Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.
Es ist schade, dass ich mich bei Ihnen melden muß zum Thema Lieferung. Als weiteres ist es schade das meine Rufnummer nicht an den Lieferanten weitergeben wurde. Ich habe einen sehr schlechten Service erlebt. Keine Mail wann die Lieferung erfolgt bzw. Anruf zur Abstimmung. Ach die NAchfrage von meiner Seite ob die Lieferung ohne EUR-Palette erfolgt und dann doch ist echt schlecht .Als weiteres erfolgte die Lieferung über eine weitere Lieferfirma und nicht die hinterlegte Firma Hellmann. Ich kann nur sagen, dass ich in allen Punkten die es gibt einen schlechten Service erlebt habe. Schade schade
Kunde ist nicht König.
Hallo. Ich hatte eine Anfrage gestellt, zu meinem Auftrag. Bis heute habe ich keine Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
die suche nach Produkten ist schwierig, beziehungsweise ohne Katalog nicht zu finden
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
zuverlässig, no-nonsense Artikel und immer jemand am Telefon der Fragen beantworten kann: das ist viel wert!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Produkte und die Kaufabwicklung sind perfekt. Das Einzige was mir fehlt wäre ein größeres Augenmerk auf Nachhaltigkeit zu legen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Maulwurfgitter auf Lager ja nein.....
Am 06.05. telefonische Kontaktaufnahme. Thema Verfügbarkeit eines gewünschten Maulwurfgitters. Gewünschter Artikel war und ist vergriffen.
Alternativ ein doppelt so teures bestellt, da dieses auf Lager befindlich sei.
Bis heute, 17.05. noch nicht erhalten. Immer von Woche zu Woche vertröstet,
da der Lieferant nicht liefert.....obwohl es auf Lager sein sollte. Wenn nicht
nach Pfingsten die Ware da ist, werde ich diesen Auftrag stornieren.
Bewertung melden
Antwort von meyer-shop.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie so lang auf Ihre Ware warten mussten. Dies ist weder unser Anspruch noch unser Standard. Leider gab es bei diesen Produkt tatsächlich eine sehr lange Lieferzeit vom Hersteller kombiniert mit einer sehr hohen Nachfrage an dieses Produkt, weshalb sich nun auch Ihre Zusendung so verspätete. Meine Kollegen aus dem Verkaufsteam sind bereits mit Ihnen in Kontakt, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Wir möchten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder als Kunde im Meyer-Shop bedienen zu dürfen.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein Düngersack beschädigt, sonst war aber alles in Ordnung!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
schnell,problemlos
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell,
sauber
alles OK
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Shopkauf gut, Lieferung leider verspätet.
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.