vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.2.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
vorteilshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vorteilshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.2.2015
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für vorteilshop.com

Bei der letzten Bestellung war ich nicht ganz so zufrieden. Ich hatte einen Artikel bestellt, der sofort lieferbar sein sollte (...vorher war er schon mal als ausverkauft deklariert!). Damit ich in den Genuß des 25%-Rabattes kam, habe ich einen Artikel noch dazu bestellt, um so den Mindestbestellwert zu erreichen. Nun wurde in der Auftragsbestätigung der 1. Artikel wieder als doch ausverkauft angegeben. Das war irgendwo schon ärgerlich für mich. Der 2. Artikel war rasend schnell schon auf dem Weg zu mir. Ich musste auf Wunsch von Vorteilshop die Annahme der Lieferung verweigern, woraufhin die Bestellung wieder als Rücksendung von mir an den Absender zurückging. Der ganze Aufwand war somit für alle Beteiligten "für die Katz". Das hätte nicht sein müssen. Ansonsten war ich bisher immer zufrieden mit Vorteilshop. "Fehler passieren halt!"

Die bestellte Ware wurde nicht verschickt. Dies habe ich erst nach Rückfrage erfahren. In mehren weiteren Mails und Telefonaten erhielt ich widersprüchliche Aussagen. Nach 3 Wochen ist weder die Bestellung angekommen noch wurde der umgehend bezahlte Rechnungsbetrag erstattet. Immerhin bekomme ich seit der Bestellung täglich Werbemails, für die ich nie meine Einwilligung erteilt habe. Dieser Shop hat sich für mich erledigt.

Bewertungen für vorteilshop.com

Bin recht zufrieden mit dem Shop und kann sowohl am Kontakt als auch an der Ware nichts aussetzen. Die volle Punktzahl würde es mit zielgerichteter und weniger oberflächlicher Werbung geben. Der angezeigt Rabatt wird quasi immer und jeden gewährt und dient als Lockmittel.
Fünf Funktionspoloshirts - schöne Qualität, hoher Tragekomfort und vor allem identische Passform. Ware kam schnell und sorgfältig verpackt. Der Preis war dem Angebot entsprechend sehr attraktiv, zusätzliche Versandkosten gab es keine. Ich würde wieder dort einkaufen.
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Kleidung, sehr gute Qualität und günstige Preise. Ich habe zum erstem Mal im vorteilshop bestellt und bestimmt nicht zum letzten Mal.
Etwas gewöhnungsbedürftiger Auftritt, aber sonst alles Top! Ware kam einwandfrei, umtausch wegen falscher Größe war KEIN Problem, kann nur gutes berichten.
Bin ein Fan von Stubai die Qualität ist super. das erstemal eine Hose von Stubai bestellt passt,trägt sich leicht wie gewohnt in sehr guter Qualität.
Vom Bestellvorgang bis zur Bezahlung und der Lieferung hat alles super geklappt! Der Preis und die Ware waren Top! Danke
Alle Bestellungen bis jetzt schnell geliefert, ggf. Rücksendungen wurde auch zeitnah bearbeitet. Empfehlung!
Hier kann ich Mehrfachpackungen kaufen, wie z.B. 10 Unterhosen oder 5 T-Shirts mit unterschiedlichen Farben.
Super schnelle Lieferung! Gute Qualität zum günstigen Preis! Super netter Kundenservice! Alles Bestens...👍😃
Endlich mal Poloshirts die auch passen, sehr schnelle Lieferung und sogar auf Rechnung.Immer wieder gerne.
Schon oft bestellt, immer eine schnelle und zuverlässige Lieferung mit DHL. Verpackung gut & zweckmäßig.
Bestellung ging schnell und einfach vor allem finde ich es toll das man auf Rechnung bezahlen darf
Schnelle Lieferung günstiger Preis und sehr gute Qualität. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen
Tolle Produkte, sehr guter Service und schneller Versand! Kaufe weiterhin gerne hier ein!
Gute Qualität der Ware, sehr freundlicher und hilfreicher Kunden-Service. Alles bestens.
Super schnelle Lieferung und perfektes Produkt. Preis-Leistung absolut in Ordnung
Schnelle Lieferung. Weniger Plastik bei den Verpackungen wäre wünschenswert.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und werde bestimmt wieder da einkaufen
Schnelle Sendung, leider alles zurück, da die Artikel nicht gepasst haben
Ware sehr schnell geliefert und in Ordnung (Passform und Verarbeitung).