the-goodstuff.com/de- Logo - Bewertungen

the-goodstuff.com/de

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.742 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Sehr freundlicher Kundenservice die einem gerne weiterhelfen, nach eigenen Tests aller Katzenfutter momentan das Beste Katzenfutter am Markt, viele Informationen zum nachlesen auf der Seite, sehr rascher Versand und unkompliziert. Wenn einem die Gesundheit der Vierbeiner am Herzen liegt ist es absolut zu empfehlen. Langfristig gesehen trotz dem scheinbar erhöhten Preis die beste Option da die Tierarztkosten / Spezialfutter etc. wenn die Tiere dann gesundheitliche Probleme bekommen wesentlich höher ausfallen wenn man beim Futter spart und die Lebensqualität in Ihrer ganzen Lebenszeit natürlich ein ganz andere ist. Wie Hippokrates schon sagte: „Nahrung als Medizin“ und das stimmt. Die Katzen sind/bleiben gesund und vital, haben mehr Freude zu spielen und Blödsinn zu machen und das wiederum tut uns auch sehr gut. (: Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit ist es sehr wichtig und wünschenswert ein biologisches Futter von artgerecht gehaltenen Tieren auf den Markt zu bringen. Ich bin überzeugt dass dem viele zustimmen und sich darüber freuen. Für das Leben zu handeln liegt in unserer Verantwortung und das bezieht natürlich ein artgerechtes / glückliches Leben ohne Qualen mit ein. Ich hoffe dieser Wunsch / Gedanke bewegt zum aktiven Handeln. (: Mit besten Grüßen Viktor

28.01.2024
Mein kleiner Yorkie hat das Futter direkt mit Freude gefuttert. Die Körner könnten nur etwas kleiner sein für Minihunde. Zur Verträglichkeit kann ich noch nicht viel sagen. Nach 3 Tagen war ihm etwas übel und hat nicht mehr viel gefressen, was allerdings auch an der Futterumstellung liegen kann.

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

Ware angekommen.
02.07.2024
Herzlichen Dank für Deine super 5 Sterne! Liebe Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
27.06.2024
Top Produkte für Hund und Katz. Sehr hohe Akzeptanz und tolle Verträglichkeit
26.06.2024
Vielen Dank für Dein super Feedback und Deine prima 5 Sterne! Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
Dem Hund schmeckt's.
26.06.2024
Herzlichen Dank für Deine großartigen 5 Sterne! Liebe Grüße Dein THE GOODSTUFF Team

Tolles Futter

Bin bestens zufrieden
25.06.2024
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
MB
Monika B.
Dettmannsdorf
Super tolle Ware, rasche Lieferung, Jessy sagt DANKE
24.06.2024
Wir sagen "DANKE" :-) für Deine großartigen 5 Sterne! Herzliche Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
22.06.2024
22.06.2024