the-goodstuff.com/de- Logo - Bewertungen

the-goodstuff.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 27.04.2022
aktualisiert am: 01.10.2022
the-goodstuff.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei the-goodstuff.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.04.2022
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

19.05.2022
Auf der Suche nach Hundefutter OHNE dubiose Inhaltsstoffe,habe ich meine Hunde (Amerikanische Colliehündin /2 Sheltierüden )schon viele verschiedene Futtermarken probieren lassen. The Good Stuff ist eines der wenigen Trockenfutter, welches von ALLEN 3 gleich akzeptiert wurde. Die einzelnen Brocken sind ca 1,5 cm breit und 1cm hoch. Relativ fest im Biß,da müssen sich kleinere Hunde schon etwas anstrengen beim Kauen( meine sind Kauer,keine Schlinger). Evtl. könnte man eine Größe für kleine Hunde anbieten. Vom Geruch her angenehm (Kräuter,Wiese). Mir persönlich könnte es etwas „deftiger“ nach Fleisch riechen( ist aber, wie vieles, persönliches Wunschdenken). Versand der Ware erfolgte schnell. Wurde auf den Laufenden gehalten bezüglich Versandstatus. Werde wieder bestellen.

24.04.2022
Mein Hund hat eine unbekannte Futtermittel Allergie und obwohl sie Huhn und Pferd sonst sehr gut verträgt, hat sie bei einer Ausschlussdiät mit Trockenfutter von Good Stuff jedesmal massive Ohrenprobleme bekommen und musste wieder wochenlang Allergie Tabletten nehmen, inklusive dauernder Tierarzt Besuche. Ich habe im Laufe der letzten Monate sowohl Huhn als auch Pferd probiert und jedesmal, obwohl die Ohren schon wieder gut waren, hat alles von vorn begonnen. Laut Zutatenliste ist nichts dabei, was ihr schaden könnte laut meinem Tierarzt, und da sie Pferd/Huhn sonst sehr gut verträgt, ist in diesem Futter wohl irgendetwas unsichtbares dabei, oder es wird nicht sauber gearbeitet bei der Produktion. Jedesmal musste mein armer Hund sich wieder wochenlang von diesem Futter erholen. Ich bin wirklich sauer, da mir auf Nachfrage sogar extra bestätigt wurde, dass in diesem Futter keine anderen Bestandteile enthalten sein können. Mein Tierarzt hat mir nun ein anderes Futter empfohlen, das man nur mit Empfehlung vom Tierarzt online kaufen kann, wo soetwas noch nie vorgekommen ist. Für Allergiker Hunde kann ich deshalb nur empfehlen: Finger weg! Und lieber hochwertiges Futter beim Tierarzt kaufen.

