schokibabe.de- Logo - Bewertungen

schokibabe.de

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten569 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für schokibabe.de

Tolles Zirbenkissen

Man hat bei Gassitaschi so viel Auswahl ! Das ist für mich das tollste . Du kannst dir komplett deine Tasche gestalten in sämtlichen Größen , packst noch was für deinen Hund mit ein wie die Liebesperlen & kannst zusätzlich auch Seifen und Co oder wie hier ein Zirbenkissen kaufen ! Es sind so viele tolle Abwechslungsreiche Sachen im Shop und allgemein erhältlich, da ist für alle etwas dabei :) Der Kunden Service ist auch der absolute Wahnsinn und die Lives am Sonntag immer absolut lustig ❤️

Qualitativ und liebevoll genähte Taschis

In meinem Gassitaschi Rudel hat eindeutig ein Bauchtaschi gefehlt . Es ist super verarbeitet und das Leder sieht mega toll aus und lässt sich toll anfassen . Toll ist das es so viele verschiedene Leder gibt , das man schauen kann möchte man es schlichter oder bunt. Die Verarbeitung ist Spitzenklasse ! Eine Thermosflasche die wirklich kalt oder warm hält &vor allem dicht ist und die Mega geilen glitzernden Schlüsselanhänger! Einfach super toll!

Praktische Lunchbags

Die Lunchbags sind der Oberhammer . Benötigt wenig Platz & ist so einfach zu waschen ! Sollte jeder zu Hause haben . Brotdose ade! In den großen bekommt man gut was zu essen für die Arbeit rein und in die kleine , Snacks für zwischen durch ! Möchte nie wieder etwas anderes ! Die Schleckies lieben unsere Hunde - kann ich somit auch absolut empfehlen ❤️ Die Schutenhandtücher sind super um mal eben unterwegs die Pfoten oder so zu trocknen !

Super Produkte von pflegepfoten

Super toll ist , das man gleich auch die Produkte von Pflegepfoten mit bestellen kann & somit nicht noch eine extra Bestellung aufgeben muss ! Ich bin ein Freund davon alles auf einmal zu bestellen ! Die Sprays sowie Seifen sind der Mega Kracher ! Sie sind für Hund und Mensch geeignet und riechen wundervoll ! Wer direkt Gassitaschi möchte . Muss unbedingt die wilde Uschi beim Nächsten Mal mitbestellen :)
11.07.2024
Toller Kontakt und die Ware sehr liebevoll verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Man wird echt süchtig nach den gassitaschi man muss immer mehr davon kaufen..lach
Einfach super Qualität und menschlich unschlagbar toll ❤️
02.07.2024
Immer wieder tolle Sonderleder. Ich bin begeistert 😍
06.07.2024
01.07.2024

Jede Tasche ein Unikat

Wer etwas Besonderes sucht, ist hier genau richtig ! Es gibt so viele verschiedene Taschen Größen & so viele Extras und Leder die man sich zusammen stellen kann - das ist richtig toll ! Es ist keine 0/8/15 Tasche sondern immer wieder ein Hingucker ! Ich bestelle immer wieder & das immer wieder mit einer Riesen Freude ! Mel und ihr Team besorgen immer wieder neue Leder und haben neue Ideen und auch wenn man selber etwas benötigt , setzen sie sich daran und produzieren es ! Was man einfach an jeder Tasche sieht : wie viel Liebe und Leidenschaft in jeder einzelnen Tasche steckt ! Mein Highlight an den Taschen , ist auf jeden Fall die Öse hinten , dass man immer Kotbeutel dabei hat , der Karabiner um unterwegs dort volle Kotbeutel hinzuhängen bis zur nächsten Mülltonne UND das man bei jeder Tasche den Innenstoff einfach rausziehen & abwaschen kann ! Das ist sowas von geil 🤩 weil man so immer eine sauber und ordentliche Tasche hat ! Die Nähte und der Stick sind absolut hochwertig ! Einfach richtig schön ! Der Kundenservice ein Träumchen ! Ob mit oder ohne Hund - Gassitaschi braucht jeder !

