schokibabe.de- Logo - Bewertungen

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2022
schokibabe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schokibabe.de

Eine Auswahl die begeistert und individuell ist 😍 Ich kann es nur immer wieder empfehlen 😁
Jedes Produkt ein Knaller. Vom Material über die Verarbeitung bis hin zum Service.

Diese Vielfalt...wunderbar!

Diese Vielfalt...wunderbar! Ich sag es gern immer wieder...einfach TOP!!!
Hier werden alle Wünsche erfüllt. Richtig guter Service und Handarbeit.
Nie wieder ohne diesen Shop. Dieser Shop macht glücklich und süchtig.
Wunschlos glücklich. Wer das auch sagen möchte, sollte hier kaufen.
Ich gestehe. Ich bin süchtig nach diesen Taschen.
Individuell, einzigartig und vorbildlich.
EA
Elke A.
Heidenheim
Einfach nur mega, ganz klare Emofehl6ng
Das geilste PINKE Label in München 🩷
Kein Tag ohne Gassitaschi.
Ich liebe die Sachen 💝
18.01.2024

Absolute Top Qualität

Zuerst ist die Beratung absolute Mega spitze ! Es wird sich ausgiebig Zeit genommen und auf meine Wünsche wird auch komplett eingegangen! Geht nicht , gibt’s nicht ! Die Taschen sind einfach super toll und nicht mehr weg zu denken ! Eine Riesen Auswahl an Stoffen und auch Motiven ! Die Stoffe die in deine Taschi kommen sind abwaschbar - was absolut Mega klasse ist- falls mal ein Malör passiert . Die Nähre allgemein am Taschi sind super qualitativ verarbeitet und man sieht mit wie viel Liebe diese genäht würde ❤️ Egal ob Hunde Besitzer oder nur so - für jeden ist etwas mit dabei ! Ich als Hunde Besitzer liebe die kleinen Besonderheiten wie z.B der Karabiner ist super wenn man mit dem Hund spazieren geht und erst mal kein Eimer für den Kotbeutel in der Nähe ist, kannst du den Beutel dort hinein hängen . Dann kann man auf der einen Seite eine Öse befestigen lassen , sodass man immer Kotbeutel mit der Tasche mit führt - super wenn die Rolle mal alle geht . Das ist eben das Gassi Taschi wenn du schnell mit dem Hund raus musst und alles schnell verstauen willst und dazu mega hübsch ❤️
11.07.2023
Gassitaschi vertreibt liebevoll in Handarbeit gefertigte, qualitativ hochwertige Produkte, nicht nur für den Hundefreund. Die Gestaltung der Produkte erfolgt ganz individuell nach den Wünschen des Käufers. Oder man entscheidet sich für eines der vielen wunderschönen bereits fertig genähten Produkte. Von Gassitaschen in unterschiedlichen Größen bis zu Handtaschen, Rucksäcken und Bauchtaschen ist für jeden etwas dabei. Darüber hinaus gibt es schöne Reisebags, Futterbeutel, Geldbeutel, Kabeltaschen, Notfalltaschen, Tassen, liebevoll gestaltete Kissenbezüge, Decken und vieles mehr. Die liebe Mel macht den Einkauf mit ihrer tollen Art zu einem ganz besonderen Erlebnis, das keine Wünsche offen lässt. Jederzeit gerne wieder, ich bin gassitaschifiziert :-).
06.10.2023

Grüeeezi us de Schwiz 🇨🇭🇨🇭Lööve it💚💖

Grüeeezi us de Schwiz 🇨🇭🇨🇭 Blindlings, aber voller Vertrauen habe ich eine Halloween Limited Edition Larry 2023 bestellt - wusste nicht was kam und war überwältigt vom Resultat. Eine RUNDE, einfach obergeile pornöööse Hallooween Tasche in meinen Lieblingsfarben, die ich das ganze Jahr tragen werde - sooo geil ist die!! Immer wieder bin ich baff, ab der Kreativität der Inhaberin von GasstiTaschi/Schokibabes Mel - und natürlich das tolle Team im Backstage. Für mich das beste 💖 pinke Label in München!!! Lööööve it!!💚💚
BR
06.10.2023

Larry Tasche R- 23499

Hiermit möchte ich eine Bewertung abgeben, ich weiß bloß nicht wie und wo ich anfangen soll, da das Unternehmen einfach der Wahnsinn, natürlich im positiven Sinne, ist. Die gesamte Abwicklung ist hoch professionell, es wird alles bis ins kleinste Abgesprochen. Änderungen oder Sonderwünsche werden sofort berücksichtigt und umgesetzt. Ich habe mir eine Halloween Larry Sonderausgabe gewünscht. Was soll ich sagen, es wurde eine Hammer Tasche. Jederzeit und immer wieder. Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden, Britta.

Wunderschöne , individuelle , qualitative Taschen

Hier ist einfach für jeden etwas dabei ! Taschen in jeder Größe! Für Hundebesitzer als auch ohne . Super praktische Taschen , absolut toll verarbeitet und individuell ! Und nicht nur das , schöne und flauschige Kissenbezüge & vieles mehr ! Ich liebe diesen Shop einfach , weil man einfach immer besondere , Detailverliebte & wunderschöne Sachen bekommt ! Dazu kommt eine top Beratung , die immer wirklich alles gibt ! Ich werde weiterhin bestellen bei Gassitaschi ❤️ ich liebe den Laden und vor allem die Mitarbeiter ❤️