schokibabe.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 25.05.2022
schokibabe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schokibabe.de

24.10.2023
Jedes mal ein tolles Shoppingerlebnis, die selbst gestaltet Tasche in den Händen zu halten und zu merken dass sie einfach perfekt ist! Das macht diese Team von gassitaschi möglich ❤️ danke dafür
Die Handtasche einer Frau ist der natürliche Lebensraum für viele tolle Sachen😅 und ein täglicher Begleiter. Und hier kannst Du Dir die Tasche so bestellen, wie Du sie möchtest 🤩 einfach toll.
03.09.2023
Einfach traumhafte Ware😍 Bei Gassitaschi bekommt man einfach sein Traumtäschchen. Ganz individuell auf Wunsch gezaubert. So viele tolle Stoffe...so viel Auswahl...da ist für jeden was dabei
EA
Elke A.
Heidenheim
06.10.2023

Halloween Larry

Mega netter Kontakt, super kreativ - einfach ganz besonders tolle Taschen. Klare Empfehlung, nicht nur für den Halloween Larry, alle Taschis sind einfach pornös. Bin gassitaschi-infiziert 🤩

Individuell und einmalig

So eine tolle Beratung und absolut individuell. Hier wird Service noch groß geschrieben. Immer wieder ein Vergnügen ❤️ wer auf der Suche nach etwas besonderem ist, ist hier genau richtig 🥰
26.10.2023

Tolle Beratung und super Service

So eine tolle Beratung wünscht man sich überall. Die Produkte sind alle selbstgenäht und individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Hier sieht man die Qualität made in Germany 👍🏼👍🏼👍🏼
30.07.2023
Ich liebe die Minifutterbeutel...mitlerweile zu einer kleinen Sucht geworden. Ich bin einfach begeistert von der Qualität , den Produkten und von dem Team das dahinter steht. I love it😍
15.06.2023
⚠️ kaufen auf eigener Gefahr ‼️ man wird ganz schnell gassifiziert. So toller Service… der auf Wunsch die eigene Kreativität unterstützt. Gut das es eine Selbsthilfegruppe gibt🥰

Überglücklich

Das Team be Schokibabe / GassiTaschi ist super. Fragen werden Mega freundlich beantwortet und man fühlt sich super aufgehoben. Ich freu mich schon auf mein weiteres Paket.
BH
Britta H.
Hillscheid
21.06.2023

Rookie Liebe

Ich liebe die Umsetzung von Mel. Sie schafft es immer wieder für jeden die Tasche zu kreieren nach allen Wünschen und Extras und das Ergebnis haut mich immer wieder um ♥️
24.07.2023

Tolle Produkte – alles bestens <3

Gassitaschi-Produkte dürfen auf keinem Spaziergang mehr fehlen. Wie konnte ich nur ohne die Gassitaschis leben? Bald hab ich ein ganzes Rudel zusammen. Danke Mel & Team!
11.11.2023
Super netter Kontakt und ganz grossartige Produkte! Es wird auf alle Wünsche eingegangen und alles perfekt umgesetzt. Hab gleich die zweite Bestellung aufgegeben
Hier wird das Shoppen zum Event. Unikate wie man sie nirgends anders bekommt. Immer wieder kommen neue tolle Sachen hinzu. Einmal geshoppt und man wird süchtig.

Mit Liebe zum Detail

Tolle Stoffe und super Verarbeitung. Man spürt und sieht die Liebe bis ins kleinste Detail. Die Produkte sind vielseitig einsetzbar und machen einfach nur Spaß!
JH
Jessica H.
Waldershof

Mega schön!

Mega schöne individuell angefertigte Tasche. Hochwertige Materialien, liebevolle Anfertigung, freundliche Beratung. Ich liebe SchokiBabe und all ihre Produkte!
09.11.2023
Gassitaschi ist einfach toll. Man kann seine Taschen und andere Produkte individuell nach seinen Wünschen gestalten. Mel und ihr Team machen fast alles möglich.
06.09.2023
Wie immer 5 Sterne für diese äußerst pornöse Taschi. Absolutes must have! Perfekte Größe als alltägliche Handtasche mit ausreichend unterschiedlichen Fächern.
24.11.2023

Zufriedene Kunden

Mega Shop, mega Team, mega Produkte. Wer hier nicht kauft, ist selber schuld. Hier gibt es zufriedene Kunden, die das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.
15.08.2023
Mich begeistern immer wieder die tollen und einzigartigen Ideen von Mel. Die Taschen haben eine tolle Qualität. Ich kann Gassitaschi zu 100% weiterempfehlen.
24.12.2023
Trotz Weihnachtstrubel ist noch eine Bestellung angekommen, mit der ich nicht gerechnet hätte. Super, vielen Dank an das Team von Schokibabe / GassiTaschi.