schokibabe.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 25.05.2022
schokibabe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schokibabe.de

14.09.2023
Ich bin Wiederholungstäter, da mir die Produkte von Gassitaschi so gefallen. Sie werden aus hochwertigen Materialien immer individuell gefertigt und selbst ausgefallene Wünsche werden umgesetzt. Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, würde ich diese vergeben.
18.01.2024

Freundliche Beratung und wundervolle Taschen

Hier bekommst du immer kompetente und individuelle Beratung. Die Produkte sind alle so schön und erstklassige Handarbeit. Das wird sicher nicht meine letzte Taschi sein, es gibt einfach so unterschiedliche Designs…da muss einfach mehr bestellt werden 😍
15.06.2023
Seitdem ich Gassitaschi kenne, kaufe ich keine andere Tasche mehr von der Stange. Ich kann mir die Tasche so gestalten wie ich möchte. Mein Futterbeutel benutze ich schon drei Jahre täglich, man sieht noch nicht einmal eine Abnutzung, super Qualität.
22.05.2023

2in1 Funktion der Ba-Rookie: Schultertasche und Rucksack

Ich habe ein perfekt aufeinander abgestimmtes Set bestellt. Da ich gerne alles passend zueinander habe möchte, aber es bleibt trotzdem ein Unikat: Taschi die als Rucksack nutzbar ist, geniale 2in1 Funktion!! Passend dazu Geldbeutel und Leckerlibeutel.
Taschen und Futterbeutel in sämtlichen Größen selber mit gestalten, von der Farbe bis zu den Fächern und dem Stick. Einfach genial. Taschen von der Stange kaufen, ist für mich langweilig geworden. Mel und ihr Team sind Klasse. Immer wieder gerne.
22.05.2023

:-))

Sehr guter Service mit Beratung und schöne individuelle Sachen mit sehr guter Qualität, nicht nur zum anschauen. Besonders liebevoll verpackt, ist im Päckchen für jeden was dabei: die Bestellung, was Süßes und Leckerli für den Hund. :-))
18.06.2023
Es sind nicht nur die tollen Produkte, die diesen Shop ausmachen, sondern gerade die immer gut gelaunte und sympathische Mel. Sie hat immer tolle Ideen und setzt alles nach meinen Wünschen um. Sie weiß eben, was ihre Kunden wünschen 💕
Marion B.
Thalmassing
Gassitaschi macht süchtig 🥴 Supertolle Handarbeit, wo man weiß wo es herkommt. Wird mit Liebe genäht, verpackt und verschickt und das merkt man. Sogar Sonderwünsche, die bisher (noch) nicht auf dem Programm standen, werden erfüllt 😊🎉
24.10.2023
Ich liebe den Vielfalt des Shops, es gibt nicht nur Taschen sondern auch Gurte, Geldbeutel und saisonale Sachen wie handgenähte Nikolausstiefel Mel lässt sich immer wieder neue Sachen einfallen 👍🏻 ich liebe es, macht weiter so
Mir gefällt vor allem das man sich die Produkte so zusammen stellen kann, wie man möchte. Mittlerweile gibt es auch Hundebetten to go. Mel und ihr Team haben immer ein offenes Ohr und helfen und beraten sehr gerne. Weiter so.
18.07.2023
Gassitaschi macht süchtig. Immer wieder eine tolle Qualität und einzigartig. Hier gibt es nichts von der Stange. Selbst die passenden Schultergurte zu den Taschen sind perfekt. Ich kann den Shop zu 100% weiterempfehlen.
Gassitaschi macht süchtig. Ich freue mich immer wieder auf die tollen Taschen von Mel. Eigene Wünsche werden mit einem herzlichen und tollen Service umgesetzt. Ich kann Gassitaschi zu mehr als 1000% weiterempfehlen.

Poncho Liebe

Neben tollen Taschen gibt es nun auch super individuelle und bequeme Ponchos. Auch hier ist der Kreativität wieder keine Grenzen gesetzt. Egal ob kuschelig daheim oder bei der Gassi-Runde. Anziehen und wohlfühlen ❤️
23.11.2023
Es wird alles mit viel Liebe und wissen sauber verarbeitet. Alle Produkte sind einzigartig und es wird auf jeden Wunsch eingegangen und ausprobiert ob es möglich ist in Umzusetzen. Ich liebe die Produkte von Mel.
29.08.2023
Gassitaschi hat einfach ein hohes suchtpotenzial. Nur eine Tasche oder nur ein Minifutterbeutel geht einfach nicht. Solch tollen Sachen müssen im Rudel leben. Mich hat die Sucht gepackt und ich finde es gut so🤣
Gassitaschi macht einfach süchtig! Es kommen immer wieder neue Ideen, man wird nie satt. Kundenservice und Nahbarkeit werden groß geschrieben und die Qualität ist Top, man merkt das alles mit ♡ gemacht wird.
19.01.2024
Poncho Liebe Ich habe einen GassiTaschi Poncho. Das Material ist sehr angenehm und kuschelig, ich bin so begeistert dass ich gleich einen weiteren Poncho für meine Mutter bestellt habe. Sie liebt ihn auch.
15.06.2023
Mir macht es Spaß, meine Taschen selber zu gestalten. Angefangen beim veganen Leder, Stick, Fächer, Reißverschluss usw. Wenn man Beratung braucht, stehen Mel und ihr Team mit Rat und Tat zu Seite.
24.10.2023
Jedes mal ein tolles Shoppingerlebnis, die selbst gestaltet Tasche in den Händen zu halten und zu merken dass sie einfach perfekt ist! Das macht diese Team von gassitaschi möglich ❤️ danke dafür
Die Handtasche einer Frau ist der natürliche Lebensraum für viele tolle Sachen😅 und ein täglicher Begleiter. Und hier kannst Du Dir die Tasche so bestellen, wie Du sie möchtest 🤩 einfach toll.