NKL Peters- Logo - Bewertungen

NKL Peters
Bewertungen:

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten986 Bewertungen insgesamt  

4,09
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Seriöse Kommunikation und einfache Abwicklung. Ich war zunächst skeptisch da ich deren Angebot über einen Handy Link erhielt. Erst nachdem ich mich über die Firma informiert habe, habe ich das Angebot angenommen.

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war über Jahre hinweg Kunde bei NKL Peters. Ich habe viele hundert Euro ausgegeben für die Lotterie, und so gut wie nichts gewonnen. Heute wollte ich daher über den telefonischen Kundendienst mein Abo kündigen. Der Mitarbeiter war unhöflich, wollte die Kündigung nicht durchführen, sondern redete mir ins Wort, gab mir alle möglichen Gründe an, warum es unklug sei zu kündigen. Ich solle doch lie
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NKL Peters

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(4)
(17)
Zurücksetzen
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
28.05.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren: https://www.nkl-peters.de/kundenservice/, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Hamburg
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
24.05.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.nkl-peters.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Hamburg
JK
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
16.05.2024
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei Peters zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt. Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenloses Probespiel ist nicht kostenlos Man muss danach noch einen Monat zahlen
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
02.05.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Teilnahme am NKL-Spiel Anlass zur Beschwerde gab. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, es lag selbstverständlich nicht in unserer Absicht, Sie zu verärgern. Die aktuell gültigen Amtlichen Lotteriebestimmungen (ALB) finden Sie auf unserer Website unter https://www.nkl-peters.de/spielbedingungen/. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von NKL Peters
WH
W H.
Rosenheim
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
03.04.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.nkl-peters.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Hamburg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
14.03.2024
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der NKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
21.02.2024
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der NKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt. Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir nicht vorschreiben was für. ein Passwort ich nehme n muss
Bewertung melden
MW
Mario W.
Schwalbach
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht so

Sehr anonym; Gestaltung der Webseite teils unübersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran unsere Website/Homepage zu optimieren und freuen uns über sämtliche Verbesserungsvorschläge. Sie können uns auch gerne ausführlicher Feedback über unser Kontaktformular geben: https://www.nkl-peters.de/kundenservice/. Danke und viele Grüße aus Hamburg
PH
Peter H.
Bingen
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keinerleih Erfahrung gesamelt
Bewertung melden
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
05.02.2024
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der NKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
MÖ
Mehmet Ö.
Bremerhaven
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
21.11.2023
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der NKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst als hartes Telefon-Marketing

Ich war über Jahre hinweg Kunde bei NKL Peters. Ich habe viele hundert Euro ausgegeben für die Lotterie, und so gut wie nichts gewonnen. Heute wollte ich daher über den telefonischen Kundendienst mein Abo kündigen. Der Mitarbeiter war unhöflich, wollte die Kündigung nicht durchführen, sondern redete mir ins Wort, gab mir alle möglichen Gründe an, warum es unklug sei zu kündigen. Ich solle doch lie
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nichts gewonnen leider und vorallem wir verlieren die Wohnung höchstwahrscheinlich weil noch kein Geld vorhanden ist für die Miete und ich hatte beim Haus drei Hufeisen gehabt und das heißt eigentlich das wir das Haus gewonnen haben oder ??
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
09.10.2023
Guten Tag, wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Glück zuschlägt :-) Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
IR
Iris R.
Sassenburg
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bankverbindung fragen ist ja okay - aber die dann bestätigen wollen mit einer 1-Cent-Überweisung - sehr fragwürdig.
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
21.06.2023
Guten Tag, Spielerschutz hat bei NKL Peters Priorität. Damit Sie unser Angebot nutzen können, müssen Sie sich identifizieren. Dies kann in einzelnen Fällen auch eine 1-Cent-Überweisung erforderlich machen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Glück im Spiel! Viele Grüße aus Hamburg
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kündigungen nicht möglich

Los Bearbeitung dauert bisher viele Tage und ist noch immer nicht abgeschlossen. Die Kündigung von Losen ist somit aktuell nicht möglich, trotz Angabe, dass jederzeit zum Monatsende gekündigt werden kann. Die Funktion Account Löschung gibt an, dass aktive Lose verloren gehen, was mich als Nutzer hemmt einen möglichen Gewinn zu verlieren. Außerdem ist die Löschung nicht möglich während einer aktiven Losbestellung.
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran unsere Website/Homepage zu optimieren und freuen uns über sämtliche Verbesserungsvorschläge. Sie können uns auch gerne ausführlicher Feedback über unser Kontaktformular geben. Ihre Spielteilnahme können Sie jederzeit zum Monatsende online über unser Kontaktformular beenden oder Sie melden sich bei unserem Kundenservice. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter: 0800 – 34 45 56 67 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr) oder https://www.nkl-peters.de/kundenservice. Viele Grüße aus Hamburg
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil ich keine lieferung erhalten habe. Und auch keine los nummer oder so mit der ich spiele MFG S.Reifenscheidt
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
29.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Losunterlagen haben wir Ihnen am 14.01.2024 per E-Mail zugeschickt. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach. Wenn Sie die Unterlagen nicht finden, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: 0800 – 34 45 56 67 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr) oder https://www.nkl-peters.de/kundenservice. Ganz unabhängig davon, ob Sie Ihre Losunterlagen schon erhalten haben: sobald Ihre Lose bezahlt sind, sind sie gewinnberechtigt! Viele Grüße aus Hamburg
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab keine Benachrichtigung über meinen Lotto spieleinsatz. Überhaupt keine Kommunikation ist stattgefunden.
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Sie haben gestern Ihre Spielteilnahme gekündigt. Heute haben wir die Kündigungsbestätigung an Sie verschickt. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihrem Glück noch einmal eine Chance geben möchten und wir Sie in Zukunft wieder als Mitspieler begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr Team von NKL Peters
DW
Dagmar W.
Hamburg
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde ein kostenloses Werbelos versprochen, es kam aber nichts. Sehr schlechte Werbung.
Bewertung melden
Antwort von NKL Peters
04.10.2023
Guten Tag, Ihre Los-Bestellung ist bei uns eingegangen und Ihre Gratis-Teilnahme im ersten Monat wurde vermerkt. Alle weiteren Informationen zu Ihrer Teilnahme finden Sie in Ihren Spielunterlagen. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne direkt an unseren Kundenservice: Tel. 0800 – 34 45 56 67 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr). Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg