vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.766 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

GH
30.05.2024
Die Jacke war OK, aber zu klein. Ich habe sie am24.4. zurück geschickt, aber bis heute keine Rückerstattung per PayPal erhalten
03.06.2024

Schlechte Verarbeitung der Bekleidung.

Die Verarbeitung der Regenjacke ist schlecht. Mußte erst einmal die miserabel verarbeiteten Ränder von Überständen, teils Nähgarn, teils Stofffranzen befreien, weil die sich in den Reißverschluss einklemmten. Hätte ich gewusst, wer hinter Vorteilsshop steht, hätte ich es nicht bestellt. Unter dieser Adresse firmiert auch der Personalshop und deren Artikel sind für mich minderwertig.
03.06.2024
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem Artikel nicht überzeugen konnten. Sollten Sie einen Umtausch oder Ersatz benötigen, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
AF
Annegret F.
Gütersloh

Onlinekauf stets ohne Probleme

Schnell und gut verpackt per DHL geliefert. Gute Kommunikation und problemlose Onlinekäufe bisher -> weiter so. Das Sortiment / Angebot könnte etwas grösser sein (vor allem der Bereich "Haus & Wohnen" ist meines Erachtens ausbaufähig.
10.06.2024
Meine Bestellung kam schnell an, erfüllte leider nicht meine Erwartungen welche allerdings sehr hoch sind. Mir fehlte das Fußbett im Schuh. Die Rücksendung erfolgte unproblematisch

Wirklich super! Megaschnelle Lieferung!

Bestellung unkompliziert, umgehende Bestätigung, megaschnelle Lieferung, Produktqualität top! Das war meine erste Bestellung beim Vorteilsshop und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
RG
Rainer G.
Engelskirchen
Prompte Zusendung, sehr gut verpackt und einfache Rücksendung. Äußerst freundliches Personal. Bin rundherum total zufrieden. Und nebenbei noch gute und preiswerte Qualität.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
06.06.2024
Ich habe das erste mal bei Vorteilshop bestellt und bin rundum zufrieden. Gute Preise, tolle Ware, schnelle Lieferung. Ich empfehle den Vorteilshop sehr gerne weiter
RB
R. B.
Leverkusen

Schnelle Bearbeitung

Schnelle, zuverlässige Bearbeitung. Dank großer Rabatte günstige Preise. Hochwertige Verarbeitung der Ware. Insgesamt sehr zufriedenstellend.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Sehr gut! Einmal kam eine Rückzahlung nicht, wurde aber direkt telefonisch mit einem sehr netten Kontakt geklärt! Wirklich empfehlenswert!
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr lobendes Feedback und danken Ihnen herzlich dafür. Ihr Vertrauen motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir schätzen die Möglichkeit, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
07.06.2024

I like their customer service

I don’t like the quality of the products. But I like their customer service.. they return full amount of money to my acc. Thank you
AA
Andreas A.
Kirchentellinsfurt
02.06.2024
Schneller Versand und 1A Ware. Leider haben die Schuhe nicht gepasst und gingen daher zurück. Aber da kann ja der Shop nichts dafür.
04.06.2024
S. g. Damen und Herren, Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Freude. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
AZ
Sie haben am 7.6.2024 meine Retoure erhalten und ich habe immer noch nicht das Geld zurück bekommen. Heute ist der 14.6.2024.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail kontaktiert! Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
UR
Ulrike R.
Öesterreich

Empfehlenswert

Plus: Schnelle Lieferung, Rabattaktionen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis; Angebot ist befriedigend, aber nicht überragend.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback trägt maßgeblich dazu bei, unseren Service laufend zu halten bzw. zu optimieren. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung glücklich sind. Wir hoffen, schon bald wieder von Ihnen zu lesen! Haben Sie viel Spaß mit Ihren neuen Produkten! Ihr Vorteilshop-Team

Gute Auswahlmöglichkeiten

Schnelle Lieferung! Größen Auswahl Vorhänge. Unkomplizierte Retoure von einem Teil. Alles andere super gefallen und gepasst.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team
CA
05.06.2024

Zu empfehlen - bislang guter Onlineshop

Schnelle Lieferung - Versandkostenfrei und Retoure... gute Website...schnelle Reaktion und Lösung wenn's mal nicht so klappt
MK
Michael K.
Wietmarschen
04.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Sehr gut Hotline mit freundlichem Telefonpersonal. Kann den Shop nur empfehlen.
04.06.2024
S. g. Damen und Herren, Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um Ihnen auch in Zukunft ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Einfache und schnelle Bestellung, Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert und ist gut. Gerne wieder.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr Sch., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Vorteilshop-Team
Problemlose Rückgabe, Tausch oder Geldrückgabe. Absolut fair und schnell ohne Rückfrage und Verzögerung
29.05.2024

Super Händler

Schnelle Lieferung, super Preise, Umtausch, falls erforderlich, ohne Probleme. Jederzeit gerne wieder.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Bestellung wurde rasch versendet, Preis und Qualität passen,auch die Retour werde zügig gebucht.