the-goodstuff.com/de- Logo - Bewertungen

the-goodstuff.com/de

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.601 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
the-goodstuff.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Sehr freundlicher Kundenservice die einem gerne weiterhelfen, nach eigenen Tests aller Katzenfutter momentan das Beste Katzenfutter am Markt, viele Informationen zum nachlesen auf der Seite, sehr rascher Versand und unkompliziert. Wenn einem die Gesundheit der Vierbeiner am Herzen liegt ist es absolut zu empfehlen. Langfristig gesehen trotz dem scheinbar erhöhten Preis die beste Option da die Tierarztkosten / Spezialfutter etc. wenn die Tiere dann gesundheitliche Probleme bekommen wesentlich höher ausfallen wenn man beim Futter spart und die Lebensqualität in Ihrer ganzen Lebenszeit natürlich ein ganz andere ist. Wie Hippokrates schon sagte: „Nahrung als Medizin“ und das stimmt. Die Katzen sind/bleiben gesund und vital, haben mehr Freude zu spielen und Blödsinn zu machen und das wiederum tut uns auch sehr gut. (: Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit ist es sehr wichtig und wünschenswert ein biologisches Futter von artgerecht gehaltenen Tieren auf den Markt zu bringen. Ich bin überzeugt dass dem viele zustimmen und sich darüber freuen. Für das Leben zu handeln liegt in unserer Verantwortung und das bezieht natürlich ein artgerechtes / glückliches Leben ohne Qualen mit ein. Ich hoffe dieser Wunsch / Gedanke bewegt zum aktiven Handeln. (: Mit besten Grüßen Viktor

28.01.2024
Mein kleiner Yorkie hat das Futter direkt mit Freude gefuttert. Die Körner könnten nur etwas kleiner sein für Minihunde. Zur Verträglichkeit kann ich noch nicht viel sagen. Nach 3 Tagen war ihm etwas übel und hat nicht mehr viel gefressen, was allerdings auch an der Futterumstellung liegen kann.

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

28.01.2024
KS
21.01.2024
NS
Niki S.
Aachen
19.10.2023
Wie lieben das Hundefutter von The good stuff. Sehr gute Inhaltsstoffe, etwas Vergleichbares haben wir in Deutschland leider nicht gefunden. Service sehr gut und sehr verlässlich. Selbst kochen ist teurer wie wir fest gestellt haben. Unsere kleine Mischlingshündin frisst meist Huhn mit Zucchini als Nass- und Trockenfutter. Sie ist sehr fit, jeden Tag im Wald, strotzt vor guter Laune und ihr schwarzes Fell glänzt so sehr, dass wir regelmäßig darauf angesprochen werden. Ok, zugegeben das kommt nicht NUR vom sehr guten Futter, sondern ganz bestimmt auch vom vielen streicheln ♡♡♡. DANKE an das Team von The Good Stuff, dass es Euch gibt!!!
24.10.2023
Vielen Dank für Dein wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du und Dein Liebling mit unseren Produkten zufrieden seid. Es ist schön zu hören, wie positiv sich das Futter auf die Gesundheit und Wohlbefinden auswirkt. Deine lieben Worte bedeuten uns viel, danke! Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
17.08.2023
Tolles Service, immer freundlich am Telefon und sehr flexibel. Meine Labradorhündin Tikki bekommt Good Stuff seit dem Welpenalter, sie hat traumhaftes Fell, keine Beschwerden etc. einfach suuuuper gut. Schade finde ich nur, dass das Trockenfutter Pferde Adult nur mehr so große Brackets hat, die kleinen waren mir lieber - und 2x6 kg des Futters für kleine Rassen kostet halt um einiges mehr als ein 12,5 kg Sack.
18.08.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Tikki mit THE GOODSTUFF so gut geht. Es war seit Einführung von unserer Sorte Pferd immer mehr der Wunsch unserer Kunden, große Kroketten zu bekommen. Dem sind wir jetzt nachgekommen, auch wenn uns bewusst ist, dass wir damit nicht alle glücklich machen. Wir werden unser Produktmanagement aber über Deine Nachricht informieren. Wir wünschen Euch weiterhin einen guten Appetit und alles Gute! Herzliche Grüße Deine THE GOODSTUFF Team
HH
Hildegard H.
Borgonovo val tidone
08.09.2023

Auch bei Speditionsproblemen ist goodstuff behilfbar

Bei der Spedition wurde ein Sack trockenfutter aufgerissen und goodstuff hat ihn mir prompt erstatten
11.09.2023
Vielen Dank für Deine 5 Sterne! Schön, dass wir helfen konnten :-) Herzliche Grüße Dein THE GOODSTUFF Team

Teuer ja, das Geld aber mehr als Wert!

