softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.052 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

Neue Windows-Lizenz wegen Hardwaretausch.

Mein alter PC war leider nicht tauglich für Windows-11; also tauschte ich das Motherboard. Die vorhandene OEM-Windows-10-Lizenz konnte auf dem neuen Motherboard nicht aktiviert werden. Also bestellte ich hier eine Upgrade-fähige Windows-11pro-Lizenz. Nach wenigen Minuten erhielt ich den Installationsschlüssel und konnte damit die vorhandene Installation auf dem neuen Motherboard aktivieren und auf Windows-11 aufrüsten. Ich bin begeistert und werde hier wieder nachsehen, wenn ich wieder einmal eine Lizenz benötige.
JD
Jürgen D.
Frankfurt
11.10.2024
Nachfragen beim Anbieter bezüglich der Installation wurden mit dem Hinweis die Anleitung genau zu befolgen. Es ging um Eingabe der Seriennummer. Ohne diese erhalte ich nur ein Probeversion. Die Position der Eingabestelle ist ungewöhnlich. Der Mitarbeiter am Telefon verwies nur auf die Installationsanleitung, die etwas kompliziert, jeden falls für einen Laien, ist. Einen weiterführenden Hinweis gab es nicht. Sehr mürrisch.
IF
Iris F.
Nennhausen
09.10.2024

Ich, eine nervige Kundin :-)

Besonders gut hat mir die Geduld der Mitarbeiter zugesagt. Ohne die Hilfe der Jungs dort hätte ich mein Softwarepaket nicht installiert bekommen, da Microsoft einfach zu viele Stolpersteine eingebaut hat. Ich wollte einfach nur ein Paket ohne Dauerabo. Ein besonderer Dank geht an Herrn Weber, der nicht an mir verzweifelt ist. Danke Iris Frank
04.10.2024

McAfee Lizenz funktioniert einwandfrei!

Habe zwei Lizenzen für McAfee Total Protection gekauft, diese nacheinander bei meinem bestehenden Account eingegeben und damit um 2 Jahre verlängert. Lizenz Nummern waren wenige Minuten nach Zahlung per E-Mail da. Zu einem Bruchteil des Originalpreis!
01.10.2024

Hat geklappt, lediglich Linksammlung nicht ganz vollständig

Beschreibung hat für Windows 10 (DE Windows 10 Formatierung mit USB-Stick) nicht mehr so ganz gepasst; genauer: Es gibt dort keinen Link zum Media Creation Tool auf der in der Mail verlinkten Seite "Installationsanleitung + Downloads". Als nicht ganz unbedarfter war das für mich kein Problem, aber ganz "idiotensicher" ist das nicht unbedingt.
04.10.2024
Unkompliziert und mit der Beschreibung zur Installation absolut toll angeleitet. Einzig der Hinweis, dass die Zusendung des Key nur innerhalb bestimmter Urzeiten erfolgt, habe ich erst in der Mail zum Kauf gefunden. Könnte auf der Homepage sichtbar platziert sein. Sonst TOP!
UJ
Ulrich J.
Kirchlengern
04.10.2024
Genaue Beschreibung der Software, sehr gute Info zur Installation. Schneller Download , habe am Samstag Nacht bestellt, mit Paypal bezahltund am Sonntag morgen war dieRegistrierung Key schon da,alles per Mail, SUPER GEKLAPPT! MACHT WEITER SO,!
Windows 11 Pro key - wie angekündigt schnell innerhalb einer halben Stunde zugesendet - Samstags. Key ohne Probleme in Windows eingetragen und damit aktiviert. Gerne wieder. Vielen Dank.
11.10.2024
Sauber schnell und unkompliziert genau wie beschrieben link per Mail bekommen alles runtergeladen Lizenzschlüssel eingegeben und alles läuft. Perfekt immer wieder gerne. Danke
28.09.2024
Super Abwicklung, der Preis stimmt und die Seite hält, was sie verspricht. Werde weiterhin Keys hier bestellen, da der Shop seriöse Keys verkauft, die auch funktionieren.
JN
J. N.
Aalen
26.09.2024

Schnelle Lieferung per Download

Bestellt, bezahlt, Rechnung kommt sofort, der Freischaltcode wird per Mail nachgereicht. Gut verständliche Anleitung zum Freischalten der Software. Empfehlenswert.
Mcafee live safe Software um 19:40 Uhr gekauft und um 20:40 Uhr kam der Key. Topp Preis, alles hat tadellos funktioniert. Bereits das zweite Mal. Gerne wieder.
MF
Manfred F.
Linsengericht
10.10.2024
Kauf- und Bestellabwicklung ist sehr gut gestaltet. Software steht sofort zum Download bereit und die Lizenzschlüssel kommen innerhalb weniger Minuten per Mail.
Es funktioniert, aber ich werde immer wieder zu einem Upgrade aufgefordert. Laut Anzeige liegen 2 Aktualisierungen vor, welche automatisch erfolgen soll.
11.10.2024
Unkompliziert und schnell.. Trotz Skepsis, dort Windows 10 gekauft. Wurde nicht enttäuscht. Konnte sofort installieren. Danke für die schnelle Hilfe.

Super

Site facile d'utilisation, payement, téléchargement sans problème. Pas de surprise, tout est comme décrit sur le site. Prix très attractifs. Très bien.

Très bien

KD
Karl D.

Problemlos und schnell

Keine Probleme bei der Installation und Betrieb von NORTON 360. Schnelle Abwicklung und Zurverfügungstellung des Produkt-Keys. Sehr empfehlenswert.
28.09.2024
Sofortige Übersendung der Bestellung per E-Mail, ausführliche Installationsanleitung mit Bild, hat alles super geklappt, jederzeit gerne wieder 👍
GB
Gabriele B.
Leverkusen
09.10.2024
Software konnte leicht aufgespielt werden. Es wurde genau angezeigt welche alten Programme deinstalliert werden müssen. Alles ging sehr schnell.