softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.052 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

JW
Johann W.
Eggenfelden
13.10.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bin mit Softwarekaufen sehr zufrieden! Alles gut gelaufen. Was mich stört ist das Produkt Bitdefender! Komme damit nicht zurecht! Besonders Safepay ist zu komliziert aufgebaut. E-Mails an den Kundenservice von Bitdefender werden in englisch beantwortet ! Tel. Anfragenwerden sehr unverständlich mit Akzent beantwortet ! Wenn das nicht besser wird ,muß ich mich von Bitdefender trennen! Mit freundlichen Grüßen ! Johann Winkler
WK
Werner K.
Bad Reichenhall
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Fehlender Hinweis auf Hardwarevoraussetzung

Ich habe einen Acer Laptop ca. 4 / 5 Jahre alt mit Windows 10 Home vorinstalliert, einem Intel i3 Prozessor, 8 GB DDR 3 L Memory und eine 1000GB Festplatte, kann Windows 11 nicht installieren, weil Hardware Anforderungen nicht erfüllt sind. Darauf hätte man im Vorfeld von Ihrer Seite besser hinweisen können. Ein enttäuschter Käufer
UK
Ulrich K.
Software funktionert leider nicht. Kompliziert und langsam. Schnelles scannen nicht möglich. Nijcht das Geld wert, ganz schlechte Qualität. Hatte bisher nur gute Erfahrung mit Nuance Software.
Antwort von softwarekaufen24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Software unzufrieden sind und auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir wissen, dass eine schnelle und unkomplizierte Nutzung wichtig ist. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, empfehlen wir, unseren Support zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden zu helfen und Ihre Erfahrungen zu verbessern. Ihr Feedback ist wertvoll, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft bessere Ergebnisse erzielen können.
GM
Der "modus operandi " zum Freischalten ( ~Aktivieren ) der von mir gekauften software ist - nach meiner ( ! ) Wahrnehmung abenteuerlich / vorsintflutlich... ! Ansonsten k. B.
11.10.2024
Weil 3 Jahre gebucht und trotz Anruf nur 2 Jahre bekommen,nie wieder.....
12.10.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Unser Ziel ist es, stets fehlerfreie Lizenzen und Software zu liefern. Wenn es bei der Installation oder Aktivierung Schwierigkeiten gab, bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Nur so können wir Ihnen weiterhelfen und das Problem schnell lösen. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen gekommen ist, und hoffen, gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Softwarekaufen24 Team
ZU kompliziert für Download , auch für einen Rentner mit 85 Jahre .
Nicht ausführbar Geld umsonst ausgegeben 🤷‍♀️
Antwort von softwarekaufen24.de
"Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Installation hatten und Ihr Geld umsonst ausgegeben zu haben scheinen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie das Beste aus unserer Software herausholen können. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support – unser Team steht bereit, um Ihnen bei der Installation zu helfen und alle Fragen zu klären. Wir schätzen Ihre Geduld und hoffen, dass wir das Problem schnell lösen können!"
CM
keine Antwort ist schlecht
CD
Clyde D.
Bestensee
Nicht gut
07.10.2024
Sehr geehrte Kunde, Wir würden gerne erfahren, was genau das Problem ist, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Könnten Sie uns bitte mitteilen, woran es liegt? Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns einen Screenshot davon zusenden könnten. Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und wird alles tun, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwarekaufen24 Team
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Um uns besser zu verstehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir gern erfahren, was genau zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützen Sie gerne bei der Lösung Ihres Anliegens. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwarekaufen24 Team
30.09.2024
KH
30.09.2024
03.09.2024
Bis jetzt konnte ich das Programm nicht aktivieren. Es kamen Hinweise, dass Fehler aufgetreten sind. Lt. Telefonauskunft liegen keine Termine für das Programm vor, sodas ich die Aktivierung auch noch in 2 -3 Wochen vornehmen kann. Die Aktivierung bereitet mir Schwierigkeiten. Könnte / müßte konfortabler sein. Im letzten Jahr traten diese Plobeme nicht auf.
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Ihr Problem schnellstmöglich gelöst wird. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um das Problem gemeinsam mit Ihnen zu beheben. Ihr Anliegen liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, eine komfortable und reibungslose Lösung für Sie zu finden.
30.08.2024

Mangelhafte Unterstützung bei der Installation.

Das von mir gekaufte Software Paket Microsoft Office für MAC ließ sich nicht ohne weiteres installieren. Die Unterstützung durch softwarekaufen24 war schlecht und ich konnte die Software über eine Woche nach dem Kauf nicht nutzen, obwohl dem technischen Support das Problem bekannt war.
31.08.2024
Nous avons rencontre des difficultes pour installer windows 10 sur le PC.Au debut du programme cela fonctionne et ensuite il annule les mises a jour qui sont faites.A Ce jour il n est toujours pas installe.On va voir la semaine prochaine