the-goodstuff.com/de- Logo - Bewertungen

the-goodstuff.com/de
Bewertungen:

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.948 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Kundenservice die einem gerne weiterhelfen, nach eigenen Tests aller Katzenfutter momentan das Beste Katzenfutter am Markt, viele Informationen zum nachlesen auf der Seite, sehr rascher Versand und unkompliziert. Wenn einem die Gesundheit der Vierbeiner am Herzen liegt ist es absolut zu empfehlen. Langfristig gesehen trotz dem scheinbar erhöhten Preis die beste Option da die Tierarztkosten / Spezialfutter etc. wenn die Tiere dann gesundheitliche Probleme bekommen wesentlich höher ausfallen wenn man beim Futter spart und die Lebensqualität in Ihrer ganzen Lebenszeit natürlich ein ganz andere ist. Wie Hippokrates schon sagte: „Nahrung als Medizin“ und das stimmt. Die Katzen sind/bleiben gesund und vital, haben mehr Freude zu spielen und Blödsinn zu machen und das wiederum tut uns auch sehr gut. (: Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit ist es sehr wichtig und wünschenswert ein biologisches Futter von artgerecht gehaltenen Tieren auf den Markt zu bringen. Ich bin überzeugt dass dem viele zustimmen und sich darüber freuen. Für das Leben zu handeln liegt in unserer Verantwortung und das bezieht natürlich ein artgerechtes / glückliches Leben ohne Qualen mit ein. Ich hoffe dieser Wunsch / Gedanke bewegt zum aktiven Handeln. (: Mit besten Grüßen Viktor

Relevanteste negative Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Futter weniger als 3 Monate haltbar. Dies war auf der Webseite nicht ersichtlich und auch auf Nachfrage reitete der Kundenservice auf Paragrafen herum, dass dies mit deutschem Recht vereinbar ist. Dies mag zwar stimmen, aber Kundenfreundlichkeit und Transparenz wird hier wohl klein geschrieben. Das Abo ist gekündigt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(3)
(4)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Futter weniger als 3 Monate haltbar. Dies war auf der Webseite nicht ersichtlich und auch auf Nachfrage reitete der Kundenservice auf Paragrafen herum, dass dies mit deutschem Recht vereinbar ist. Dies mag zwar stimmen, aber Kundenfreundlichkeit und Transparenz wird hier wohl klein geschrieben. Das Abo ist gekündigt.
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Haltbarkeit des Futters und unserem Kundenservice unzufrieden warst. Wir nehmen Deine Rückmeldung sehr ernst und werden unser Bestes tun, unsere Produktinformationen transparenter zu gestalten, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Verträglich aber verschmäht

