Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist.
Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop.
Herzliche Grüße
Kerstin Lindloff
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig.
Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss.
Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
Mit Hermes zu versenden ist wohl unvorteilhaft. Bei Reklamationen das ganze mit einem Geschenkangebot (Bohrmaschine für 79,90 €) zu verschönern ein Ablenkungsmanöver, für die wohl von Ihnen für naiv gehaltene Kundschaft.
Ihre Mitarbeiter sollten im Interesse Ihres Unternehmens handeln. Die Wahrheit ist besser als die Vertröstungs-Strategie Ihres Unternehmens. Ich erwarte eine Aufklärung und eine Entschuldigung.
S. g. Damen und Herren,
Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und freuen uns darauf, Sie weiterhin zufriedenstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vorteilshop-Team
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