vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

24.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung des Auftrags. Um so mehr, da ich einen Artikel durch eine kleinere Größe tauschen musste. Der Artikel: GD239729 60 Hr. Poloshirt langarm marine fällt nach meiner Meinung sehr groß aus. Der Tauschartikel: GD239729 58 Hr. Poloshirt langarm marine hat gepasst.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Vorteilshop -Team
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung, wenn es mal nicht so passt. Leider gibt's nicht immer viel Auswahl, weil schon schnell einige Größen ausverkauft sind. Die Materialien und die Verarbeitung sind bei den Sachen, die ich bisher bestellt habe, richtig gut.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteishop-Team

10 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Sehr netter und kompetenter Kundenservice - im Zeitalter der Elektronikautomation ist es sehr selten, ein persönliches Gespräch zu führen, um Hilfe zu bekommen. Auch ein Umrausch ist kostenlos und völlig unkompliziert aus D möglich. Dieser Shop ist mit Sicherheit 10 Sterne wert. 100% empfehlenswert.
03.03.2024

Zwei von drei Bestellungen waren super! Rest gut abgewickelt

Zwei von drei Bestellungen waren super! Eine entsprach nicht meinen Vorstellungen , das kommt ja mal vor und ich konnte sie dank kostenloser Rücklieferung problemlos durch mitgeliefertem selbstklebenden Retourenschein zurück senden. Das lief alles super! Vielen lieben Dank
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Frau S., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
RL
Rene L.
Leipzig
Es war ein reiner Zufall! -und ein sehr guter Zufall! Habe gekauft und es lief alles sehr professionell ab. Insbesondere die Angebote und Marken, Perfekt! Habe mir gleich dir App gezogen und ist für mich auch schon wichtig geworden. 1+++
Fand nicht so gut, dass meine Bestellung nicht weiter bearbeitet wurde, weil der Bestellwert von 150,- € überschritten wurde. Da lag meinerseits eine Retoure vor, die grad noch nicht da war...und ich sollte erstmal 2 Hosen bezahlen...
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop-Team!
Schneller Versand. Einwandfreie Ware, in meinem Fall Poloshirts, welche allerdings zum Teil nicht passten. Die Rücksendung war portofrei und die Rückerstattung verlief ebenfalls einwandfrei. Ich kann den Vorteilshop nur empfehlen!

gute organisiert, Homepage übersichtlich und performant, Preis sind täglich neue :-)

Hallo, habe eine Hose gekauf, leider zu groß, musste neue bestellen. Gutschrift kam nach 7 Tage. Alles gut gelaufen. Irritierent sind die tägliche neue Rabatte. die Hose hatte täglich einen anderen Preis. LG
02.03.2024
Schneller und reibungsloser Ablaufen. Man kann die Shop nichts schlechtes nachsagen. Einzig die Qualität der von mir erworbenen Artikel war nicht ganz so toll. Das geht aber eher nicht auf das Konto von Shop.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop-Team!
UH
Leider bin ich mit dem Lieferanten nicht zufrieden. Pakete werden vor die Tür gestellt. Auf der Nachverfolgung steht dann an der Tür übergeben. Ware hat auch schon mal nachts vor der Tür gestanden.
Ware und Versand sind top, nur bei den Retouren muß man lange auf sein Geld warten. Da sollte man sich an den chinesischen Anbietern ein Beispel nehmen.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team
Besonders gefallen hat mir die Qualität und die schnelle Lieferung. Die Größen der Funktionsshirts war leider zu kurz bei 3XL, könnten länger sein.

Null Problemo

Hat alles reibungslos und zügig geklappt. Service kann ich nicht beurteilen, da keine Kontaktaufnahme notwendig war. Gutes Produkt zum guten Preis.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
WL
25.02.2024
4 Sterne für Designqualität. --------------------------------------------------- Aber das Otto-Kern-Langpolo in weiß war für mich nicht mehr da.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Freundliche Grüße , Ihr Vorteilshop -Team
Alles Gut - nur bei den Produktbeschrteibungen z.B. Lederjacke fehlt Hinweis schlank geschnitten. Ist gutev Qualität - aber zu eng trotz Gr. 68
Ware kamm schnell an, Qualität auch gut ein Stern Abzug da es in einem anderen Shop billiger war (Personalshop dieser gehört zu Vorteilsshop)
TK
Thomas K.
Heising
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung und ggf zügige Retoure Abwicklung und das wichtigste: ... keinerlei Versandkosten
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team

Schnelle Auftragsabarbeitung und Versand

2 Tage nach Bestellung war die Ware da . Ohne Probleme oder nachteilige Vorkommnisse. Meine absolute Empfehlung mit Preis und Leistung
OK
Olaf K.
Weenzen
Gute und übersichtlich gegliederte Homepage. Schneller Versand. Parallel verlaufende Kommunikation über den Bestell- u. Lieferablauf.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
18.02.2024
Mutti findet die Jacke toll und die Farbe gefällt ihr sehr. Ist sehr leicht aber hält ihrer Meinung nach warm. Das ist alles was zählt
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team