schokibabe.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 25.05.2022
schokibabe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schokibabe.de

Diese Vielfalt...wunderbar!

Diese Vielfalt...wunderbar! Ich sag es gern immer wieder...einfach TOP!!!
Hier werden alle Wünsche erfüllt. Richtig guter Service und Handarbeit.
EA
Elke A.
Heidenheim
Einfach nur mega, ganz klare Emofehl6ng
Das geilste PINKE Label in München 🩷
Ich liebe die Sachen 💝

Absolute Top Qualität

Zuerst ist die Beratung absolute Mega spitze ! Es wird sich ausgiebig Zeit genommen und auf meine Wünsche wird auch komplett eingegangen! Geht nicht , gibt’s nicht ! Die Taschen sind einfach super toll und nicht mehr weg zu denken ! Eine Riesen Auswahl an Stoffen und auch Motiven ! Die Stoffe die in deine Taschi kommen sind abwaschbar - was absolut Mega klasse ist- falls mal ein Malör passiert . Die Nähre allgemein am Taschi sind super qualitativ verarbeitet und man sieht mit wie viel Liebe diese genäht würde ❤️ Egal ob Hunde Besitzer oder nur so - für jeden ist etwas mit dabei ! Ich als Hunde Besitzer liebe die kleinen Besonderheiten wie z.B der Karabiner ist super wenn man mit dem Hund spazieren geht und erst mal kein Eimer für den Kotbeutel in der Nähe ist, kannst du den Beutel dort hinein hängen . Dann kann man auf der einen Seite eine Öse befestigen lassen , sodass man immer Kotbeutel mit der Tasche mit führt - super wenn die Rolle mal alle geht . Das ist eben das Gassi Taschi wenn du schnell mit dem Hund raus musst und alles schnell verstauen willst und dazu mega hübsch ❤️
18.01.2024

Große Auswahl für jeden, liebevolle Handarbeit

Es gibt eine super schöne Auswahl an Artikeln ! Verschiedene Taschen von kleinen Gassirunden bis hin zu einer Tasche die man als Körbchen nutzen kann ! Absolut top ! Es kommen immer wieder neue Artikel mit in den Shop. Ob du dir etwas selbst zusammen stellen möchtest oder du nicht so kreativ bist - dann gibt es auch sofort Käufe ! Jede Tasche , Poncho , Portemonnaie etc. mit ganz viel Herzblut zusammen gestellt ! Die Beratung ist super , bei jeder Frage wird dir schnellstmöglich geholfen . Sonntags gibt es immer um 19 Uhr auf Instagram ein Live indem du fragen stellen kannst , dir Inspiration holen oder dir einfach die neuesten Stoffe , Taschen etc. anschauen kannst ! Es ist eine super Atmosphäre und mit der lieben Mel einfach nur super lustig ❤️ Die Artikel werden alle im schöner Einzelfertigung entwickelt !
11.07.2023
Gassitaschi vertreibt liebevoll in Handarbeit gefertigte, qualitativ hochwertige Produkte, nicht nur für den Hundefreund. Die Gestaltung der Produkte erfolgt ganz individuell nach den Wünschen des Käufers. Oder man entscheidet sich für eines der vielen wunderschönen bereits fertig genähten Produkte. Von Gassitaschen in unterschiedlichen Größen bis zu Handtaschen, Rucksäcken und Bauchtaschen ist für jeden etwas dabei. Darüber hinaus gibt es schöne Reisebags, Futterbeutel, Geldbeutel, Kabeltaschen, Notfalltaschen, Tassen, liebevoll gestaltete Kissenbezüge, Decken und vieles mehr. Die liebe Mel macht den Einkauf mit ihrer tollen Art zu einem ganz besonderen Erlebnis, das keine Wünsche offen lässt. Jederzeit gerne wieder, ich bin gassitaschifiziert :-).

Grüeeezi us de Schwiz 🇨🇭🇨🇭Lööve it💚💖

Grüeeezi us de Schwiz 🇨🇭🇨🇭 Blindlings, aber voller Vertrauen habe ich eine Halloween Limited Edition Larry 2023 bestellt - wusste nicht was kam und war überwältigt vom Resultat. Eine RUNDE, einfach obergeile pornöööse Hallooween Tasche in meinen Lieblingsfarben, die ich das ganze Jahr tragen werde - sooo geil ist die!! Immer wieder bin ich baff, ab der Kreativität der Inhaberin von GasstiTaschi/Schokibabes Mel - und natürlich das tolle Team im Backstage. Für mich das beste 💖 pinke Label in München!!! Lööööve it!!💚💚
BR

Larry Tasche R- 23499

Hiermit möchte ich eine Bewertung abgeben, ich weiß bloß nicht wie und wo ich anfangen soll, da das Unternehmen einfach der Wahnsinn, natürlich im positiven Sinne, ist. Die gesamte Abwicklung ist hoch professionell, es wird alles bis ins kleinste Abgesprochen. Änderungen oder Sonderwünsche werden sofort berücksichtigt und umgesetzt. Ich habe mir eine Halloween Larry Sonderausgabe gewünscht. Was soll ich sagen, es wurde eine Hammer Tasche. Jederzeit und immer wieder. Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden, Britta.

