schokibabe.de- Logo - Bewertungen

schokibabe.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten548 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für schokibabe.de

07.06.2024

Praktische und super schicke qualitative Taschen

Für mich gab es diesmal einen Weekender ! Der ist ein absolutes Platzwunder und dient bei mir als Arbeitstasche ! Es passt so viel hinein ! Das Leder mit den Stick, ist absolut Mega geil . 🤩 Innen sind 2 Karabiner an die ich meinen All In hängen kann und vor allem , meine Schlüssel nicht mehr wahllos rum fliegen ! Endlich mal richtige Ordnung und kein Gesuche mehr ! Wie bei jeder Tasche ist hier ein Wachstuch was ich Mega praktisch finde , weil auch wenn mal etwas ausläuft , kann man es ganz einfach abwaschen . Das Team um Gassitaschi , steht einem immer beratend beiseite & vor allem macht es so viel Spaß mit Mel in den Late Night Brunch . Wer noch ohne Gassitaschi ist - verpasst etwas ! Absolute Suchtgefahr! So kann man immer stylisch und ordentlich los stiefeln - ob mit oder ohne Hund ❤️
MB
Marion B.
Thalmassing
04.06.2024
Ich liebe die Taschen von Gassitaschi. Persönliche Beratung, jeder Wunsch wird umgesetzt sofern es machbar ist. So hat man "seine" Individuelle Tasche. Und wer einmal damit angefangen hat, braucht immer mehr. Denn... Gassitaschis sind Rudeltiere😊 Und nicht zu vergessen, die liebevolle Verpackung mit Leckerlie für Mensch und Hund ❤️ Danke
04.06.2024
toller Service und die sehr unterhaltsamen Livestreams auf Instagram laden zum stöbern und Einkaufen ein. Sehr gute Beratung und schneller Versand, der Shop ist sehr übersichtlich angelegt und im Paket liegen immer viele tolle Goddies dabei und jedes einzelne Produkt ist liebevoll verpackt.
06.06.2024
Mir gefällt besonders das Gassitaschi sich immer wieder was neues einfallen lässt und das Sortiment gewachsen ist. Besonders gefällt mir das auf die Kundenwünsche bzw. Vorschläge eingegangen wird und das Team sich dran setzt um ein neues Produkt ins Leben zu rufen. Wo findet man das noch?

Microfaser Habdtuch

Die Microfaser Handtücher sind ein Traum. Es gibt ein breiteres Gummiband an dem Handtuch, so dass man es im gefalteten Zustand zusammenhalten kann. So passt es sogar locker in eine Plustasche. Es trocknet super den Hund ab. Kann ich nur empfehlen.

Reisebäg

Das kleine Raumwunder für den Urlaub. Ein Must Have. Der etwas andere Kulturbeutel mit kleinen Fächern und Haltern für Duschgele, Shampoo oder Sonnencreme. Auch die Zahnbürste findet ihren Halter. Möchte ich nicht mehr missen.

Kabeltasche

Mein neues Kabeltäschchen ist aus einem hammermässigen Softshell gemacht. Bunt mit kultigen Motiven. Das Team findet immer ganz besondere Leder und Stoffe. Ich liebe die Produkte.
30.05.2024
Das wird mit so viel Liebe hergestellt die Produkte sind einfach nur total geil ich liebe sie.
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen....einfach traumhafte Auswahl und tolle Produkte 😍
30.05.2024
28.05.2024
28.05.2024
16.05.2024

Tolle Farben

Zwei Minifutterbeutel in Blau / Türkis. Für die Druckknöpfe an der Minifutterbeuteln habe ich mir eine knallige Farbe gewünscht, was super umgesetzt worden ist. Die Minifutterbeutel ohne Karabinerhaken sind optimal für die Jackentasche geeignet. Da kann man nicht genug von haben. Danke für die Produkte handmade with love
20.05.2024

Meine Lieblingstasche

Der Konfigurator im Shop bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Stoffen und man kann sich sehr viele Details zu seiner Tasche dazu buchen. Für Rückfragen habe ich sofort sehr schnelle und freundliche Hilfe erhalten und die Qualität von Material und Verabreitung kann sich wirklich sehen lassen. Das einzige Problem dabei: es besteht eine sehr hihe Suchtgefahr :-)
16.05.2024

Minifutterbeutel

Wer keinen Futterbeutel wie jeder haben möchte, ist bei GassiTaschi genau richtig. Hier gibt es individuelle Mini Futterbeutel. Ein Hingucker ist der Camouflage Pink Minifutterbeutel. Einfach der Hammer. Danke an das Team für die mit Liebe Handgemachten Produkte. Ihr macht süchtig
21.05.2024
Jedesmal wenn ich eine neue Tasche plane, habe ich ein Lächeln im Gesicht 😊 Fast alles kann möglich gemacht werden, mel gibt sich sehr viel Mühe und man merkt die Liebe wo in jedem Produkt steht 🩷
PS
Priska S.
Andelfingen
14.05.2024

Immer wieder gerne 🥰

Der Service und die Beratung sind unschlagbar. Die Tasche ist mega schön und ein Unikat, ich liebe sie. Tolle Verarbeitung, super lieber Kontakt und so liebevoll verpackt
20.05.2024
Super schnelle u freundliche Beratung. Alle Sachen, die ich bisher bestellt habe, sind sehr gut verarbeitet. Kann man nur weiterempfehlen!!!
13.05.2024
Für jeden Anlass das Richtige. Ob Gassigehen, Essen gehen oder Hochzeit hier findet man das richtige Taschi oder Geschenk
24.04.2024
Die MIDIfutterbeutel sind absolut zu empfehlen für eine größere Runde...es passen super viele leckerchen rein. 👍