Mein Toypudel hat einmal davon gefressen und es gut vertragen. Leider verschmäht er es seither. Der Zwergpudel hat einmal eine Krokette gekostet und dann gleich verweigert. Weiter Versuche haben nichts gebracht.
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
01.10.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Pudel können tatsächlich oft sehr wählerisch beim Futter sein. Es ist toll zu hören, dass es gut vertragen wurde, auch wenn der Geschmack nicht überzeugt hat. Vielleicht helfen kleine Futtertricks. :-) Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
CO
claus O.
Leverkusen
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du uns telefonisch unter +43 19 9346865 oder per Mail info@the-goodstuff.com persönlich kontaktieren, damit wir alle Einzelheiten besprechen können. Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Liebe Grüße Dein THE GOODSTUFF Team
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
27.09.2024
Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir würden gerne verstehen, was genau schiefgelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Gab es etwas Spezielles, das Deine Erwartungen nicht erfüllt hat, oder gab es Probleme, die wir übersehen haben? Melde Dich bitte bei uns, gerne per Mail: office@the-goodstuff.com, damit wir darüber sprechen können. Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Versandtkarton stark beschädigt, die Ware war unversehrt. Der verwendete Karton ist zu völlig ungeeignet/zu schwach für die großen Futtersäcke. Die Produkte selbst sind super.
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
31.07.2024
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir bedauern sehr, dass es trotz toller und unversehrter Produkte nur für 1 Stern gereicht hat. Unsere Versandkartons werden täglich zu mehreren hundert verschickt, auch mit schwerem Inhalt wie bei Deiner Bestellung. Sie sind für diese Art der Beladung konzipiert, aber wir sind darauf angewiesen, dass die Versand-Dienstleister mit unseren Paketen sorgsam umgehen. Darauf haben wir jedoch nach Übergabe an die Post keinen Einfluss mehr und es ist natürlich sehr bedauerlich, wenn die Pakete unsanft behandelt werden und beschädigt ankommen. Wir wären Dir dankbar, wenn Du uns ein Bild von dem beschädigten Karton an office@the-goodstuff.com schicken würdest. Nur mit Deiner Mithilfe können wir solche Anlieferungen bei der Post vorweisen und nach Lösungen suchen, damit künftig alle Pakete unversehrt ankommen. Vielen Dank für Deine Bemühungen. Herzliche Grüße Dein THE GOODSTUFF Team
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
23.07.2024
Vielen Dank für die Zeit, eine Bewertung abzugeben. Gerne würden wir erfahren, worin wir uns verbessern können. Daher würden wir uns über eine Rückmeldung unter 01 9346865 oder unter info@the-goodstuff.com freuen und danken sehr herzlich für Deine Bemühungen. Liebe Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Körner zu groß

Mein kleiner Yorkie hat das Futter direkt mit Freude gefuttert. Die Körner könnten nur etwas kleiner sein für Minihunde. Zur Verträglichkeit kann ich noch nicht viel sagen. Nach 3 Tagen war ihm etwas übel und hat nicht mehr viel gefressen, was allerdings auch an der Futterumstellung liegen kann.
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
01.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Die verringerte Futteraufnahme/Übelkeit kann durchaus auf die Futterumstellung zurückzuführen sein. Hunde benötigen oft Zeit, um sich an neue Nahrung zu gewöhnen. Wenn Du das Gefühl hast die Mini Kroketten sind noch zu groß für Deinen Yorkie kannst Du sie auch mit einem Mörser zerkleinern, geht ganz flott. Herzliche Grüße Dein THE GOODSTUFF Team
DS
Dieter S.
Dresden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
leider sind die Stücke zu groß für meine Beagle Hündin und sie verträgt etwas darin nicht. Sie bekam davon nach 2 Tagen Durchfall.....
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
14.05.2024
Es tut uns leid, dass Dein Beagle mit unserer Krokettengröße nicht zurecht kommt. Die Futterumstellung kann schon einige Wochen dauern, bis sich der Körper an das neue Futter gewöhnt hat. Gerne kannst Du dich bei uns melden, falls Du Fragen zur Umstellung hast. Liebe Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war etwa langsamer und sie haben oft IT- Störung mit Einloggen.
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
16.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Meinst Du die Lieferung war zu langsam? Deine Bestellung wurde innerhalb unsere Lieferangaben zugestellt. Für die Unannehmlichkeiten beim einloggen, entschuldigen wir uns. Liebe Grüße Das Team von THE GOODSTUFF
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund hat Blähungen von dem Futter bekommen
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
21.11.2023
Danke für Dein Feedback, auch wenn die Futterumstellung bei Deinem Hund womöglich länger dauert. Wir freuen uns, wenn Du uns unter office@the-goodstuff.com oder 0043 1 9346865 kontaktierst, damit wir Dich bei der Umstellung auf unser hochwertiges Futter mit frischen Zutaten unterstützen können. Herzliche Grüße Dein THE GOODSTUFF Team
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
In Einer Dose war der Inhalt verdorben !!!
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
29.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass der Inhalt einer Dose verdorben war. Wir haben Dir bereits eine E-Mail geschickt und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF