vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

5.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.942 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

Grundidee stimmt für mich nicht, da die reduzierte Ware nicht zugesendet wurde.

Ich habe die bestellte Ware, obwohl ich schon eine Bestellbestätigung erhalten habe und die Ware versendet wurde, nicht bekommen. Das komplette Paket wurde am Zustelltag von der Zustellung zurückgezogen ES WAR BEZAHLT, Angeblich war der Preis versehentlich falsch ausgezeichnet. Woher soll der Kunde das wissen? Schließlich sind es doch die reduzierten Preise die eigentliche Geschäftsidee/das Prinzip mit dem Vorteilshop wirbt. Ich habe dann nicht einmal die Ware zugeschickt bekommen, wo der Preis scheinbar korrekt war. Und noch mal bestellen war nicht möglich, weil die Ware dann nicht mehr verfügbar war.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben Sie diesbezüglich soeben per Mail kontaktiert. Bestimmt werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen
SP
S P.
Ludwigshafen
05.10.2024
Leider sind die Größenangaben nicht passend. Bestellt hatte ich Größe 60, aber die Hose hatte beim Nachmessen die Größe 52, obwohl Gr. 60 in der Hose angegeben war. Fehler beim Hersteller, aber Warenkontrollen finden wie es scheint nicht statt, schade.
07.10.2024
S.g. Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Ihr Feedback bezüglich den Größen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sollten Sie weitere Fragen o.ä. haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
VP
Volker P.
Düsseldorf
Das Sie sich wie jeder Händler mit der Rückerstattung des Kaufbetrages zieren. Ich habe schon längst ihre Retourenbestätigung, auf mein Geld warte ich immer noch. Beim kassieren immer bei den schnellsten...
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr P., vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Rücksendung. Wir haben Ihre Rücksendung bereits verbucht. Die entsprechende Rückerstattung/Entlastung sollte in Kürze für Sie ersichtlich sein. Gerne haben wir Ihr Anliegen nochmals an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
04.10.2024
Paket wurde von DHL nachweislich nicht zugestellt, Vorteilsshop weigert sich einen Nachforschungsauftrag bei DHL zu stellen! Mehrfache E Mails brachten keinen Erfolg! FAZIT nie wieder, Geld weg Ware weg
07.10.2024
S.g. Herr C., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei Vorteilshop hatten. Ihr Feedback wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team

Ware vor 16 Tagen bestellt ohne Ergebnis

Ware vor 16 Tagen bestellt, nach wie vor kein Versand. Nur kryptische, wahrscheinlich KI-generiete Antworten auf Anfragen wann die Ware nun versendet wird...
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
AH
Andy H.
Kronach

Steppjacke Chiemsee

Ich habe zwar eine Rückzahlung bekommen, allerdings bekam ich keinen Bescheid das mein Artikel nicht geliefert wird. Dafür täglich X- Fach Newsletter..
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr H., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team

Bis heute ist die bestellte Ware noch nicht angekommen.

Bis heute ist die bestellte Ware noch nicht gekommen, obwohl es hiess "in Kürze lieferbar". Es wird auch kein Liefertermin bekanntgegeben.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau K., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
02.10.2024

Angebotene Produkte sind nicht vorhanden

Es werden Produkte angeboten, die nicht vorhanden sind. Das Geld wird abgebucht und wieder erstattet. Zwei mal die gleiche Prozedur.
03.10.2024
S. g. Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Sollten Sie per Paypal bezahlt haben wird Ihnen der Betrag des Artikels automatisch rückerstattet. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihnen der verminderte Rechnungsbetrag von Ihrer Kreditkarte abgezogen. Bei weiteren Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
27.09.2024
Wenn man was,bestellt und die Größe nicht mehr da dann schick man einfach eine Nummer größer unverschämt
30.09.2024
S.g. Herr K., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop--Team
GL
Günter L.
Gütersloh
Das Geld ist abgebucht, aber von der Ware keine Spur.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
BK
Bernhard K.
Vaihingen

Guter Shop, aber teilweise schlecht Textilqualität und Passform

Teilweise sehr gute Angebote, aber die Textilwaren passen nicht oder sind schlecht verarbeitet.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback, das für unseren Service sehr wichtig ist. Wir haben Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team!
Es dauert viel zu lange bis man sein Geld nach Retoure wieder bekommt!!
Angebote und Bestellung sind gut, wenn Sie auch geliefert werden.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
29.09.2024
Falsche Größe versandt und neu bestellen Ware kam nie an.
30.09.2024
S.g. Herr R., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Nach vier Wochen immer noch keine Lieferung.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten, leider gab es hier einen größeren Systemfehler. Ihre Bestellung wurde jedoch nun dem Versand übergeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
FS
Frank S.