softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

3.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
softwarekaufen24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Alles hat gut geklappt. Einen Vorschlag hätte ich dennoch. Vielleicht können Sie bei der Anleitung zur Installation noch den Hinweis herausstellen, dass bei neuen Geräten mit vorinstallierten Office Produkten diese zuerst deinstalliert werden müssen, damit das gekaufte Produkt installiert werden kann. Einige Rezensionen beschrieben Probleme.

Vor der Installation erscheint folgender Hinweis: Dieses 64-Bit-Produktdarf nicht mit Microsoft Office Klick-und-Los installiert werden. Entfernen sie Microsoft Office Klick-und-Los und versuchen sie es erneut. Ich kenne die Funktion von Microsoft Office Klick-und-Los nicht und weiß nicht welche anderen Apps dieses Programm nutzen und nach der Deinstallation nicht mehr funktionieren. Also ein Fehlkauf!

Bewertungen für softwarekaufen24.de

22.03.2024
18.03.2024
16.04.2024
22.03.2024
18.02.2024
Bestellabwicklung und Lieferung alles Ok. Installation lief nicht ganz so ab wie beschrieben, aber das ist eher ein Norton-Problem. Mir wurde falscher Key angezeigt aber kein Eingabefeld für den neuen Key weil er unten versteckt war und ein Scrollbar fehlte. Mit Tabsprung bin ich auf die "Dark-Eingabefelder" gekommen. Es hat Stunden gedauert bis ich das Problem geknackt hatte. Es war sonntags, keine Hotline und die Nortonunterstützung kann man in die Tonne treten: drei mal abgebrochen!
Je suis content de mon achat rapide et facile mais je suis assez surpris et un peu inquiet de ne pas avoir eu de message de ma banque au moment du paiement... dsl les gars mais c'est une loi européenne va falloir vous y mettre... sinon quelques drivers à réinstaller en manuel mais rien d'insurmontable.
Der Download und die Installation war einfach und speditiv zu erledigen. Den Produktschlüssel habe ich aber bis jetzt nicht erhalten. Werde mich separat dazu melden. FG André Schiltknecht
GF
Gregor F.
Oberursel
Alles gut gelaufen. Einziger Minuspunkt: Der Verkäufer sitzt in Irland. Die Rechnung die man bekommt ist keine ordentliche Rechnung im steuerlichen Sinne.

Einfacher als ich dachte.!

Detaillierte Schritt für Schritt Anleitung sehr einfach umzusetzen auch für unerfahrene.. Schnell und unkompliziert weiter zu empfehlen!
Es ist nie alles perfekt, aber es ist gut mit Euch, Danke
18.02.2024
Guter Überblick über die Angebote! Schnelle Erledigung!
Toll weil man die Software sofort hat und nützen kann.
simplifier sa mise en activation, un peu compliqué
AK
Adrian K.
Aystetten
Schnelle Abwicklung und Erläuterung des Ablaufes.
08.03.2024
Last es so wie es ist, es war ein gut.

Gute HilGuter Servicefe bei Fragen zur Instalition

GM
Günter M.
Schorndorf
18.02.2024

Sehr gut hat primaa geklappt alles Top gerne wieder

Sehr gut hat prima.a gek
08.03.2024
Code kam etwas später