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

02.09.2022
Der Einkauf im Online-Shop ist einfach, es ist eine klare und intuitive Website, außerdem sind die Informationen sehr vollständig und es ist schwierig, keine Antwort auf Ihre Fragen zu finden, auf jeden Fall ist es auch sehr einfach, die Informationen zu finden Wenden Sie sich an den Kundendienst und erhalten Sie personalisiertere Antworten. Die Qualität des Hundetrockenfutters ist absolut Top, dies ist möglicherweise das beste Hundefutter, das ich in den letzten 30 Jahren kennengelernt habe, und ich habe absolut alle Premium- und Super-Premium-Marken ausprobiert, unabhängig vom Preis, den ich hatte bezahlen, und meine Schlussfolgerung ist, dass The Goodstuff den anderen eindeutig einen Schritt voraus ist, schauen Sie sich nur die schnelle und positive Reaktion meines Deutschen Schäferhundes auf dieses Trockenfutter an, ein sehr sensibles Tier, mit dem wir mehr als 2 Jahre verbracht haben erfolglos auf der Suche nach einem Futter, das sein Magen verträgt... mit The Goodstuff war das Problem in 8 Wochen gelöst, die Verdauungsgesundheit meines Hundes ist einwandfrei, und ich kann ohne zwischen den Sorten Trockenfutter für Hunde mit Huhn oder Lachs wechseln es wirkt sich minimal auf die Verdauungsgesundheit meines Hundes aus. Mein Wunsch oder Verbesserungspunkt ist, The Goodstuff zu bitten, diese Qualitätsstandards beizubehalten, und ich werde gerne neue Varianten von Trockenfutter oder Nassfutter für Hunde ausprobieren, sowie Leckereien oder anderes Zubehör kaufen. Ich kann mich nur anschließen, vielen Dank und Glückwunsch zu diesem absoluten Super-Premium-Qualitätsprodukt, Klasse.
16.09.2022
Das Futter ist wirklich von sehr guter Qualität. Hier ist nur das drin, was auch rein gehört. Hoher Fleischanteil, nur etwas Gemüse und kein Gedöns auf Füllstoffen oder Fleischmehlen. Der Geruch ist nicht wie das typische Hundefutter sondern wirklich sehr angenehm duftend. Leider gibt es nur 3 verschiedene Sorten, von denen mein Hund nur eine wirklich gern frisst. Das liegt aber nicht am Futter sondern ist eher der Tatsache zuzuschreiben,dass sie schon immer am liebsten Huhn und Ente gegessen hat🙈 Der Preis für eine Dose ist hoch, aber absolut gerechtfertigt bei der Qualität. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Würde es aber begrüßen, wenn man zum Beispiel Ente als Sorte mit aufnehmen würde.
Authentisches und transparentes Unternehmen. Futter ist nahrstoffreich, Zusammensetzung optimal. Unser Hund frisst sehr gern Zucchini, Apfel, Huhn und das Trockenfutter Geflügel. Der Preis ist angemessen, betrachtet man die Qualität. Das Fell unseres Hundes glänzt mega.
Antwort von the-goodstuff.com/de
Hallo, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass man Deinem Hund ansieht, dass er ein wirklich gutes Futter bekommt. Liebe Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
Wir haben das Futter von thegoodstuff erst seit kurzem, dennoch können wir sagen, dass es sehr gut von Katz und Hund angenommen und vertragen wird! Einfach TOP! Wir sind super zufrieden mit unserem neuen Futter!! :)) & werden es auch so schnell nicht wieder hergeben :D
Antwort von the-goodstuff.com/de
Hallo Jasmin, vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass sowohl Dein Hund als auch Deine Katze so begeistert sind von THE GOODSTUFF. Liebe Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
11.09.2022
Keine Verdauungsprobleme. Weniger Kotabsatz. Weniger Blähungen. Egal ob Huhn, Rind oder Lachs, alles wird gerne von unserer 10 Kg Hündin aufgegessen. Die Huhn Kroketten riechen leicht nach Hühnerbrühe. Der Lachs nur dezent nach Fisch. Inhaltsstoffe alle verständlich.
die Einfache Zusammensetzung der Rezeptur ist super, momentan verträgt mein Hund es, da er ja immer mit Hautproblemen kämpft. Habe es auch schon weiterempfohlen und werde es jedem Empfehlen.
Antwort von the-goodstuff.com/de
Liebe Gerlinde, herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Dein Hund THE GOODSTUFF so gut verträgt. Danke für die Weiterempfehlung, das wissen wir sehr zu schätzen. Weiterhin alles Gute für Deinen Hund und natürlich für Dich. Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
08.09.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Ein Stern Abzug gibt es, weil leider zwei Säcke kaputt waren und einer davon mit Klebeband repariert, was nicht wirklich gehalten hat.
Einfach 5 Sterne in allem! Vielleicht noch eines 🤔 da mein Yorky nur 2 Kilo hat und ausgewachsen ist ☺️ Vielleicht mehr Sachen für kleine Hunde 😁
Antwort von the-goodstuff.com/de
Hallo Brigitte, vielen Dank für Dein positives Feedback, das freut uns sehr und Dein Yorki sieht sehr zufrieden aus :) Wir werden Deinen Wunsch nach Artikeln speziell für kleine Hunde weitergeben. Alles Gute wünscht Euch Das Team von THE GOODSTUFF
13.09.2022
Toller Shop mit sehr gutem Support. Ich hatte ein Problem mit der Lieferung..Dieses wurde anstandslos geklärt,und eine Ersatzlieferung geschickt.
Mein Hund ist zufrieden und gesund Promptes Service Die Abozeitspanne von höchstens 8 Wochen ist zu kurz - längere Intervalle wären erfreulich.
Antwort von the-goodstuff.com/de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Dein Hund sieht sehr gut aus. Es freut uns, dass Ihr mit THE GOODSTUFF so zufrieden seid. Wir können noch nicht sagen, ob bzw. wann es die Möglichkeit eines längeren Intervalls bei unseren Abos geben wird. Solltest Du zwischendurch einmal aussetzen wollen, kannst Du uns gerne kontaktieren, wir sind per mail (office@the-goodstuff.com) oder telefonisch (0043 1 9346865) für Dich da. Alles Gute weiterhin! Dein Team von THE GOODSTUFF
Mit dem Futter von goodstuff hab ich nach 6 Monaten endlich ein passendes Futter für meinen sensiblen Hund bekommen. Ich bin sehr zufrieden
04.09.2022
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Das bestellte Futter verträgt mein Hund besonders gut!!
11.09.2022
Unsere Hündin Ayda hat die Futterumstellung sehr gut vertragen. Habe das Futter nach Anweisung umgestellt.
17.09.2022
Erstes Trockenfutter das nur rein mit Rind ist!!! Habe einen Hund der nichts anderes verträgt!
15.09.2022
Freundlicher, flotter Kundenservice. Lieferverfolgung in Deutschland auf Anhieb nicht möglich
15.09.2022
Mein sehr wählerischer bordercollie mag es...und ich sowieso dank der hochwertigen Qualität.
Es schmeckt unserem Liebling und er hat ein richtig schön glänzendes Fell bekommen.
Antwort von the-goodstuff.com/de
Hallo Jacky, wir freuen uns sehr über Dein überaus positives Feedback und dass Dein Hund mit THE GOODSTUFF so gut aussieht! Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
06.09.2022
Freundliche Beratung und tolle Produkte. Tiere und Kunden sind sehr zufrieden damit!
Die Zusammensetzung ist toll. Hochwertiges Futter für meinen Kartoffel-Allergiker.
Unsere Katzen lieben es schade das es irgendwie nicht im Handel zufinden ist