vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.173 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

TB
Tom B.
Weiden

Erfahrung aus bisher 8 Bestellungen mit über 25…

Habe bisher 8 Bestellungen mit über 25 Shirts getätigt. Anfangs gab es ein paar Rücksendungen wegen der Größen. Lief alles problemlos ab. Bin mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Sehr guter Kundenservice. Was könnte besser gemacht werden: Hatte leider bei allen Bestellungen keine Paketankündigung erhalten, aber vielleicht lag es auch an den Einstellungen. Auch eine differenzierte Farbauswahl bei den Funktionsshirts wäre nicht schlecht, da einige Shirts farblich zu keiner meiner Hosen passt. Aber das war’s auch schon.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihren Vorschlag. Wir haben Ihre Wünsche an die zuständige Abteilung weitergeleitet für zukünftige Produktionen. Beste Grüße von Ihrem Vorteilshop-Team
09.07.2024
Ich habe telefonisch um Rat gefragt und es wurde mir mit viel Kompetenz eine Lösung vorgeschlagen. das fand ich sehr gut und möchte mich auf diesem Weg herzlich bedanken. Meine danach eingeleitete Retour wurde durch den mitgelieferten Label schnell erledigt , Danke!
10.07.2024
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
11.07.2024
Die zunächst bestellten Artikel waren leider zu klein. Darum ein Anruf beim Kundencenter und schon einen Tag später war die nächste Größe geliefert. Perfekt. Bin gespannt ob das mit der Verrechnung/Erstattung genau so prompt klappt.
PR
Pat R.
Karlsruhe
29.06.2024
Alles ok. Schneller Versand und gute Qualität. Keine Versandkosten. Leider nur eingeschränktes Sortiment, sieht wie Restposten aus, Größen nur eingeschränkt verfügbar.
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
GH
Gerlinde H.
Kritzendorf
Nachdem meine ursprüngliche Bestellung nicht zugestellt wurde, hatte ich einen sehr positiven und hilfreichen telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
AW
Andreas W.
Schopfheim
30.06.2024
Schnelle Lieferung und ein sehr guter Service. Manchmal ein paar Mails zu viel, aber trotzdem einer der besten Shops. Passgenau und kommt wie abgebildet.
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Einrichtung einer Werbesperre für E-Mails können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
DM
Dieter M.
Hirschhorn
Gute Auswahl, günstige Preise, schneller Versand und... was auch wichtig ist: schnell das gefunden, was ich gesucht habe. Also alles in Allem., 5 Sterne
JB
Josef B.
Geisenfeld
07.07.2024
Sehr schnelle Abwicklung eines jeden Auftrag ,egal ob Bestellvorgang bis Auslieferung bis eventuellen Rückversand weil es nicht passte und Rückzahlung .
08.07.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
11.07.2024

Sehr gute Produkte

Meine gekauften Produkte hatten eine tolle Qualität, die Lieferung war schnell und der Preis war durch die größeren Verpackungseinheiten auch sehr gut.

Bisher immer sehr zufrieden

Habe schon öfter dort gekauft und bin immer zufrieden gewesen: Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Problemlose Rücksendung, wenn Kleidung nicht passt.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr B., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unseren Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Vorteilshop-Team
WG
Werner G.
Oldenburg
Sehr angenehme die schnelle Belieferung. Den neujen Artikel wittterungsbedingt noch nicht getragen. Ic h habe inzwisachen weitere Artikel bestellt.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr G., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback trägt maßgeblich dazu bei, unseren Service laufend zu halten bzw. zu optimieren. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung glücklich sind. Wir hoffen, schon bald wieder von Ihnen zu lesen! Haben Sie viel Spaß mit Ihren neuen Produkten! Ihr Vorteilshop-Team

Sehr gutes Team

Sehr pünktlich und schnell geliefert Gute Qualität an Textilien Telefon Hotline sehr freundlich und nett bestens zu empfehlen Gruß Michael
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team!

Alles in Ordnung

Schnelle Abwicklung der Bestellung bzw. rasche Lieferung, sehr gute Qualität (Chiemsee-Poloshirts) zu erstaunlich günstigen Preisen
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr G., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
Ein guter Service von der Bestellung über die Lieferung bis zur gegebenenfalls Rückabwicklung. Aus meiner Sicht lief alles top!
MZ
Ware entspricht der Beschreibung und passt sehr gut. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsangebot. Prompte Lieferung erfolgt umgehend
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Vorteilshop-Team
07.07.2024
Nach anfänglichen Bedenken,hat alles gut geklappt. Nächstes Mal sollte aber eine Sendungsnummer zur Verfügung gestellt werden.
08.07.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team!
01.07.2024
Freitags bestellt und den darauffolgenden Montag bereits Lieferung erhalten. Ware wie beschrieben zum unschlagbaren Preis.
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!

Toller Shop

Ich habe schon mehrfach bestellt, bisher immer alles perfekt funktioniert, schnelle Lieferung, null Beanstandungen.
RS
Rudolf S.
Neukirchen
03.07.2024
Habe erst einmal gekauft und da hat alles sehr gut funktioniert. Werde weiterhin kaufen wenn ich etwas benötige.LG
30.06.2024
Die Ware ist kein Fake, kommt schnell und pünktlich an, Rückerstattungen klappen auch sehr gut Gesamtnote 5 Sterne
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop-Team!