Schneller Versand, die Zusammensetzung ist verständlich und auf das wesentliche reduziert. Man riecht den hohen Fleisch und Fischanteil bereits beim öffnen. Meine Hündin liebt dieses Futter. Ja, preislich kann es für mich oder auch manch andere auf Dauer schwierig werden, aber das meine Hündin auch in hochwertiges Futter bekommt mit allem was sie braucht ist es mir wert.
24.11.2023
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und Deine Fellnase das Futter liebt. Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
01.09.2023

Bestes Futter für uns!

Die Bestellung ist leicht und unkompliziert. Unser Hund ist ein Aussie, sie frisst das Futter sehr gerne. Es hat alle Bestandteile die uns wichtig sind. Die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell. Wir hatten jetzt für kurze Zeit ein anderes Futter probiert, waren aber mit diesem lange nicht so zufrieden wie mit dem von Goodstuff.
02.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Deine Zeit, uns ein so tolles Feedback zu geben. Es freut uns wirklich sehr, dass Du Deinem Aussie wieder THE GOODSTUFF fütterst und bedanken uns für die 5 Sterne-Bewertung. Herzliche Grüße Dein THE GOODSTUFF Team
RB
Ralf B.
Wiesmoor
02.11.2023
Beide Hunde vertragen das Nass - und Trockenfutter sehr gut. Es schmeckt ihnen wohl auch, weil sie es zügig essen. Die Konsequenz ist auch sehr angenehm. Viel besser, als das von RealNature und Fresco, was sehr klebrig war und nur zögerlich gefressen wurde. Schnelle Lieferungen und sehr freundlicher Support
08.11.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback und die tolle 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Deine Hunde unser Futter genießen und es gut vertragen. Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF

Immer wieder Good Stuff

Wenn ich schreiben würde, dass Kobi euer Trockenfutter liebt (Adult Chicken), dann wäre das untertrieben. Die Inhaltsstoffe sind grandios und Kobis Verdauung ist sowohl für ihn selbst, als auch für uns sehr angenehm. ;-) Die Lieferung war wie immer sehr schnell und komplikationslos.
Antwort von the-goodstuff.com/de
Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, wir freuen uns sehr! Liebe Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
24.07.2023

Wunderschön glänzendes Fell

Mein Hund hat wunderschön glänzendes Fell. Liebt das Trockenfutter über alles. Ist damit groß geworden. Der Preis ist zwar nicht günstig, aber der Sache entsprechend gut. Lieferungen sind immer schnell und zuverlässig. Ich wüsste wirklich nicht was man besser machen könnte.
TS
Timo S.
Stuttgart
10.06.2023
Bin einfach super positiv überrascht und mein Hund liebt das Futter… auch die Hinweise für die Futterumstellung habe ich dankend angenommen und meine kleine super vertragen. Aufjedenfall bestelle ich erneut. PS: Die Probierpakete sind optimal zum Testen.
12.06.2023
Wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und Dein Feedback zu unserem Hundefutter! Es ist großartig zu hören, dass Deine Fellnase das Futter liebt und die Futterumstellung ohne Probleme vertragen hat. Vielen Dank! Liebe Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
21.10.2023
Das Futter ist hochwertig, die Lieferung geht immer schnell. Einzig würde ich mir wünschen, dass beim Kauf auf Abo, zwischen der Email, die die Lieferung ankündigt und Abschicken der Lieferung mehr Zeit wäre, um die Lieferung ggf zu verschieben.
24.10.2023
Herzlichen Dank für Deine großartigen 5 Sterne! Gerne geben wir Deinen Wunsch weiter. Liebe Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
20.06.2023

Gut verträglich

Schnelle Lieferung, tolles Service, das Futter wurde gut vertragen, obwohl meine Hunde sonst BARF bekommen, dass hatte ich noch mit keinem Trockenfutter. Den 2 kleinen mäkeligen Damen musste ich es als Leckerli füttern, aber das wird schon!
21.06.2023
Vielen Dank für Deine tolle 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du mit der Liefergeschwindigkeit und dem Kundenservice zufrieden bist. Es ist großartig zu wissen, dass Deine Fellnasen das Futter gut vertragen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass mäkelige Hunde eine Anpassungszeit benötigen, um sich an ein neues Futter zu gewöhnen. Die Tatsache, dass Du es bereits als Leckerli verwenden konntest, ist ein positiver Schritt. Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF