softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

3.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.612 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Alles hat gut geklappt. Einen Vorschlag hätte ich dennoch. Vielleicht können Sie bei der Anleitung zur Installation noch den Hinweis herausstellen, dass bei neuen Geräten mit vorinstallierten Office Produkten diese zuerst deinstalliert werden müssen, damit das gekaufte Produkt installiert werden kann. Einige Rezensionen beschrieben Probleme.

08.02.2024
Vor der Installation erscheint folgender Hinweis: Dieses 64-Bit-Produktdarf nicht mit Microsoft Office Klick-und-Los installiert werden. Entfernen sie Microsoft Office Klick-und-Los und versuchen sie es erneut. Ich kenne die Funktion von Microsoft Office Klick-und-Los nicht und weiß nicht welche anderen Apps dieses Programm nutzen und nach der Deinstallation nicht mehr funktionieren. Also ein Fehlkauf!

Bewertungen für softwarekaufen24.de

vor 1 Tag
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Diese Software ist ein Schrott.
Antwort von softwarekaufen24.de
Sehr geehrter Herr Kühweidner, wir haben bemerkt, dass Sie Avast Secure erworben und eine Bewertung von zwei Sternen abgegeben haben, jedoch keinen Kommentar hinterlassen haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche konkreten Probleme oder Unzufriedenheiten Sie mit Avast Secure hatten? Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind, und sind bereit, Ihnen bei der Lösung dieser Probleme zu helfen. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Softwarekaufen24 Tream
20.06.2024
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Rückmeldung in jeglicher Art und Weise geben würden. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Softwarekaufen24
30.05.2024
Je n'ai pas pu ouvrir le programme pour pouvoir l'installer donc vous avez vendu un programme qui ne fonctionne pas
30.05.2024
Monsieur/Madame, Nous regrettons sincèrement que vous rencontriez des difficultés avec l'installation de notre programme. Nous vous assurons que nos logiciels et clés de produit sont rigoureusement testés pour garantir leur bon fonctionnement. Afin de vous assister au mieux, pourriez-vous nous fournir des détails supplémentaires sur le problème rencontré ? Par exemple, des messages d'erreur spécifiques ou des captures d'écran de l'interface d'installation. Cela nous permettra de diagnostiquer plus précisément la situation et de vous proposer une solution appropriée. Dans l'attente de votre retour, nous restons à votre disposition pour toute assistance complémentaire.
14.05.2024
Code Versendung leider nicht vollautomatisiert, hab überlesen, dass nur während der Arbeitszeiten die Codes versendet werden.. Code kam dann am nächsten Tag aber und funktioniert einwandfrei.
06.06.2024
Ganz so zufrieden war ich letztendlich nicht, da ich die Software (Windows10 Home) nicht installieren konnte, weswegen auch immer(?).
04.06.2024
Der Kaspersky Code war nicht gültig, weil die Lizenz zu oft verkauft bzw. angewendet wurde.
21.06.2024
Sehr geehrte Kunde, wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten aufgrund unseres Fehlers. Wir haben Ihnen auch mittlerweile schon einen Ersatz-Schlüssel geschickt. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das Anliegen nochmals klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von softwarekaufen24
23.05.2024
Software gekauft und funktioniert nur bedingt
SK
07.06.2024
31.05.2024
23.05.2024
21.06.2024
Cher client , Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous regrettons que vous ne soyez pas satisfait de notre produit/service. Nous prenons vos commentaires au sérieux et nous nous efforçons toujours d'améliorer nos services. Nous serions très heureux si vous pouviez nous donner un feedback de quelque manière que ce soit. Avec nos meilleures salutations L'équipe de Softwarekaufen24
15.04.2024
Leider wurde mein gekaufter Lizenzschlüssel nicht autom. aktiviert, so dass ich zur Selbstaktion grosse Probleme hatte und nichts funktionierte.
06.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Rückmeldung in jeglicher Art und Weise geben würden. Über Mail an info@softwarekaufen24.de oder telefonisch unter 05121 - 9289017. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Softwarekaufen24
10.05.2024
25.04.2024
Paypal als Zahlungsmethode fehlt!
06.05.2024
07.05.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Dies würden wir gerne ändern und bitten Sie mit uns in Kontakt zu treten, damit wir Ihnen helfen können. Dies können Sie per Mail oder auch per Telefonat machen. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Das Team von softwarekaufen24
29.04.2024
23.04.2024