Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist.
Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop.
Herzliche Grüße
Kerstin Lindloff
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig.
Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss.
Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
Mit Hermes zu versenden ist wohl unvorteilhaft. Bei Reklamationen das ganze mit einem Geschenkangebot (Bohrmaschine für 79,90 €) zu verschönern ein Ablenkungsmanöver, für die wohl von Ihnen für naiv gehaltene Kundschaft.
Ihre Mitarbeiter sollten im Interesse Ihres Unternehmens handeln. Die Wahrheit ist besser als die Vertröstungs-Strategie Ihres Unternehmens. Ich erwarte eine Aufklärung und eine Entschuldigung.
Lieferung erfolgte nicht nach 1-3 Tagen mit Hermes wie angekündigt, sondern nach über 2 Wochen mit DHL.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Die Lieferung könnte etwas schneller gehen.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Sie haben tolle Waren, die im Alltag sehr gut von Nutzen sind. Die Preise sind oft angenehm, jedoch nicht immer. Aber Sie sind ein korrektes und gutes Unternehmen,
Die Klamotten sind einwandfrei. Die App erscheint mir allerdings recht unübersichtlich.
Die Lieferzeit ist zu lang.
Die Kommunikation ist absolut ok.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 18 Stunden
S. g. Damen und Herren,
wir bedauern es zutiefst, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht den gewünschten Standard erreicht hat.
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um mögliche Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vorteilshop-Team
Ich habe dreimal jetzt bewertet, dass muss reichen.
Ich habe dreimal jetzt bewertet, das muss reichen.
Bewertung melden
Antwort von vorteilshop.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Meinung ist für uns die Grundlage für die Verbesserung unserer Arbeit und die Gewährleistung eines einwandfreien Service.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vorteilshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.