir möchten die längere Versandzeit entschuldigen und wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten!
25.12.2023

Zahlung per Rechnung.

Möglichkeit zur Zahlung per Rechnung. Nicht Vorkasse.
Antwort von meyer-shop.com
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung zu bewerten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unseren Geschäftskunden die Zahlart Rechnung nach Prüfung durchaus vorliegt. Diese Option stellen wir ausschließlich unseren Geschäftskunden zur Verfügung. Jederzeit können Sie aber zwischen unseren alternativen Zahlarten wie PayPal, Kreditkartenzahlung und Sofortüberweisung wählen und die für Sie passende Zahlart aussuchen. Bei Fragen wenden Sie sich künftig gern auch an unser Team unter mail@meyer-sop.com - wir beantworten Ihre Fragen zum Bestellvorgang gern!
Die Produkte sind nicht vielseitig anzuschauen
15.06.2023
ich warte seit 2 Wochen auf ein Offert
24.06.2023
Lieferung hat immer zuspât gakommt.
30.07.2023
31.07.2023
Schade, dass wir Sie nicht vollends mit unseren Produkten und unseren Service erreichen konnten.. Leider haben Sie uns nur 3 Sterne gegeben. Möchten Sie uns bitte verraten, was genau wir das nächste mal besser machen sollten, um Ihre vollste Zufriedenheit zu gewinnen? Antworten Sie gern auf diese Nachricht oder schreiben Sie uns an mail@meyer-shop.com
15.06.2023
05.06.2023