vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.117 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

Abwicklung/Rückerstattung bei Retouren

Mit der Abwicklung des Kaufprozesses sowie der Lieferung bin ichvsehr zufrieden. Die Rückerstattung des bereits bezahlten Kaufpreises von Retouren dauert hingegen sehr lange, mitunter mehrere Wochen. Das ist nicht besonders kundenfreundlich.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr K.! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
Ware ist OK die Frechheit ist das man zugespammt wird, habe den Newsletter jetzt schon mehrfach abbestellt, interessiert die gar nicht. Geht demnächst an den Verbraucherschutz
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie noch 2-3 Aussendungen erhalten werden, da diese nicht mehr aussortiert werden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team

Falsche Ware

Wurde falsche Ware geliefert, habe ich zurück geschickt aber nach mehrmaliger Abmahnung noch immer keine Rückerstattung erhalten. Sehr schlechter Kundenservice.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie in dieser Angelegenheit am 08.07.2024 kontaktiert. Die Rückerstattung wurde eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Die Ware wurde aktuell nach 14 Tagen noch nicht ausgeliefert. Daher noch keine richtige Bewertung möglich.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert. Leider war der gewünschte Artikel ausverkauft und wir konnten Sie daher nicht beliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Hatte vier Polohemden in gleicher Größe bestellt, waren aber alle unterschiedlich groß.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir arbeiten an Verbesserungen. Gerne können Sie die Artikel kostenfrei zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
HP
Harald P.
Roßdorf/Gundernhausen
Das Material und die Größen haben sich stark negativ verändert, leider
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr P., vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unsere Einkaufsabteilung weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen o.ä. gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Artikel wurden verkauft und gezahlt, aber nicht verfügbar. Seltsam!
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr S., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Habe Ware zurückgeschickt aber noch keine Erstattung bekommen!
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rücksendung wurde mit heutigem Tag verbucht und alles Weitere veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Begrenztes Angebot, finde oft nicht das was ich suche.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Sortiment nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Falsche Ware geliefert
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
22.06.2024
Alles schlecht
24.06.2024
S. g. Herr K, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne möchten wir eine Lösung finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
23.06.2024
Schlecht
24.06.2024
S. g. Herr Sch., wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne möchten wir eine Lösung finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
BH
Bernhard H.
München
02.07.2024
....
03.07.2024
S. g. Damen und Herren, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne möchten wir eine Lösung finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
03.07.2024
30.06.2024
25.06.2024
23.06.2024
03.06.2024

Schlechte Verarbeitung der Bekleidung.

Die Verarbeitung der Regenjacke ist schlecht. Mußte erst einmal die miserabel verarbeiteten Ränder von Überständen, teils Nähgarn, teils Stofffranzen befreien, weil die sich in den Reißverschluss einklemmten. Hätte ich gewusst, wer hinter Vorteilsshop steht, hätte ich es nicht bestellt. Unter dieser Adresse firmiert auch der Personalshop und deren Artikel sind für mich minderwertig.
03.06.2024
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem Artikel nicht überzeugen konnten. Sollten Sie einen Umtausch oder Ersatz benötigen, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
HR
28.05.2024
Produkt hat mir nicht gefallen, Halt im Schuh war nicht gut. Ich habe die Sandaletten zurück geschickt und warte auf Erstattung. Ich habe die Waream 21.05. über DHL verschickt, am 23.05. war die Retoure beim Verkäufer. Bis heute keine Reaktion. Das geht bei anderen Anbietern besser
29.05.2024
S.g. Herr R.! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop -Team
JS
J S.
Bad Arolsen
22.05.2024

Rückerstattung mangelhaft

Eine Bestellung erledigt. Bei einer Retoure wird diese nicht bearbeitet und erst nach Aufforderung der Eingang bestätigt. Wenn das Geld nicht in den nächsten 3 Tagen gutgeschrieben ist werde ich bei PayPal einen Fall eröffnen 🤨
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team