softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

3.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
softwarekaufen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Alles hat gut geklappt. Einen Vorschlag hätte ich dennoch. Vielleicht können Sie bei der Anleitung zur Installation noch den Hinweis herausstellen, dass bei neuen Geräten mit vorinstallierten Office Produkten diese zuerst deinstalliert werden müssen, damit das gekaufte Produkt installiert werden kann. Einige Rezensionen beschrieben Probleme.

Vor der Installation erscheint folgender Hinweis: Dieses 64-Bit-Produktdarf nicht mit Microsoft Office Klick-und-Los installiert werden. Entfernen sie Microsoft Office Klick-und-Los und versuchen sie es erneut. Ich kenne die Funktion von Microsoft Office Klick-und-Los nicht und weiß nicht welche anderen Apps dieses Programm nutzen und nach der Deinstallation nicht mehr funktionieren. Also ein Fehlkauf!

Bewertungen für softwarekaufen24.de

28.08.2023
Konnte outlook2013 nicht installieren
30.08.2023
Sehr geehrter Herr Luedemann, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Installation von Outlook 2013 hatten. Bitte beachten Sie, dass wir hier sind, um Ihnen bei technischen Problemen zu helfen. Gerne bieten wir Ihnen Unterstützung an, um sicherzustellen, dass Sie die Software erfolgreich installieren und nutzen können. Bitte zögern Sie nicht, unseren Support zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten reibungslos verläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwarekaufen24 Team
25.08.2023
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie bereit sind, weitere Informationen zu teilen, können wir uns gerne darum kümmern, das Problem zu lösen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Softwarekaufen24
08.08.2023
Offensichtlich werden Windowslizenzen verkauft, die keine Gültigkeit haben.
30.08.2023
Sehr geehrter Herr Moser-Kollenda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten mit der gelieferten Windowslizenz gekommen ist. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns für den Fehler im manuellen Versandprozess, der zu dieser Situation geführt hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unverzüglich reagiert haben, nachdem Sie uns auf das Problem aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihnen eine neue Lizenz angeboten oder die Möglichkeit zur Stornierung gegeben. Nach Ihrer Entscheidung zur Stornierung wurde Ihr Geld umgehend erstattet. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwarekaufen24 Team