softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de
Bewertungen:

3.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.857 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
softwarekaufen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles hat gut geklappt. Einen Vorschlag hätte ich dennoch. Vielleicht können Sie bei der Anleitung zur Installation noch den Hinweis herausstellen, dass bei neuen Geräten mit vorinstallierten Office Produkten diese zuerst deinstalliert werden müssen, damit das gekaufte Produkt installiert werden kann. Einige Rezensionen beschrieben Probleme.

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich keine bessere Bewertung geben. Am 1. Mai diesen Jahres habe ich die Version 15 von Dragon NaturallySpeaking online gekauft und einen Downloadlink sowie eine Seriennummer erhalten. Leider ließ sich die Software nicht installieren. Den schönen 1. Mai habe ich damit vertan zu versuchen die Software doch noch zu installieren. Onlinewar an diesem Feiertag niemand zu erreichen. Am folgenden Werktag habe ich die Hotline angerufen und erhielt die Mitteilung, dass die Seriennummer, die man mir gegeben hatte falsch war. Ich erhielt eine neue Seriennummer, hatte aber zuvor schon Installationsversuche mit der falschen Seriennummer vorgenommen. Möglicherweise war das der Grund dafür, dass die korrekte Seriennummer nicht ausreichte um die Software zu installieren. Also musste ich erneut die Hotline in Anspruch nehmen. Mit Hinweisen und Tipps war die Software dann auch nicht zu installieren, sodass der Mitarbeiter des Softwarehauses sich über Teamviever in meinen Rechner eingeloggt und die komplette Kontrolle über mein Rechner übernommen hat. Der Mitarbeiter Des Softwarehauses war ebenfalls nicht in der Lage die Software mit den üblichen Installationsroutinen ans laufen zu bringen. Ohne mich um ein Einverständnis zu fragen, installierte der Mitarbeiter des Softwarehauses eine weitere Software, die er als besonders gute Software für die Beseitigung von Restinstallationen bezeichnete. Danach gelang die reguläre Installation . Ich muss sagen, auch wenn die Installation noch gelang, auch wenn der Preise OK ist, war das alles kein Ausweis für guten Kundenservice. Offenbar ist niemandem bewusst geworden, dass mir durch den Fehler dieses Softwarehauses ein ganzer Arbeitstag gestohlen wurde. Während des ganzen Vorganges, auch durch die schriftlichen Mitteilungen, die ich erhalten habe, wurde der Eindruck erweckt, dass die Probleme durch nur wegen mangelnder Kenntnisse oder Fehlverhalten des Kunden möglich sein können. Eine Entschuldigung für den ganzen Ärger gab es nicht. Offenbar hat diese Firma bezüglich der Kundenorientierung noch reichlich Luft nach oben. Zum Glück waren die Mitarbeiter telefonisch zu den Dienstzeiten kurzfristig erreichbar, sonst hätte meine Freizeit nicht ausgereicht um die Fehler zu beheben. Nachdem ich auch noch aufgefordert wurde eine Bewertung abzugeben, habe ich der Firma eine E-Mail geschickt und nachgefragt ob sie wirklich möchten, dass sich eine Bewertung abgeben. Daraufhin hat man mir eine bereits bekannte Muster- E-Mail zurückgeschickt, in der man mir empfahl mich zu den Geschäftszeiten telefonisch an die Firma zuwenden, wenn ich Probleme haben sollte. Ich denke das alles rechtfertigt höchstens eine Bewertung mit ausreichend.
AH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein gekaufter Lizenzschlüssel nicht autom. aktiviert, so dass ich zur Selbstaktion grosse Probleme hatte und nichts funktionierte.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von softwarekaufen24.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Rückmeldung in jeglicher Art und Weise geben würden. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Softwarekaufen24
15.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bereits benutzter Key verkauft

