softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

3.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.777 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Alles hat gut geklappt. Einen Vorschlag hätte ich dennoch. Vielleicht können Sie bei der Anleitung zur Installation noch den Hinweis herausstellen, dass bei neuen Geräten mit vorinstallierten Office Produkten diese zuerst deinstalliert werden müssen, damit das gekaufte Produkt installiert werden kann. Einige Rezensionen beschrieben Probleme.

Vor der Installation erscheint folgender Hinweis: Dieses 64-Bit-Produktdarf nicht mit Microsoft Office Klick-und-Los installiert werden. Entfernen sie Microsoft Office Klick-und-Los und versuchen sie es erneut. Ich kenne die Funktion von Microsoft Office Klick-und-Los nicht und weiß nicht welche anderen Apps dieses Programm nutzen und nach der Deinstallation nicht mehr funktionieren. Also ein Fehlkauf!

Bewertungen für softwarekaufen24.de

Nuance Dragon Professional Individual v15 Vollversion

Als in meiner Mobilität und Beweglichkeit in den unteren Extremitäten eingeschränkte Person wurde ich auf dieses Programm aufmerksam gemacht. Ich erhielt hier eine individuelle und passgenaue Beratung. Mir wurde Nuance Dragon Professional Individual v15 Vollversion Empfohlen, und ich habe eine umgängliche fachliche Unterstützung erhalten sowohl was die Anwendung angeht, wie auch dazugehörige und oder notwendige Hardware. Das Besondere an der Beratung war das auf alle meine Fragen in gleich bleibend geduldiger Freundlichkeit eingegangen wurde. Zu keiner Zeit wurde mir mehr verkauft, empfohlen zu kaufen, wie ich für meinen individuellen Bedarf benötige. Das war herausragend die ganze Beratung insgesamt war großartig. Vielen Dank! Absolut empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden :)

Wenn ich bei einem online Shop neu bestelle, bin ich immer argwöhnisch aber hier wurde ich nicht enttäuscht. Es war alles leicht zu finden was ich suchte, unkompliziert in der Abwicklung und wurde per E-Mail schnell und mit einer guten Anleitung geliefert. Ich habe jetzt das zweite mal eine Software erworben und bin sehr zufrieden :) .

Adobe Acrobat DC 2023

Nach Bestellung wurden ca. 10 Minuten alle möglichen Unterlagen, wie Link zum Download und andere Hilfsmittel gesendet. Die von mir bestellte Software, ADOBE ACROBAT wurde sodann installiert und alles hat funktioniert. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
EF
Eva F.
Amberg
Bestellung war problemlos. Die Zustellung erfolgte online, das Programm, bzw. die Anwendung war anfangs nicht einwandfrei. Über Konto - Anmeldung reparieren und wiederholen bei den Online Diensten - läuft das Programm jetzt problemlos.
11.07.2024

Top Softwareversand! Danke!

Übersichtliche Seite und gute Auswahl. Hier bekommt ich, was ich brauche. Schnelle Abwicklung. Unkomplizierte Bezahlung, Rechnung per Mail und schneller Mailversand der Aktivierungcode. Perfekt!
11.07.2024

Es ist nicht ganz einfach.

Der ganze Ablauf nach dem Kauf ist sehr unübersichtlich. Insbesondere, das man sein Produkt nur innerhalb der Bürozeiten gemailt bekommt. Das sollte im Bestellvorgang ersichtlich sein.
Sehr schnell Download der Software und separate Übermittlung des Produktschlüssels. Die Installation und Nutzung ohne Einschränkung ist möglich. Hier kauft man gerne wieder ein.
12.07.2024

Guter Online-Software-Händler

Hilfreicher und freundlicher Support bei Problemen, der sich auch Zeit nimmt. Schneller E-Mailversand. Das einzige was mich stört ist, dass man nicht mit PayPal bezahlen kann.
27.06.2024
Livraison rapide. Les consignes de validation de la licence sont claires et faciles à exécuter. La validation s’est faite en une seule connexion sans rejet de Microsoft

Alles super

Auch nach Abschluss des Einkaufs, hat mir das Team noch wichtige Fragen beantwortet und mir damt sehr geholfen. Weiter so, das Geschäft kann man weiter empfehlen!
Michael B.
Tübingen

Software zum Download schnell und einfach

Kauf war völlig unkompliziert, Download wurde unmittelbar bereit gestellt und auch der zur Aktivierung erforderliche Product Key kam ohne langes Warten per Mail.
04.07.2024

Schneller und unkomplizierter Service

Es ging alles sehr schnell, keine Probleme. Der vor Eden ich bestellt habe kam nach 3 min direkt. Man musste nicht mal einen Account erstellen.

Bezahlvorgang, Download u. Funktion der Software top!

Bezahlvorgang und Download der Software war unkompliziert und korrekt. Die gelieferte Internet-Security-Software funktioniert einwandfrei.
04.07.2024

Alles vorhanden....

Alles vorhanden, sehr gute Auswahl der Software und somit spare ich über die Hälfte an Kosten. Bin dankbar das es SOFTWAREKAUFEN 24 gibt....
28.06.2024

Einwandfrei

Ich habe bei Softwarekaufen schon einige Lizenzren gekauft - es funktioniert bisher immer problemlos und das zu einem sehr guten Preis.
Es ging alles problemlos. Bestellen, herunterladen, bezahlen und freischalten alles ok. Besser gehts nicht und preiswert.

Windows Betriebssystem

Vom Bezahlvorgang bis zum Download der Software ein reibungsloser Ablauf und das noch zu einem Superpreis. Einfach Top!
Preis unschlagbar!!!! Einfache Handhabung, per Mail den Link geöffnet, runtergeladen, Schlüssel eingegeben, FERTIG😍
28.06.2024
Super. Der Versand war schnell, der Preis günstig und das Produkt funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
HP
Horst P.
Halsbrücke
10.07.2024
Ich habe schon oft Software dort gekauft. Die Schlüssel und damit die Installation hat immer problemlos geklappt.