vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
vorteilshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

ES
Eddi S.
Neuwied
21.03.2024
Schnelle Lieferung und die angebotenen Artikel sind qualitativ gut und preisgünstig. Also ich kann den Vorteilshop aufgrund der gemachten Erfahrung, empfehlen.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Lob! Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Besonders gefallen hat mir die Qualität und die schnelle Lieferung. Die Größen der Funktionsshirts war leider zu kurz bei 3XL, könnten länger sein.
WL
25.02.2024
4 Sterne für Designqualität. --------------------------------------------------- Aber das Otto-Kern-Langpolo in weiß war für mich nicht mehr da.
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Freundliche Grüße , Ihr Vorteilshop -Team
16.03.2024
Alles Gut - nur bei den Produktbeschrteibungen z.B. Lederjacke fehlt Hinweis schlank geschnitten. Ist gutev Qualität - aber zu eng trotz Gr. 68
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die freundliche Bewertung unseres Produktes bedanken. Es ist erfreulich zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Ware kamm schnell an, Qualität auch gut ein Stern Abzug da es in einem anderen Shop billiger war (Personalshop dieser gehört zu Vorteilsshop)
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir möchten uns herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
21.03.2024

Schöne Jacke

Bestellung u Versand ohne Probleme. Jacke trägt sich gut, Reißverschluss lässt zu wünschen übrig. Sonst bin ich zufrieden.
16.03.2024
Versandkostenfrei, Kauf auf Rechnung und kostenfreie Rücksendung. Null Risiko, so muss das sein! Punktabzug wegen Hermes.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr äußerst positives Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und wir sind dankbar, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Leider wurde eine Jacke trotz Telefonat die falsche Größe geliefert. Die Ware wurde ging Retoure.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für diesen Fehler! Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
Schnelle und zuverlässige Lieferung….Artikel wie beschrieben.Preise prima…
gute ware schnelle lieferung sehr gut finde ich bezahlung auf rechnung
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Erlebnis mit unserem Service. Ihr Vertrauen ist für uns von großer Bedeutung. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
MP
Michael P.
Braunschweig
Einfacher Ablauf der Bestellung/Lieferung - gute Preis -Leistung
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr lobendes Feedback und danken Ihnen herzlich dafür. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Michaela B.
Erftstadt
10.03.2024
Die Ware ist super und der Versand war auch okay
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Bestellt, zeitnah geliefert , Produkt voll ok
25.02.2024
egal ob schuhe oder Shirt super passform
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Vorteilshop -Team
HE
Schnelle Lieferung Ware wie angeboten
NK
Norbert K.
Fuldatal
Preis und Qualität..Service auch gut.
RM
reinhard m.
schermbeck
Tolle , gute und schnelle Abwicklung
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Freundliche Grüße , Ihr Vorteilshop-Team
Gute Auswahl, recht günstige Preise
JA