Wunderschöne , individuelle , qualitative Taschen

Hier ist einfach für jeden etwas dabei ! Taschen in jeder Größe! Für Hundebesitzer als auch ohne . Super praktische Taschen , absolut toll verarbeitet und individuell ! Und nicht nur das , schöne und flauschige Kissenbezüge & vieles mehr ! Ich liebe diesen Shop einfach , weil man einfach immer besondere , Detailverliebte & wunderschöne Sachen bekommt ! Dazu kommt eine top Beratung , die immer wirklich alles gibt ! Ich werde weiterhin bestellen bei Gassitaschi ❤️ ich liebe den Laden und vor allem die Mitarbeiter ❤️
18.01.2024

Liebevolle , qualitative Unikate :)

Die Qualität der Taschen ist einfach Spitzenklasse ! Jedes Teil ist ein Unikat . Du kannst dir alles selber zusammen stellen , von Leder bis Stickung und auch den innen Stoff . Es gibt eine Riesen Auswahl an Stoffen, sodass für jeden was dabei ist ! Der Aufbau der Taschen ist absolut klasse , endlich mal eine Tasche wo man das Handyfach auch als solches nutzen kann ! Man hat super Stauraum und es wird auf die kleinsten Details geachtet . Der Stoff in der Tasche ist abwaschbar ! Man kann die Taschen nur lieben 🫶

Super wie immer

Mel macht immer die besten Taschen ich hab schon soooo viele. Da war klar die Halloween Edition 2023 muss auch mit. Nie hätte ich gedacht als sie gesagt hat wir dürfen eine Sache also das Glitzer aussuchen das es so eine geile Tasche wird. Wirklich die Qualität ist immer wie auch bei diesem wundervollen Kürbis top. Und wenn etwas nicht passt kann man mit mel immer reden es gibt immer eine Lösung. Ich bin so froh die Halloween Tasche mit den coolen Reflektoren gekauft zu haben sie ist mega!
30.12.2023

Absolut qualitative Taschen und super Kundenservice

Ich habe mir Taschen bestellt und bin super happy damit ! Erstmal ist der Kundenservice erstklassig! Es wird alles erklärt und alles gezeigt und alles individuell erstellt was absolut super ist ! Die Verarbeitung der Taschen ist so hochwertig und sie sehen Mega aus ! Es werden definitiv noch mehr Bestellungen folgen !❤️ für Hundehalter wird auf die kleinsten Details geachtet wie eine Aufhängung der vollen Kotbeutel- sowie innen Seite ein Fach für die Kotbeutel Rollen .
14.06.2023

Weltbeste Taschi's

Mel und das ganze Gassitaschi Team sind wahnsinnig herzliche Menschen und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Sämtliche Wünsche werden stets versucht umzusetzen. Die Produkte sind jeden Cent Wert! Meine Sammlung wird sicherlich weiter wachsen ❤️ Ob als Hundehalter oder für den Freizeitbedarf, hier wird jeder fündig und findet ganz sicher das passende Produkt für sich. Und wenn nicht, konfiguriert man es sich einfach ganz nach seinen Wünschen ;)

Perfekte Tasche für jeden

Wer auf der Suche nach der perfekten Tasche ist, ist hier genau richtig. Hier kann man sich seine eigene Tasche entwerfen, es gibt so viele unterschiedliche Größen, aber such Kunstleder und Innenstoffe, dass für jeden etwas dabei ist. Und auch das Innenleben kann man mit bestimmen. Einfach perfekt 😍 wer einmal eine Gassi-Taschi hat, will mehr. Und dank Mel ist es einfach toll. 😊 immer wieder gerne
12.01.2024

Adventskalender

Das Team von GassiTaschi hat es tatsächlich gemacht auf vielfachen Wunsch den Adventskalender für dieses Jahr schon am 1.1.24 online zu stellen. Das nenne ich mal Kundenservice und das, obwohl Neujahr. Rspekt und ganz, ganz großes Kino. GassiTaschi sollte für seinen Kundenservice und die Freundlichkeit egal wann einen Oskar bekommen. Lieben Gruß Kristin
10.06.2023
Der Kontakt ist perfekt und sehr herzlich. Es wird auf alle Wünsche eingegangen. Mein Gassitaschi wurde genau nach meinen Vorstellungen hergestellt. Ich habe noch ein Kackitaschi bestellt das perfekt ist .Ich würde immer wieder eine Tasche kaufen. Ich habe auch 2 Kopfkissenhüllen mit Druck bestellt, due sind wunderschön und der Druck hält sehr gut
22.05.2023
Tolle Produkte für Hund und Frauchen/Herrchen. Die "Liebesperlen" sind der absolute Hit beim Notfallrückruf. Und im MiniFutterbeutel hat man alles schnell griffbereit. Ob an der Hose, an der Handtasche oder in der Jackentasche. Meine individuell gestaltete Handtasche "Barry" ist überall mit dabei. Robust, strapazierfähig und stylisch!