schokibabe.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 25.05.2022
schokibabe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schokibabe.de

Praktische , qualitative Taschis für Jedermann

Bei meiner Bestellung blieb nichts weg ! Ob es die Flasche ist die kalte Getränke kalt behält oder warme warm behält ! Die Gravur absolut top ! Auch wenn man sie auf den Kopf dreht, es läuft nichts aus ! Die Taschen sind mit viel Liebe genäht und das sieht man auch . Aus jedes Detail wird geachtet ! Die Stoffe und die Stoffauswahl an sich ist super , weil wirklich jeder etwas findet . Man kann so viele Extras in seine Taschen machen lassen wie man es benötigt ! Ich liebe das . Die Tasche für die flaschi ist auch absolut praktisch , wenn man mal mehr trinken mit nehmen möchte und den Platz in seiner eigentlichen Taschi benötigt . Zu dem, habe ich mir noch Wechsel Gurte bestellt . Weil sie einfach Mega schön sind und man einfach auch mal andere Farben oder Muster braucht . Mel geht auf jeden einzelnen Wunsch ein und bespricht auch alles mit einem nochmal , bevor die Tasche entgültig gefertigt wird . Die Taschen dann auszupacken ist immer wieder wie Weihnachten . Alle liebevoll einzeln verpackt ! Es ist jedes Mal ein Genuss ❤️ Ich liebe jede einzelne Tasche und es werden auch nicht meine letzten sein. Absolut gassitaschifiziert 🫶

Notfall Taschi für die Medikamente

Damit ich mal meine Standard Apotheke dabei habe , gab es für mich ein Notfall Taschi ❤️ Immer wenn ich mal Kopfschmerzen oder sonstiges habe - fehlt mir genau die Tablette dafür . Und genau deswegen gab es jetzt mein Taschi. Darin verstau ich alles was man zur Not immer dabei haben soll und vergesse nichts mehr :) Das Leder ist super weich und absolut klasse verarbeitet . Zwischen den Reißverschlüssen kann man wählen was einem am liebenden gefällt und natürlich auch bei den Innenstoff . An schönsten ist , dass man diesen einfach abwaschen kann - das macht es um einiges leichter ! Der Kontakt mit Mel ist immer absolut schnell und einfach toll ! Die lives mit ihr, machen den Sonntag zu einem tollen Tag . Man freut sich schon darauf , abends mit ihr die Zeit zu verbringen . Für jede Frage ist sie offen und zeigt einem auch alles was man sehen möchte und hilft einem , sein eigenes Taschi zu finden :) ob Sofortkauf oder deine eigene Idee - Mel setzt alles um ❤️

Qualitativ, Liebevoll genähte Taschis

Ich habe mir hier einen All In und eine KackiTaschi passend zu meinem Minifutterbeutel machen lassen& ich liebe es ! Ich habe schon einige Kackitaschis von anderen Firmen ausprobiert und diese hier sind einfach die besten . Nicht nur das du dir dein eigenes Leder aussuchen kannst & ab Öse oder nicht . Das wichtigste : hier klemmt einfach nichts . Die Rolle lässt sich einfach abrollen und auch einfach wechseln und das können so viele Mitbewerber einfach nicht . Das heißt schick und praktisch in einem ! Der all in ist super um meinen Kleinkram zu verstauen , damit ich nicht alles in der Tasche rum fliegen habe und um einfach Sachen wie OB s labello etc. ein zu Hause zu geben! Bei dem ALL IN. Gab es für mich noch einen Stick & der ist jawohl mal absolut Mega klasse ! Absolut super verarbeitet und der Stick sieht auch super schön aus ! Eine absolute Spitzenklasse Qualität ❤️

Top Qualität mit viel Liebe 🫶

Ich habe nicht zum ersten und vor allem nicht zum letzten Mal bestellt ! Die Mini Futterbeutel sind so toll ! Es passt genug rein , wenn man etwas zum trainieren an Snacks braucht und vor allem die Leder und Designs die zur Auswahl stehen ! Immer wieder gibt es neue und die sind so toll ! Ich habe mir hier einen in Leo Dunkel ausgesucht - weil ich ihn passend zu meinem All In und Kackitaschi haben wollte .zudem habe ich hier eine RAN Funktion - was heißt ich kann ihn entweder mit dem Karabiner tragen oder in die Tasche einfach klippen - das ist so praktisch !! ❤️Und wie immer . Absolute Spitzenklasse ! Super verarbeitet , ganz tolles Leder und ein super Kundendienst . Ich liebe es ! Und bestelle immer wieder !

