Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist.
Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop.
Herzliche Grüße
Kerstin Lindloff
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig.
Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss.
Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
Das Paket wurde von Hermes 50 Meter entfernt bei Mülltonnen abgelegt, kein Zettel im Briefkasten, ich war Zuhause. Nur durch Zufall kam das Paket durch einen Nachbarn zu mir.
Werde nichts mehr bei euch bestellen, so lange ihr mit Hermes versendet.
VG Christoph Cordes
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 23 Stunden
S.g. Herr C.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
Wenn man im nachhinein sehen kann, dass sich da dahinter dem Vorteilshop der Personalshop versteckt nur einfach unter einem andern Namen. Hätte ich niemals bestellt, ich hatte ende letztes und Anfang dieses Jahr genug gehabt! Es stand kurz vor einer Betreibung, Anwalt war bereits eingeschaltet gewesen. Sagen ja die vielen Negativen Bewertung gleich aus wie auf Personalshop und Geschäftsleitung sind die 2 gleichen Herren! Oh je welch auch ein Zufall!
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 23 Stunden
S.g. Herr H.,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie bei Personalshop keine guten Erfahrungen gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorteilshop Team
meine Bestellung wurde recht zügig bearbeitet und die Ware war schon naach zwei Tagen bei mir.
Die Ware war auch ok und einwandfrei, allerdings gefiel und passte es mir nicht.
Das Manko ist die Rücksendung.
Ich habe die Sendung ordnungsgemäß mit Hermes Versand und Rücksendeschein
zurückgesandt, warte aber bis heute noch auf die Rückzahlung des Kaufpreises.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 23 Stunden
S.g. Herr M.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe die Jacke schon vor längerer Zeit zurück geschickt aber das Geld noch nicht zurück bekommen
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Frau R.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen,
Ihr Vorteilshop Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit Angabe weicht immer sehr von der Ihnen angegebenen Zeit ab.
von daher ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Herr K.,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
Ihr Vorteilshop-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Farbenwahl!
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne leiten wir diese an die zuständige Abteilung weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vorteilshop Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auch nach über zwei Wochen keine Lieferung erfolgt.
Das Geld (hier Bezahlung über Paypal) wurde jedoch bereits einen Tag nach Bestellung eingezogen. Die „Bestellbestätigung“ erhielt keine Auftragsnummer oder ähnliches auf die man sich beziehen könnte. Man erhält auch über zwei Wochen nach der Bestellung keinerlei Informationen über Lieferzeiten oder einen etwaigen Versand.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 5 Tagen
S.g. Herr B.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorteilshop-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein Teil von drei muss zurück.
Mehrere Faden sichtbar im Vorderteil gezogen.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 5 Tagen
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne können Sie uns die Artikel retournieren.
Sollten Sie einen Umtausch oder Ersatz benötigen, dann können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorteilshop-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles etwas länger gedauert
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 10 Tagen
S. g. Herr J,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vorteilshop-Team
Kann leider eigentlich gar keinen Stern vergeben, weil die Ware nie angekommen ist.
Schade
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 12 Tagen
S. g. Frau N.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vorteilshop-Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hermes Versand! Eine einzige Katastrophe! Keinerlei Nachrichten zum status der Sendung, Keine Sendungsnummer, nichts! Nicht mal ein Zettel daß das bei einer Nachbarin lagert, die es nie bekommen hat. Erst durch nachhaken habe ich Informationen bekommen. Langes Warten, keine Information. Sehr negativ und ärgerlich für den Kunden
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
12.04.2024
S. g. Damen und Herren,
wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ihr Feedback nehmen wir ernst, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um mögliche Defizite zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vorteilshop-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde zurückgeschickt und bis Stand heute nicht als Widerruf/ Retour registriert und abgerechnet.
Das finde ich nicht korrekt.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
11.04.2024
S.g. Herr T.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorteilshop-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung, nach ca 2 Wochen das Geld wieder bekommen aber keinen Grund warum die Ware nicht geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
11.04.2024
S.g. Frau M.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich der nicht erhaltenen Bestellung an die zuständige Abteilung weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorteilshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.