Buchinger Wilhelmi- Logo - Bewertungen

Buchinger Wilhelmi

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Buchinger Wilhelmi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Bonjour, J’ai particulièrement aimé le suivi dans cette fasting box dans laquelle se trouve un livre très utile qui explicite parfaitement ce qu’il faut faire durant ce jeûne des 5 jours et le livre est aussi esthétiquement beau. Les produits sont très bien présentés et excellents du points de vue gustatif.Bravo á la ou les personnes qui les réalisent après une recherche très approfondie. Merci pour l’accompagnement vidéo de chacune des journées que cela soit pour les explications liées aux processus traversés par l’organisme, pour les vidéos d’entretien physique et aussi pour les mesures demandées à prendre chaque matin pour faire un court et et des lieux de notre corps. Rien à améliorer, je ferai ce jeûne régulièrement et comme les produits étaient faits de végétaux, pour moi qui est vegan, c’était très agréable de les savourer.

09.06.2023
Ich fühle mich insgesamt sehr wohl mit der Fasten-Box sowie den enthaltenen Produkten. Per E-Mail habe ich sehr schnell Antworten zum Thema „App“ und dem in der Box enthaltenen Teesieb erhalten. Seit heute morgen geht es mir allerdings wirklich schlecht und trotz zweimaligen Anruf in der Klinik am Bodensee habe ich nach über 1,5h keinen Rückruf. Dieser Nachteil hat für mich leider viel Gewicht..

Bewertungen für Buchinger Wilhelmi

bessere resultate als beim saftfasten…

bessere Resultate als beim Saftfasten erzielt
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Ihre Erfolge können beibehalten werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
zum 3ten Mal bestellt, und wie immer bestens
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie abermals mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
01.08.2023
Hat gut funktioniert, Box ist gut geplant
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Buchinger Wilhelmi Team
28.08.2023
Gute Auswahl an hervorragenden Produkten
11.09.2023
Herzlichen Dank für das positive Feedback zu unserem Shop! Ihr Buchinger Wilhelmi Team
05.08.2023
Sehr unkompliziert und übersichtlich
Dankeschön für Ihr positives Feedback. Ihr Buchinger Wilhelmi Team
23.12.2023
All excellent! Nothing to improve
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Thank you very much for this fantastic feedback. We are pleased that you are happy with our product. Your Buchinger Wilhelmi Team
Schnelle Lieferung, top Qualität
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team

Alles wunderbar - gerne wieder

Sehr gut und immer zu empfehlen!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr Buchinger Wilhelmi Team
KT
Katja T.
Stuttgart
Alles war super, vielen Dank
09.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie rund um zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Buchinger Wilhelmi Team
gut erreichbar per email.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Buchinger Wilhelmi Team
SU
Stephanie U.
Herzogenbuchsee
31.10.2023

Fasting Box

Alles bestens geklappt!
17.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
SK
Stefanie K.
Bückeburg
01.07.2023
Alles super gelaufen
08.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die FASTENBOX gefallen hat. Ihr Buchinger Wilhelmi Team
Super Fastenwoche
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Buchinger Wilhelmi Team
KT
Katja T.
Stuttgart
02.09.2023
Alles super! Danke
11.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie rund um zufrieden mit unserem Produkt waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Buchinger Wilhelmi Team
21.07.2023
08.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Buchinger Wilhelmi Team
alles
Antwort von Buchinger Wilhelmi
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Buchinger Wilhelmi Team
15.06.2023
Fine