Hallo! Sie haben mir einen bereits benutzten Key verkauft. Ich habe ihn ausschließlich auf einem Gerät benutzt, siehe Bild im Anhang. Julian Bredies
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir das Ganze bedienerfreundlicher vorgestellt. Nach 12 Std voller Blut, Schweiß und Tränen war es dann geschafft
Bewertung melden
Antwort von softwarekaufen24.de
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten und dass es Ihnen so lange gedauert hat, bis Sie alles geschafft hatten. Wir verstehen, dass Benutzerfreundlichkeit ein entscheidender Aspekt ist, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen so reibungslos wie möglich verläuft. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es etwas gibt, bei dem wir Ihnen direkt behilflich sein können, oder wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns als Händler und stehen bereit, um Ihnen jederzeit zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwarekaufen24 Team
EW
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat mit der Instalation so nicht geklappt.
Bewertung melden
Antwort von softwarekaufen24.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie bereit sind, weitere Informationen zu teilen, können wir uns gerne darum kümmern, das Problem zu lösen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Softwarekaufen24
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von softwarekaufen24.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Rückmeldung in jeglicher Art und Weise geben würden. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Softwarekaufen24
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor der Installation erscheint folgender Hinweis: Dieses 64-Bit-Produktdarf nicht mit Microsoft Office Klick-und-Los installiert werden. Entfernen sie Microsoft Office Klick-und-Los und versuchen sie es erneut. Ich kenne die Funktion von Microsoft Office Klick-und-Los nicht und weiß nicht welche anderen Apps dieses Programm nutzen und nach der Deinstallation nicht mehr funktionieren. Also ein Fehlkauf!
Bewertung melden
Antwort von softwarekaufen24.de
28.02.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Der Hinweis bezüglich der Inkompatibilität mit Microsoft Office Klick-und-Los bedeutet, dass bereits eine andere Version von Microsoft Office auf Ihrem Gerät installiert ist. Bevor Sie unser Produkt installieren können, müssen Sie diese Office-Software deinstallieren, da es nicht möglich ist, zwei Office-Pakete gleichzeitig auf einem Gerät zu haben. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich für Hilfe und Unterstützung direkt an uns zu wenden. Wir stehen bereit, um Sie bei der Lösung dieses Problems zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie unser Produkt optimal nutzen können. Ihr Softwarekaufen24 Team
HG
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Software läßt nicht aktivieren

Leider kann ich die gekaufte und instalierte Software Windows 10 nicht aktivieren weil Windows del gelieferten Schlüssel als falsch erkennt
Bewertung melden
Antwort von softwarekaufen24.de
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Aktivierung der Windows 10-Software hatten und dass der gelieferte Schlüssel als falsch erkannt wurde. Dies ist sehr unglücklich und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir das Problem untersuchen und Ihnen eine Lösung anbieten können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie die volle Funktionalität unserer Software erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Ihr Softwarekaufen24 Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von softwarekaufen24.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Rückmeldung in jeglicher Art und Weise geben würden. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Softwarekaufen24
HS
Heiner S.
Troisdorf
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von softwarekaufen24.de
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Rückmeldung in jeglicher Art und Weise geben würden. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Softwarekaufen24
AH
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich keine bessere Bewertung geben. Am 1. Mai diesen Jahres habe ich die Version 15 von Dragon NaturallySpeaking online gekauft und einen Downloadlink sowie eine Seriennummer erhalten. Leider ließ sich die Software nicht installieren. Den schönen 1. Mai habe ich damit vertan zu versuchen die Software doch noch zu installieren. Onlinewar an diesem Feiertag niemand zu erreichen. Am folgenden Werktag habe ich die Hotline angerufen und erhielt die Mitteilung, dass die Seriennummer, die man mir gegeben hatte falsch war. Ich erhielt eine neue Seriennummer, hatte aber zuvor schon Installationsversuche mit der falschen Seriennummer vorgenommen. Möglicherweise war das der Grund dafür, dass die korrekte Seriennummer nicht ausreichte um die Software zu installieren. Also musste ich erneut die Hotline in Anspruch nehmen. Mit Hinweisen und Tipps war die Software dann auch nicht zu installieren, sodass der Mitarbeiter des Softwarehauses sich über Teamviever in meinen Rechner eingeloggt und die komplette Kontrolle über mein Rechner übernommen hat. Der Mitarbeiter Des Softwarehauses war ebenfalls nicht in der Lage die Software mit den üblichen Installationsroutinen ans laufen zu bringen. Ohne mich um ein Einverständnis zu fragen, installierte der Mitarbeiter des Softwarehauses eine weitere Software, die er als besonders gute Software für die Beseitigung von Restinstallationen bezeichnete. Danach gelang die reguläre Installation . Ich muss sagen, auch wenn die Installation noch gelang, auch wenn der Preise OK ist, war das alles kein Ausweis für guten Kundenservice. Offenbar ist niemandem bewusst geworden, dass mir durch den Fehler dieses Softwarehauses ein ganzer Arbeitstag gestohlen wurde. Während des ganzen Vorganges, auch durch die schriftlichen Mitteilungen, die ich erhalten habe, wurde der Eindruck erweckt, dass die Probleme durch nur wegen mangelnder Kenntnisse oder Fehlverhalten des Kunden möglich sein können. Eine Entschuldigung für den ganzen Ärger gab es nicht. Offenbar hat diese Firma bezüglich der Kundenorientierung noch reichlich Luft nach oben. Zum Glück waren die Mitarbeiter telefonisch zu den Dienstzeiten kurzfristig erreichbar, sonst hätte meine Freizeit nicht ausgereicht um die Fehler zu beheben. Nachdem ich auch noch aufgefordert wurde eine Bewertung abzugeben, habe ich der Firma eine E-Mail geschickt und nachgefragt ob sie wirklich möchten, dass sich eine Bewertung abgeben. Daraufhin hat man mir eine bereits bekannte Muster- E-Mail zurückgeschickt, in der man mir empfahl mich zu den Geschäftszeiten telefonisch an die Firma zuwenden, wenn ich Probleme haben sollte. Ich denke das alles rechtfertigt höchstens eine Bewertung mit ausreichend.
Bewertung melden
Antwort von softwarekaufen24.de
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Installation unserer Software hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und unsere internen Prozesse und unseren Kundenservice überprüfen werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr [Softwarekaufen24]-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von softwarekaufen24.de
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Rückmeldung in jeglicher Art und Weise geben würden. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Softwarekaufen24
BB
Barbara B.
Mechernic
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Für eine eingehende telefonische Beratung war von Seiten des Verkäufers leider keine Zeit. Mein Problem konnte nur teilweise gelöst werden. Meine Software muss ich künftig wohl anderweitig beschaffen. Schade ! !
Bewertung melden
Antwort von softwarekaufen24.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Support bereitgestellt wurde und die Software auf Ihren Rechnern aktiviert werden konnte. Wir bedauern jedoch, dass es technisch nicht möglich war, Ihnen über das Handy weiterzuhelfen. Manchmal können technische Einschränkungen oder Kompatibilitätsprobleme auftreten, die den Support über bestimmte Kanäle erschweren oder unmöglich machen. Wir bitten um Verständnis für diese Umstände. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns stets bemühen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Anliegen zu lösen. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, sich per E-Mail oder über andere verfügbare Kommunikationswege mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwarekaufen24 Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Software ist bestimmt gut, aber...

