nkl-peters.de- Logo - Bewertungen

nkl-peters.deBewertungen

: 759Gut

zertifiziert seit: 8.2.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
nkl-peters.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nkl-peters.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für nkl-peters.de

Ich kann eigentlich noch keine grosse Bewertung abgeben, spiele das erste mal. Die Abwicklung gung super gut. Jetzt warte ich mal, das ich auch bei den Gewinnern bin. Wenn nicht habe ich es mal probiert. Ein frohes neues Jahr dem Ganzen Team.

Die Vertifizierungsemail via Kontoauszugcode konnte aufgrund einer fehlerhaften Seite, die ich per email erhalten habe, nicht bearbeitet werden, da ich den Code auf dieser Seite nicht eingeben konnte ( Nummernfelder sind bei Eingabe gesprungen/ gelöscht wurden) Auf meine Kundendienstanfrage zu diesem Problem erhielt ich keine Antwort so dass ich von einem Fake ausgehe oder einfach von schlechtem Service. Bereue, dass ich den Quatsch gemacht habe und Zeit für nichts verschenkt habe.

Bewertungen für nkl-peters.de

habe bisher noch keine großen Erfahrungen.
Antwort von nkl-peters.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Glück im Spiel! Viele Grüße aus Hamburg
Antwort von nkl-peters.de
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der NKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
Antwort von nkl-peters.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück im Spiel! Viele Grüße aus Hamburg
Freundlich nicht aufdringlich sehr kompetent
Einfach unkompliziert sicher. Note 1*****
Antwort von nkl-peters.de
Guten Tag, wir bedanken uns recht herzlich für das positive Feedback! Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
Ok Alles
Antwort von nkl-peters.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Bewerten Sie uns gerne auch auf Google! Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
von Uwe T.
Antwort von nkl-peters.de
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback. Bewerten Sie uns gerne auch auf Google! Viele Grüße aus Hamburg
ausser einer bestellbestätigung ist in zwei wochen nichts passiert.....
Antwort von nkl-peters.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Teilnahme am NKL-Spiel Anlass zur Beschwerde gab. Manchmal kann es einige Tage dauern, bis die Losunterlagen ankommen. Nichtsdestotrotz haben wir das erneute Zusenden Ihrer Unterlagen veranlasst! Ganz unabhängig davon, ob Sie Ihre Losunterlagen schon in den Händen halten: sobald Ihre Lose bezahlt sind, sind sie gewinnberechtigt! Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
Alles OK! Kündigung wurde schnell sowohl telefonisch als auch schriftlich bestätigt!
Antwort von nkl-peters.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Bewerten Sie uns gerne auch auf Google! Viele Grüße aus Hamburg
Bin das erste mal dabei und habe noch keine Erfahrung mit der Firma
Antwort von nkl-peters.de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie dabei sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Glück zuschlägt :-) Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
NKL ist kulant, zuverlässig, freundlich.
Antwort von nkl-peters.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bewerten Sie uns gerne auch auf Google! Viel Glück und viele Grüße aus Hamburg
von Uwe S.
Sehr seriös und ehrlich