softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
softwarekaufen24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwarekaufen24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für softwarekaufen24.de

12.01.2022
Kauf einer Office Software im Juli 2021. Installiert im Jan 2022. Bei der Installation musste man schon etwas genauer lesen, aber letzendlich war sie doch erfolgreich. Bei der Aktivierung kamen dann die Probleme (online und telefonisch bei Microsoft). Hinweis von Microsoft-Produkt ist nicht existent. Die Lösung war dann absolut professionell und schnell. Anruf bei softwarekaufen24 - hier wurde dann schnell festgestellt, das ich mit meiner Installation zu lange gewartet habe. Mir wurde dann innerhalb weniger Minuten ein neuer Produkt Key per Mail übermittelt. Den Produkt Key dann geändert, anschließend die Aktivierung ohne Probleme abgeschlossen. Ein Paradebeispiel von Support, keine lange Warteschleife, zwei Minuten für das Problem, nochmals 3 Minuten für die Mail. Aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert

01.04.2022
Habe zuerst einen Windows-Key bekommen der nicht gültig bzw. alle Zugänge verbraucht waren, das wurde mir vom Windows Support bestätigt! Als ich Kontakt zu Softwarekaufen24 aufnahm über E-Mail kamen immer wieder gleiche Antworten wie ich den Fehler beheben kann...(es hat nicht davon funktioniert.)Nach langen hin und her , habe ich klar gemacht ich möchte mein Geld erstattet haben. Also bekam ich eine andere Antwort via E-Mail als sonnst, nämlich das die 14 Tage abgelaufen wären und man mir mein Geld nicht mehr erstatten kann! Deshalb habe ich dann schlussendlich den Support per Telefon gewählt und angerufen, ich habe einen neuen Key bekommen der mir per Teamviewer eingegeben wurde das hat ca. 3 Minuten gedauert! Man kann sagen der Telefon/Teamviewer- Support war sehr gut, alles andere eine Katastrophe! Ich habe auch nur deshalb so lange mit Teamviewer gezögert weil mir das Ganze nicht mehr ganz geheuer vorkam! Ehrlich gesagt hatte ich Bauchweh dabei einen Fremden an meinen PC zu lassen nach dieser Erfahrung, während der Teamviewer- Sitzung hatte ich den Finger immer am Power-Knopf (wegen meiner tollen Erfahrung mit dem Support per E-Mail). Wer Nerven wie Stahl hat dem kann ich Softwarekaufen24 empfehlen, alle anderen müssen sich selbst überlegen ob sie sich das antun. Sonnst bleibt noch zu sagen der Preis war Top! Trotzdem hat mich dass alles in allem mehrere Stunden gekostet! Nur den Telefonsupport wählen, ja nicht mit E-Mails anfangen falls wie bei mir Probleme auftreten!!!

Bewertungen für softwarekaufen24.de

11.09.2022
Wir hatten ein Software-Upgrade bestellt, und erhielten den Code ("Produktschlüssel") in kürzester Zeit, sogar an einem Samstag-Nachmittag. Der Code ließ sich einwandfrei installieren. Also: 5 Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur ergänzend ein kleiner Hinweis an die Ersteller der Webseite: Manche Upgrades sind einfach sehr schwer zu finden! Beispielsweise das Upgrade von Windows 11 Home auf Pro: In der Suchzeile ist es kaum zu finden! Selbst die Eingabe der Artikel-Nr. (aus vorigen Bestellungen) hilft nicht. Da gibt´s Optimierungsbedarf.
15.09.2022
Bei drei Käufen positive Erfahrung. Beim ersten Kauf gab es Probleme bei der Installation der Service hat sich jedoch unmittelbar gemeldet und das Problem per online Diagnose gelöst. Deswegen erfolgte ein zweiter und dritter Kauf. Bisher hervorragend komm mal bitte weiter so.
15.09.2022
Schnelle Ausfführung und Lieferung - Installation bereits drei Käufe durchgeführt, beim ersten Kauf gab es Probleme bei der Installation aber schnelle Lösung durch den Service per online Diagnose. Deswegen zwei weitere Bestellungen. Empfehlenswert.
06.09.2022
Ich habe bereits das Zweite mal Software bei ihnen gekauft. Der Kauf war einfach und günstig und die Lieferung sofort. Kurze Zeit später kamen schon die Keys / Codes. Bin bestens zufrieden. Vielen Dank. Gerne wieder.
Bin sehr zufrieden. Hatte zuerst Bedenken, da die Firma in Irland gemeldet ist. Mit einer Mail und dem zeitnahen Rückruf, war alles geklärt und ich konnte die Software installieren. Läuft alles super! Gerne wieder
06.09.2022
Ich konnte meine vorhandene Lizenz leider nicht mehr erneut aktivieren und habe Windows 11 neu kaufen müssen. Dann lief aber alles super. Ich habe grundsätzlich sehr gute Erfahrungen gemacht.
06.09.2022
MS 365 Family gekauft - einfach in der Abwicklung. Code kam mit leichtem Verzug dennoch zeitnah. Alles bestens, gerne wieder. Zu Support oder Reklamation kann ich nichts sagen.
06.09.2022
Lizenz innerhalb weniger Minuten per E-Mail erhalten. Ließ sich auch problemlos aktivieren. Softwaredownload funktionierte auch einwandfrei. Alles prima geklappt. Gern wieder.
12.09.2022
meinen Fehler, hat die Firma - selber erkannt, hat sich anschließend gemeldet, danach den Vorgang storniert und unverzüglich rückvergütet Hervorragender Service!
E' molto veloce. Una volta abbiamo avuto anche un problema (errato acquisto) ma ci hanno aiutato a risolvere senza addebiti aggiuntivi
14.09.2022
Es hat alles super und schnell geklappt. Der Download lief problemlos und die Installation war einfach. Vielen Dank dafür!
Alles hat bestens geklappt. Angefangen von der Bestellung über Bezahlung bis zur Installation. Wir sind super zufrieden.
Die ware sind perfekt und funktionieren sehr gut. da kann ich immer vertrauen mit alle bestellungen für die zukunft.
06.09.2022
Wie immer superschnell... recht günstig... zuverlässig... sorgfältig = klasse. Ganz früher hieß das "Gerne wieder!" 🤗
06.09.2022
Unkompliziert. Schnell. Günstig! Viel mehr muss ich nicht sagen. Bin super zufrieden und komme wieder :-)
06.09.2022
Office 365. Lizenzschlüssel per Email. Prompte Lieferung innerhalb von wenigen Minuten. So muss das sein.
10.09.2022
Ich fand's gut. Es war super schnell und die Anleitung hat funktioniert und der Preis war unschlagbar.
06.09.2022
Alles super ! Nur die Bezahlung per Kreditkarte hat funktioniert.. ansonsten alles super.. gerne wieder
Bezahlt - Geliefert- Installiert - und nach 10 Minuten lief MS-Office für Mac. Besser geht nicht.
06.09.2022
Problemloser Kauf, Download, Installierung und Aktivierung der Software mit guter Anleitung.