vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

JB
Jos B.
Esch/Alzette - Luxemburg
30.10.2023

Leider noch gar nichts bekommen.

Leider noch gar nichts bekommen, genügt nicht eine Rechnung zu schicken aber keine Ware, hatte schon noch andere Artikel gefunden, aber nichts mehr bestellt, da ich leider von der ersten Bestellung noch nichts gesehen habe.
30.10.2023
S.g. Frau B, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, weiter erhalte ich auch keine Rückmeldung. Die Bestellung hätte innerhalb 2-3 Tagen ankommen sollen, Bestellung war am 14.11. Nichts. Problem über PayPal gemeldet
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
10.07.2023
Lieber, ich habe eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich die Rechnung bezahlen muss, und ich flehe Sie an: Was meinen Sie, wenn Sie nichts geliefert haben? Bitte erläutern Sie dies. Vielen Dank für Ihre Antwort
12.07.2023
08.10.2023

Ware leider nicht, wie erwartet - Erstattung dauert zu lange - schlechte Kommunikation

Ware minderwertig, merkwürdige Passform, teilw. schlecht verarbeitet. Billig, aber nicht gut! Retoure und Rückerstattung dauert zu lange, Kommunikation könnte besser sein! Ich kaufe hier nicht noch einmal!
09.10.2023
S. g. Herr F., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
26.09.2023
2 Wochen verspätete Lieferung, dann Lieferung von einem einzigen Artikel mit Lieferung und Zahlungsaufforderung zu allen bestellten Artikeln der Bestellung. Bis heute die restlichen Artikel nicht erhalten.
03.10.2023
S. g Frau. S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie diesbezüglich soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
CS
24.11.2023
Nach 3 Wochen Bestellung immer noch keine Ware durch falsche Etikettierung. Wenn ich selber nicht nachgeforscht hätte, würde ich jetzt noch warten. Deshalb schlechte Bewertung und keine Bestellung mehr!
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team

Schlecht, keine Ware erhalten

Hiermit möchte ich, dass sie mir helfen! Ich habe am 25.09.2023 bestellt und die Ware ist bis heute nicht angekommen. Ich habe die Bestellung storniert und möchte mein Geld zurück. MfG Christian Großmann
24.10.2023
S.g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
17.08.2023
Meine e Mail vom 07.08.23 mit der Information das sie sich meinem Problem annehmen, sind keine Taten gefolgt. Bis heute warte ich auf eine Antwort ihrerseits. Freundliche Grüße Daniel Melchert
21.08.2023
S. g. Herr M., vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir würden Sie bitten, uns Ihr Anliegen genaustens auf die E-Mail Adresse office@vorteilshop.com mitteilen, damit wir uns umgehend darum kümmern können. Nach Ihrer Rückmeldung werden wir alles Weitere für Sie veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
LR
Lätta R.
Wettbergen
07.10.2023
Bestellte Ware vom 23.09.23 bisher nicht eingetroffen. Stornierung erst möglich, wenn Ware da ist, wäre eher nicht möglich, da Rechnung bereits erstellt. Für mich unseriöse Geschäftsgebaren.
09.10.2023
S. g. Frau R., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
14.09.2023
Keine Ware erhalten, da im Anschluss an die Bestellung samt Bezahlung wohl nicht mehr lieferbar, was aber nicht kommuniziert wurde und erst zwei Wochen später auf Nachfrage erörtert wurde.
15.09.2023
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie nochmals bezüglich Ihrer Bestellung per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
11.10.2023

Lieferung mangelhaft

Nach 14 Tagen immer noch keine Ware erhalten. Die Ware sollte nach 3 Werktagen da sein. Inzwischen habe ich schon drei mal Telefoniert. Keiner konnte mir helfen. Ich wurde nur vertröstet.
12.10.2023
S.g. Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
04.11.2023
Am 20.10.2023 Bestellung aufgegeben. Bis zum 4.11.2023 noch keine Versand und keine Reaktion auf Anrufe oder auf eine email. Nur automatische Antworten. Werde den Verlauf melden.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
JK
Jürgen K.
Neumünster

Sehr negativ:

Positiv ist die schnelle Reklamationsbearbeitung. Sehr negativ: eine fehlende Wareneingangskontrolle. Die von mir bestellte Jacke hätte nicht in den Verkehr gebracht werden dürfen
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team!
26.05.2023
Ware sehr Minderwertig hochwertige Ware beschrieben aber nur ganz minderwertiges Material Funktion T Shirt total dünn nähte nach dem waschen teilweise aufgetrennt …. Nie wieder
30.05.2023
S. g. Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei an uns zurückschicken. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop- Team
WL
Wolfgang L.
Hainichen
23.08.2023
Schon 2x T-Shirts bestellt! 2x von ihnen storniert, bzw. Geld zurück überwiesen OHNE Information per Mail warum und weshalb oder sonst etwas. Nicht gut! Bestelle nichts mehr!
24.08.2023
S.g. Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
02.12.2023
Ich habe schon 2x reklamiert... Bis Heute noch keine Ware bekommen, SORRY, Leider auch keine Versandbestätigung ! Bitte klären Sie dieses MANGELHAFTE Verhalten... DANKE !
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
Warte immer noch auf die Ware. Die Ware ist schon lange per Paypal bezahlt, wird aber nicht geliefert. Begründet wird es bereits das zweite Mal mit einer Systemumstellung.
08.11.2023
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
23.12.2023
Da keine Lieferung der bestellten Hose erfolgt ist und ich auch keinerlei Nachricht von Hermes bekommen habe, sollte Sie sich wohl besser um Ihren Lieferdienst kümmern.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau Sch., vielen Dank für Ihre Bewertung. Genre haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
GF
Gabi F.
Düsseldorf
24.11.2023
Bestellung ging am 9.11.2023 an Sie. Bis heute 24.11.2023 habe ich die Ware nicht erhalten. Wenn diese bald nicht kommt bitte ich Sie mir das Geld zurückzuerstatten.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau F., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail inf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
23.10.2023
Ware war bei Kauf vor 2Wochen als lieferbar gekennzeichnet. Ware noch nicht erhalten. Ware jetzt als ausverkauft gekennzeichnet. Geld bisher nicht zurückerstattet
24.10.2023
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team