Individuelle , super verarbeitete Taschis

Richtig schöner Mini Futterbeutel ! Der Stick ist super schon , das Leder richtig weich und fühlt sich toll an ! Das man Die Taschen selber konfigurieren kann ist absolut spitze ! Jede einzelne Tasche ein Unikat und das merkt man ! Sie sind so schön verarbeitet ! Diesen habe ich verschenkt und der neue Besitzer hat sich Mega darüber gefreut ! Vor allem , es ist zwar ein Mini Futterbeutel , aber es passen so viele Schleckies rein und man kommt normal mit der Hand in den Beutel , bis auf den Boden :) Mel und ihr Team lassen keine Wünsche offen und es macht super viel Spaß in den Lives ! Die Beratung ist absolute Spitzenklasse - man bekommt immer schnell eine Antwort und super Ideen wenn man noch nicht ganz weiß wie man es auf der Tasche möchte ❤️ Die Pakete sind immer so schön und liebevoll verpackt - man könnte denken es ist Weihnachten 🥰🥰
07.06.2024

Praktische und super schicke qualitative Taschen

Für mich gab es diesmal einen Weekender ! Der ist ein absolutes Platzwunder und dient bei mir als Arbeitstasche ! Es passt so viel hinein ! Das Leder mit den Stick, ist absolut Mega geil . 🤩 Innen sind 2 Karabiner an die ich meinen All In hängen kann und vor allem , meine Schlüssel nicht mehr wahllos rum fliegen ! Endlich mal richtige Ordnung und kein Gesuche mehr ! Wie bei jeder Tasche ist hier ein Wachstuch was ich Mega praktisch finde , weil auch wenn mal etwas ausläuft , kann man es ganz einfach abwaschen . Das Team um Gassitaschi , steht einem immer beratend beiseite & vor allem macht es so viel Spaß mit Mel in den Late Night Brunch . Wer noch ohne Gassitaschi ist - verpasst etwas ! Absolute Suchtgefahr! So kann man immer stylisch und ordentlich los stiefeln - ob mit oder ohne Hund ❤️

Liebevolle , detaillierte Arbeit

Richtig liebevoll verarbeitete Taschen ! Die All ins sind richtig toll ! Immer eine aufgeräumte Tasche weil diese ab Größe Plus und die Tasche passen- oder du trägst sie so mit dem Gurt … so viele Möglichkeiten ! Wahnsinn! Dieses Leder finde ich absolut geil - ich bin schockverliebt ! Es gibt immer mal wieder Leder - in nur einer kleinen Menge - eben um Abwechslung rein zu bekommen ! Und das ist wirklich Mega toll ! Dieses hier war eines davon & das sieht ja wirklich toll aus ! Eine Riesen Auswahl an Reißverschlüssen , Motiven für Stick bis Leder ! Es macht immer Spaß in unserem Late Night Brunch ! Wer eine Gassitaschi hat braucht mehr !

Großer Futterbeutel mit Liebe zum Detail

Ich habe zum ersten Mal einen richtigen Futterbeutel und keinen Mini ! Mega ! Einfach Mega ! Er ist so schön groß ! Durch das geteilte Fach könnte man sogar Schleckies und auf der anderen Seite sein Handy oder Schlüssel rein machen ! Absolut geile Idee sowas in einem Futterbeutel zu machen & man hat da sogar eine Öse wo die Kotbeutel Rolle rein kann, sowie Karabiner zum anhängen ! Wie kann etwas so geil aussehen und gleichzeitig so praktisch 🤤🥹🥰 Qualitative Nähte , tolles hochwertiges Leder & die Beratung ist wirkliche Top klasse !

Stylische Gurte und Velour Stoffe

Was kann einem die Taschi noch besser abrunden als ein geiler Gurt je nach Lust und Laune ?! Genau nichts ! Herrlich was es alles für Farben und Motive gibt ! Sie sehen so schick aus und runden die Optik absolut ab ! Sitzen super und sind toll auf die Länge zu verstellen ! Der All in hat ein Velour Stoff und ja ! Auch rasse Motive gibt es immer mal wieder im Shop oder du lässt ihn dir einfach sticken ! Mega geil einfach nur ! Das ist ein absolute Hingucker und hat eine absolut tolle Verarbeitung !

Jeder braucht eine Gassitaschi Sammlung

Die Minifutterbeutel sind der Hammer , klein aber oho ! Man bekommt genug Futter rein & auch die Hand kommt im den Beutel super rein ! Das abwaschen vom Innenstoff liebe ich ja ! Vorher hab ich ungern Futterbeutel getragen , weil diese immer nach Schleckies stinken nach der Zeit - jetzt ist das abwaschen kein Problem ! Individuell gestaltet sind sie absolut klasse ! Unikate findet man hier auf jeden Fall ! Und die Beratung und die lives machen immer Mega viel Spaß ❤️