Die Software ist bestimmt gut, nur leider bin ich kein Bau-Ing., um damit professionell umzugehen.
Bewertung melden
Antwort von softwarekaufen24.de
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir empfehlen dem Kunden vorerst die Testversion zu nutzen, um vorherige Komplikationen zu vermeiden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie bereit sind, weitere Informationen zu teilen, können wir uns gerne darum kümmern, das Problem zu lösen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Softwarekaufen24
GS
Gerd S.
Chemnitz
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
konnte bis jetzt nicht erfolgreich dounladen, schwierig für die ältere generation
Bewertung melden
Antwort von softwarekaufen24.de
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Probleme beim Download der Software hatten. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil und schnell ist und starten Sie gegebenenfalls Ihren Computer oder Ihr Gerät neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte direkt für weitere Unterstützung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie bereit sind, weitere Informationen zu teilen, können wir uns gerne darum kümmern, das Problem zu lösen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Softwarekaufen24
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Abzocke

Gekaufter Windows 11 Pro Schlüssel/Code war nicht gültig. Pure Enttäuschung.
Bewertung melden
Antwort von softwarekaufen24.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde Ghazaryan, wir bedauern aufrichtig, von Ihren Schwierigkeiten zu hören, und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass der erworbene Windows 11 Pro Schlüssel nicht wie erwartet funktioniert hat. Bitte teilen Sie uns mehr Details mit, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Wir sind bestrebt, eventuelle Probleme zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Kontaktieren Sie uns bitte direkt mit weiteren Informationen oder senden Sie uns den genauen Fehler, den Sie erfahren haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwarekaufen24 Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Offensichtlich werden Windowslizenzen verkauft, die keine Gültigkeit haben.
Bewertung melden
Antwort von softwarekaufen24.de
30.08.2023
Sehr geehrter Herr Moser-Kollenda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten mit der gelieferten Windowslizenz gekommen ist. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns für den Fehler im manuellen Versandprozess, der zu dieser Situation geführt hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unverzüglich reagiert haben, nachdem Sie uns auf das Problem aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihnen eine neue Lizenz angeboten oder die Möglichkeit zur Stornierung gegeben. Nach Ihrer Entscheidung zur Stornierung wurde Ihr Geld umgehend erstattet. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwarekaufen24 Team
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkaufen ein Software den Mann nicht aktivieren kann Abzocke!
Bewertung melden
Antwort von softwarekaufen24.de
20.11.2023
Guten Tag Herr Kreker, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren der Software hatten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. 05121 - 9289017 Mo. - Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr