Buchinger Wilhelmi- Logo - Bewertungen

Buchinger Wilhelmi

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Buchinger Wilhelmi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Bonjour, J’ai particulièrement aimé le suivi dans cette fasting box dans laquelle se trouve un livre très utile qui explicite parfaitement ce qu’il faut faire durant ce jeûne des 5 jours et le livre est aussi esthétiquement beau. Les produits sont très bien présentés et excellents du points de vue gustatif.Bravo á la ou les personnes qui les réalisent après une recherche très approfondie. Merci pour l’accompagnement vidéo de chacune des journées que cela soit pour les explications liées aux processus traversés par l’organisme, pour les vidéos d’entretien physique et aussi pour les mesures demandées à prendre chaque matin pour faire un court et et des lieux de notre corps. Rien à améliorer, je ferai ce jeûne régulièrement et comme les produits étaient faits de végétaux, pour moi qui est vegan, c’était très agréable de les savourer.

09.06.2023
Ich fühle mich insgesamt sehr wohl mit der Fasten-Box sowie den enthaltenen Produkten. Per E-Mail habe ich sehr schnell Antworten zum Thema „App“ und dem in der Box enthaltenen Teesieb erhalten. Seit heute morgen geht es mir allerdings wirklich schlecht und trotz zweimaligen Anruf in der Klinik am Bodensee habe ich nach über 1,5h keinen Rückruf. Dieser Nachteil hat für mich leider viel Gewicht..

Bewertungen für Buchinger Wilhelmi

Erstens die Aufmachung der Fastenbox war sehr toll und alles was dazu gehörte.Das Buch dazu und die entsprechenden links .Ich habe schön öfters Fasten Kuren gemacht auch außerhalb meines Wohnortes aber diesmal ist es mir irgendwie besser gelungen und ich hätte es noch länger durch halten können aber ich hatte keinen Urlaub mehr .
CK
14.04.2024
11.04.2024
11.04.2024
21.03.2024

Eine gute neue Erfahrung!

Das Konzept ist sehr ausgefeilt und durchdacht. Produktpräsentation und -aufmachung sind einladend, die Produkte hochwertig. Die Durchführung des Programms hat Spaß gemacht und wird mich nachhaltig motivieren. Vielen Dank für diese neue Erfahrung. Noch perfekter wäre das Konzept, wenn mit einem Pfandsystem für Gläser und Verpackung gearbeitet würde.
24.03.2024
Es ist sehr komfortabel und man spürt, dass die Lebensmittel hochwertig verarbeitet sind. Tolles Ergebnis und ich werde es wieder machen. Danke an den tollen Support.
Alles perfekt vorbereitet, man muss sich um nichts kümmern und kann sich stressfrei auf die Fastenzeit einlassen.
Schnelle Lieferung, gute Qualität und hilfreiche Erklärungen im beiliegenden Buch.

Schon mehrmals bestellt...PERFEKT

Schon mehrmals bestellt... Wie immer alles Perfekt.
Schneller Versand, top Produkt
22.03.2024