Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.
Es ist schade, dass ich mich bei Ihnen melden muß zum Thema Lieferung. Als weiteres ist es schade das meine Rufnummer nicht an den Lieferanten weitergeben wurde. Ich habe einen sehr schlechten Service erlebt. Keine Mail wann die Lieferung erfolgt bzw. Anruf zur Abstimmung. Ach die NAchfrage von meiner Seite ob die Lieferung ohne EUR-Palette erfolgt und dann doch ist echt schlecht .Als weiteres erfolgte die Lieferung über eine weitere Lieferfirma und nicht die hinterlegte Firma Hellmann. Ich kann nur sagen, dass ich in allen Punkten die es gibt einen schlechten Service erlebt habe. Schade schade
Kunde ist nicht König.
When you go through the process of placing the order, in the shipping information the shipping cost is shown as zero, but at the next step it is EURO 7.
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Antwort von meyer-shop.com
vor 3 Tagen
Thank you for your feedback. We are sorry that you were confused. The shipping costs are always calculated based on your current shopping cart and the delivery address you entered. So you can be sure that you will see the correct shipping costs in the last step of the ordering process. We hope to have cleared up the misunderstanding and look forward to welcoming you back to our webshop soon.
vor 3 Tagen
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die suche nach Produkten ist schwierig, beziehungsweise ohne Katalog nicht zu finden
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
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zuverlässig, no-nonsense Artikel und immer jemand am Telefon der Fragen beantworten kann: das ist viel wert!
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vor 6 Tagen
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Die Produkte und die Kaufabwicklung sind perfekt. Das Einzige was mir fehlt wäre ein größeres Augenmerk auf Nachhaltigkeit zu legen
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vor 8 Tagen
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Maulwurfgitter auf Lager ja nein.....
Am 06.05. telefonische Kontaktaufnahme. Thema Verfügbarkeit eines gewünschten Maulwurfgitters. Gewünschter Artikel war und ist vergriffen.
Alternativ ein doppelt so teures bestellt, da dieses auf Lager befindlich sei.
Bis heute, 17.05. noch nicht erhalten. Immer von Woche zu Woche vertröstet,
da der Lieferant nicht liefert.....obwohl es auf Lager sein sollte. Wenn nicht
nach Pfingsten die Ware da ist, werde ich diesen Auftrag stornieren.
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Antwort von meyer-shop.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie so lang auf Ihre Ware warten mussten. Dies ist weder unser Anspruch noch unser Standard. Leider gab es bei diesen Produkt tatsächlich eine sehr lange Lieferzeit vom Hersteller kombiniert mit einer sehr hohen Nachfrage an dieses Produkt, weshalb sich nun auch Ihre Zusendung so verspätete. Meine Kollegen aus dem Verkaufsteam sind bereits mit Ihnen in Kontakt, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Wir möchten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder als Kunde im Meyer-Shop bedienen zu dürfen.
vor 10 Tagen
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vor 11 Tagen
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Leider wurde ein Düngersack beschädigt, sonst war aber alles in Ordnung!
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vor 12 Tagen
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schnell,problemlos
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11.05.2024
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Meine letzte Bestellung die am 22.4. verschickt wurde ist völlig OK. Die Bestellung vom 27.3. Nr 514552 ist immer noch nicht vollständig geliefert. Es fehlen noch 2 Paar Handschuhe.
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07.05.2024
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06.05.2024
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06.05.2024
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Erhalte Artikel nicht, ich soll entweder teurere Ware kaufen oder über 60€ für einen Speditionsversand zahlen.
Ich habe im Onlineshop Artikel bestellt, Abholung in Langenau wurde angeboten und von mir ausgewählt.
Plötzlich ist es nicht mehr möglich diese Artikel dort abzuholen. Ich soll entweder andere Artikel die Teilweise fast 33% teurer sind nehmen oder ca. 33% der Rechnungssumme als Speditionslieferung zahlen. Hat irgendwie das "Gschmäckle" eines Lockvogelangebotes. Sehr nervig und irgendwie unseriös.
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Antwort von meyer-shop.com
06.05.2024
Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden waren. Wir haben unser Bestes getan, um Ihnen Alternativen anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. So haben wir mit Ihnen telefonisch über die Belieferung aus einer anderen Niederlassung gesprochen und Ihnen zudem Alternativartikel angeboten, die Sie direkt in der Niederlassung mitnehmen könnten. Die Kosten unserer Zustelldienstleister können wir leider nicht beeinflussen und geben diese nur an unsere Kunden weiter. Ob die Ware an Ihrem Standort lagernd ist, sehen Sie im Webshop immer sehr zuverlässig an der Verfügbarkeitsampel. Bedauerlicherweise hat keines unserer Angebote Ihren Vorstellungen entsprochen. Wir sind jedoch stets bemüht, unseren Service zu verbessern und nehmen Ihr Feedback ernst.
05.05.2024
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Schnell,
sauber
alles OK
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05.05.2024
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05.05.2024
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04.05.2024
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Shopkauf gut, Lieferung leider verspätet.
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.
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