the-goodstuff.com/de- Logo - Bewertungen

the-goodstuff.com/de

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
the-goodstuff.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ein ganz wunderbares Futter ( wir füttern Rind und Lachs) das unseren 4 Hunden richtig zu schmecken scheint. Alle Hunde sind top fit! Die Futtermengen Angaben stimmen total mit dem Bedarf unserer Hunde überein. Die Ausscheidungen sind wohlgeformt und fest und bewegen sich bei 1-2x tgl . Unsere Hunde 11kg, 16kg, 25kg, 45kg wurden zuvor ausschließlich gebarft - the Goodstuff ist das einzige Futter das ich meinen Hunden guten Gewissens füttern kann und will! Regional - saisonal! Und der Kundenservice für uns als Mitglied einer Rettungshundestaffel - ist einfach grandios!
WF
Wolfgang F.
Untergriesbach

02.05.2023
Warum 3 Sterne. Kann leider keine bessere Bewertung abgeben. Das Naßfutter Huhn habe ich meinem Hund zum probieren gegeben. . Leider hat er es nicht angerührt. Das Trockenfutter Huhn mag er gerne. Auch da babe ich ihm nur täglich eine kleine Menge gegeben. Meine Meinung beides riecht sehr gut und ist auch qualitativ sehr gut. Leider muss ich beim alten Futter bleiben. Das Trockenfutter werde ich ihm als Leckerchen weiter geben. Außerdem wüsste ich nicht was man noch verbessern sollte. Daumen hoch.

Bewertungen für the-goodstuff.com/de

14.12.2023
11.12.2023
Gutes Futter und schneller Versand!
12.12.2023
Vielen Dank für Deine super 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr! Liebe Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
10.12.2023
BK
Bettina K.
Lichtenstein
10.12.2023
Tolles Futter, sehr gute Verträglickeit, Aussehen , Geruch.
12.12.2023
Vielen Dank für Deine super 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns! Liebe Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
09.12.2023
Die Lieferungen funktionieren 100% und das Futter verträgt unser Hund einwandfrei, er ist auch ganz verrückt danach.
12.12.2023
Herzlichen Dank für Deine netten Worte und Deine super Bewertung! Liebe Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
08.12.2023
07.12.2023

Immer wieder Good Stuff

Wenn ich schreiben würde, dass Kobi euer Trockenfutter liebt (Adult Chicken), dann wäre das untertrieben. Die Inhaltsstoffe sind grandios und Kobis Verdauung ist sowohl für ihn selbst, als auch für uns sehr angenehm. ;-) Die Lieferung war wie immer sehr schnell und komplikationslos.
07.12.2023
Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, wir freuen uns sehr! Liebe Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
05.12.2023
Mein Hund frisst das Nassfutter sehr gerne. Output stimmt auch. Sehr zufrieden. Rabattaktionen ab und an wären toll.
06.12.2023
Herzlichen Dank für Deine großartige 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns über Dein tolles Feedback! Liebe Grüße Das Team von THE GOODSTUFF
05.12.2023
Bestellung und Lieferung sind sehr zufriedenstellend. Geschmack etc. müssten Sie meinen Hund fragen. Bis jetzt frisst er die Büchsen von Goodstuff gerne.
05.12.2023
Herzlichen Dank für Deine super Bewertung! Schön zu lesen, dass Du zufrieden bist und Dein Liebling anscheinend auch :-) Liebe Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
05.12.2023
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung. Alles wunderbar.
05.12.2023
Herzlichen Dank für Dein Feedback und Deine tollen 5 Sterne! Liebe Grüße Dein THE GOODSTUFF Team
04.12.2023
Sehr gutes Futter, mein Hund liebt es und des macht mir das Leben leicht!
04.12.2023
Freut uns zu hören, dass Dein sehr süßer Hund unser Futter liebt. Wer hätte gedacht, dass das Geheimnis eines leichteren Lebens in einer Schüssel Hundefutter liegt. :-) wie lieb! Liebe Grüße Dein Team von THE GOODSTUFF
02.12.2023
ES