Praktische und schicke Hunde Apotheke

Endlich mal einen Hundeapotheke mit Stil ! Ich habe mir die Hunde Apotheke bestellt und nie Notfall Sachen der Hunde dort zu verwahren . Kein suchen mehr und endlich Ordnung und das auch noch so schön ! Das Leder hat mich nicht nur optisch angesprochen , sondern weil ich weiß wie toll und liebevoll die Taschis verarbeitet sind ! Ich möchte nicht das was alle haben ! Ich möchte etwas Besonderes ! Und das habe ich hier bekommen ! In live ist es einfach nochmal schöner als es das eh schon ist ! Einfach nur wundervoll! Man sieht die Liebe mit der sie verarbeitet wurde, in jeder einzelnen Naht ❤️ Danke dafür !

Was ein ausgefallenes tolles Leder

Ich bin schockverliebt ! Hier bekommt man immer individuell angefertigte Taschis ! Und die Leder ! Ich liebe es ! Immer etwas Neues ! Hier habe ich einen Minifutterbeutel in einem FUCK Leder und ich liebe es ! Einfach mal etwas anderes ! Zudem habe ich hier eine RAN Funktion dran , damit ich ihn in meine Barry klicken kann- falls man ihn mal nicht an der Hose tragen möchte . Der Kundenservice ist absolut super ! Es macht einfach unglaublich Spaß mit Mel und ihrem Team und die lives sind Sonntags Programm ! Besonders und individuell- ist man bei Gassitaschi an der richtigen Adresse ❤️
09.04.2024
Ein NotfallTaschi für den Hund, damit im Ernstfall alles schnell zur Hand. Und ein individuelles KakiTaschi aus einem Totenkopfleder mit Karabiner, um es zum Beispiel an der Leine zu befestigen. Hat nicht jeder. Deswegen liebe ich die Arbeiten von GassiTaschi
09.04.2024
Valentinsbox Eine schöne Idee mit mega Inhalt. Es gab ein All In mit Sonderleder, ein neues Produkt -ein Minigeldbeutel mit Sichtfenster - eine tolle Seife, Leckereien für den Hund und Menschen. Ich würde so eine Box immer wieder bestellen.

Größe Plus quer...welch tolle Größe

Größe Plus quer...welch tolle Größe Ich muss sagen.. diese Größe ist echt klasse....passt auch wunderbar der Midifutterbeutel rein und trotzdem noch genug Platz für Schlüssel, Taschentücher und Co. Schon ne sehr geile Tasche. 😍
Ich bin mittlerweile schon Jahre Kundin bei Gassitaschi und bin noch nie enttäuscht worden. Die Produktpalette wird immer größer, da findet jeder was und wenn fragen sind, oder man braucht einen Rat, wird man immer geholfen.
09.04.2024
Reisebäg Eine Kulturtasche in anderer Form aus Softshell. Man bekommt richtig viel unter. Eine Schlaufe zum festhalten und wenn es mal etwas nass wird, bleibt innen alles trocken. Mega
09.04.2024
All In Ein Täschchen für Kleinkram, damit man alles zusammen hat und nicht in seiner Tasche suchen muss. Habe ich mir selber zusammengestellt und finde das Leder super schön.
Wow wow einfach wow. Service, Beratung und alles weitere einfach wow. Mega zufrieden und absolut zu empfehlen. Tasche passend zu dem neuen Boots. Danke danke danke ☺️
09.04.2024
Futterbeutel kann man nicht genug haben. Man kann sich für jede Leine einen Futterbeutel farblich passend konfigurieren mit einem Stick oder auch ohne.
09.04.2024
Gerne auch mal ein Statement. Die Liebe Mel ist auch immer auf der Suche nach was besonderem, wie bei diesem Leder. Sieht Hammer aus finde ich.
06.04.2024
Wie immer alles perfekt 🙌🏼 und auf Wunsch wird es auf die schon vorhandenen Produkte abgestimmt. Wie immer mehr als zufrieden! Danke ♥️
08.04.2024
Willst du was einzigartiges mit spitzen Service, dann kauf hier. Ich wurde bei all meinen Käufen noch nie enttäuscht
09.04.2024
MidiFutterbeutel Super beraten bei der Wahl des Futterbeutels und des Leders. Liebe das Neongelb mit dem Totenkopf.
Die MIDIfutterbeutel sind absolut zu empfehlen für eine größere Runde...es passen super viele leckerchen rein. 👍
Wer rundum glücklich mit seinem Kauf sein will, der sollte hier kaufen. Ich bin es inzwischen seit Jahren.