bingenheimersaatgut.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.895 Bewertungen insgesamt

05.12.2023
- Übersichtliche Darstellung Ihres Unternehmens und der Produkte, - stets freundliche u.kompetente telefonische Beratung erhältlich, - prompte Bearbeitung der Bestellungen. Weiter so! Herzlichen Dank! Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit und fröhliche Festtage!

06.08.2023
Corona pandemie is al lang voor bij volgens de WHO, Dus geen enkele reden om nog als excuus te gebruiken om langer uitlever tijden.

Bewertungen für bingenheimersaatgut.de

26.02.2024
25.02.2024
05.12.2023
20.07.2023
Die Samen sind einfach immer ganz wunderbar. Sogar unter widrigen Bedingen haben sie gut gekeimt. Was etwas zum Schmunzeln anregt, ist der Umstand, dass ich die Versandbenachrichtigung von Bingenheimer Saatgut bekam, nachdem ich das Päckchen schon erhalten hatte..
17.01.2024
Ich hab gute Erfahrungen mit dem Saatgut gemacht. Es laeuft gut auf und wenns reuchte, hab ich Samen abgenommen für das Folgejahr, so Tomaten, Paprika, Erbsen z. Bsp.
10.02.2024

Guter Service

Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bestelle seit einigen Jahren bei Bingenheimer. Vor allem finde ich die telefonische Beratung bei evtl. Fragen sehr hilfreich.
CD
Christiane D.
Wächtersbach
06.10.2023

Blitzsendung! Danke!

Die Sendung wurde schnell geliefert, das Saatgut ist gebündelt und übersichtlich geordnet. Die Verpackung gerade nur so groß, wie die Ware es erfordert.
15.01.2024

Viele Tipps zum Anbau

Mir hat der schnelle Versand, die umweltfreundliche Verpackung und besonders die vielen Informationen und Tipps auf der Internetseite gefallen..
25.12.2023
Die Lieferung ist schnell erfolgt. Die saat läuft erfahrungsgemäß sehr gut auf.Die Erträge waren in den letzten Jahren immer sehr gut.
WF
Werner F.
Illingen
17.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und Bezahlung per Rechnung noch möglich. Von der Qualität der Produkte bin ich sowieso überzeugt.
KK
K K.
Baruth
23.01.2024
Für den Versand gibt es eine sehr gute Auswahl. Da bekommt man direkt Lust, im Garten mit selbst gezogenen Pflanzen los zulegen.
15.10.2023
Wie immer ging alles zuverlässig und sehr schnell, super verpackt und die Qualität stimmt auch. Danke sehr!
11.02.2024
Bingenheimer hat eine tolle Auswahl. Ich mag die Biosamen besonders. Top Qualität und schnelle Lieferung.