vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

GK
Günther K.
Stuttgart
01.10.2023
Einfach die bezahlte Ware auch liefern.
03.10.2023
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
30.09.2023
Bestellung ist nicht geliefert worden
03.10.2023
S. g. Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
09.11.2023
Bei uns ist keine Ware eingetroffen.
10.11.2023
S.g. Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
GN
Gerd N.
Gummersbach
Bestellt - Bezahlt - Keine Lieferung
23.10.2023
S.g. Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
MH
Manfred H.
Meckenheim
07.10.2023
Was Sie besser machen können? Alles!
09.10.2023
S. g. Herr H., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop -Team
Habe leider noch nichts bekommen.
17.11.2023
S.g. Herr C, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
21.10.2023
Ware erst nach 2 Wochen erhalten
23.10.2023
S.g. Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
01.11.2023
Habe meine Ware nicht erhalten
02.11.2023
S. g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie soeben diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
19.09.2023
Ware immer noch nicht erhalten
21.09.2023
S.g. Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider war der Artikel, nach dem Aktualisieren unseres Lagerbestandes ausverkauft. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
17.09.2023
Bisher keine Ware bekommen....
19.09.2023
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausverkauft. Sie wurden diesbezüglich auf der Bestellbestätigung informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
22.06.2023
grottenschechter Kundenservice
23.06.2023
S.g. Frau D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie damit einverstanden sind, dann können Sie sich gerne telefonisch unter 069 921 011 900 bei uns melden, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
RW
Reinhard W.
Heiligenhafen
26.12.2023
Ware noch nicht eingetroffen!
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr Weber, gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Bis heute keine Ware bekommen
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr W, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
Lieferung dauert zu lange
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
27.09.2023
Ware wurde nicht geliefert
03.10.2023
S. g. Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie soeben per Mail benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
26.11.2023
Artikel nicht geliefert
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
HB
Helene B.
Reiskirchen
25.12.2023
Sehr lange Lieferzeit.
Antwort von vorteilshop.com
S: g. Frau Bleicher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der logistischen Umstellung auf Hermes, kann es derzeit zur Lieferverzögerungen kommen, wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Packt nie angekommen
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
03.11.2023
Ware nicht erhalten
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
03.05.2023
Qualität nichts gut
04.05.2023
S.g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie diesen kostenlos retournieren und ggf. umtauschen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team