vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

5.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.942 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

KI
Klaus I.
Laubenheim
06.10.2024
Bin sehr zufrieden. Leidfer ist die letzte Sendung, im Karton angekommen. Der Karton Oberseite, war auf einer Seite aufgerissen. Der Klebe vom Keckel , seitlich, was nicht o.k.. Die Ware war alle dabei, die ich bestellt hatte. Die Postzustellerin hatte sich auch gewundert, dass das Paket so miserabel ankam. Für mich war die bestellten Artikel alle dabei, das Paket war zu groß und es wird beim Transport öftzers herumgeworfen, weil es sich nicht um Geräte handelt. Klebr am Kartondeckel wart zu lasch.

Rücksendung

Ich hatte bei Vorteilshop bestellt. Abwicklung super und schnell. Da der Vorteilshop zum Personalshop gehört und ich dort gleiche Produkte um je 5EUR = 25% billiger bekommen könnte hat mir Vorteilshop angeboten die Teile zurückzuschicken. Habe das gemacht und schnell mein Geld zurückbekommen und bei Personalshop bestellt. Vorteilshop liefert aber viel schneller.

Ganz toll mit Verbesserungsmöglichkeit!

Ganz toll war die schnelle Lieferung. Ebenso sehr angenehm, dass es viele Händler gibt, die diesem Geschäftsmodell angehören. Besser machen können sie das Einblenden des Händlers, bei dem man kauft. Leider hat der Nutzer während des Bestellvorgangs eines einmal von ihm gewünschten Produkts diese Information auf einigen Seiten nicht.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team
RH
Renate H.
Duisburg
05.10.2024
Die Qualität der Jeans sind sehr gut! Leider ist die Hose sehr groß, sodass wir eine neue Bestellung, nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin, aufgegeben haben.Alles hat gut und schnell geklappt und der Umtausch macht wohl auch keine Probleme! Danke!
08.10.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Lieferung zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team

Winterjacke

Die Jacke die ich dort bestellt habe, gefällt mir sehr gut, nur zum Tragekomfort und der Warmhaltung, kann ich noch nichts sagen, dafür war es noch nicht kalt genug. Aber sie sind echt schnell im Versand. Würde auch wieder dort bestellen
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Jacke. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team

Gute Qualität

Die Kleidung die ich bisher bei Ihnen gekauft habe, ist von sehr guter Qualität. Der Versand ist auch immer sehr zügig und zuverlässig. Desweiteren finde ich es gut, das oft mal Gratisgeschenke dabei sind, die man gut gebrauchen kann.
30.09.2024
S.g. Frau B., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
Ich hatte reduzierte Schuhe gekauft, bin mit diesen sehr zufrieden, Gute Qualität, schnelle Lieferung, Allerdings kommen ständig E-Mails über Rabatte, wenn man den Newsletter abonniert hat. Das ist mir persönlich etwas too much.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gerne berät Sie unser Kundenservice wie Sie die Häufigkeit der Email reduzieren können. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team

Vorteilsshop hat mich überzeugt

Der Onlineshop Vorteilsshop hat mich voll und ganz überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit dem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis und dem schnellen Versand. Zudem beeindruckt die hohe Qualität der Ware. Absolut empfehlenswert!
02.10.2024
S.g. Herr O., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team

Sehr schneller Versand+schneller Umtausch

Sehr schneller Versand, sehr schneller Umtausch (zu groß bestellt), die Rückerstattung und darauf folgende neue Bezahlung könnt durch eine Verrechnung noch einfacher sein. Bin sehr zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team
WS
Wolfgang S.
Hardthausen
29.09.2024
Immer wieder TOP! Spitzenklasse in Abwicklung und Markenqualität in Perfektion!!! Bestimmt schon fünfmal gekauft und immer ruckzuck angekommen. Preiswert ohne Ende. Kann man oder besser gesagt muss man empfehlen.
30.09.2024
S.g. Frau S., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
Leider waren t shirts nachdem Waschen eingelaufen Karton und Retourenschein schon entsorgt. Sehr freundlicher und Hilfsbereiter Kundenservice! Problemloser Umtausch und rasche Rückerstattung. Jederzeit wieder.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es ist für uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop -Team
30.09.2024
Ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die bestellte Ware hat eine gute Qualität und die Größen stimmen. Es ist nicht das erste Mal das ich hier bestellt habe und es wird nicht das letzte Mal sein.
01.10.2024
S.g. Herr J., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Vorteilshop-Team
GS
Gabriele S.
Dinslaken
Tolle Qualitätsware, sehr schnelle Lieferung. Der super schöne Rucksack als gratis Zusatzlieferung ist eine sehr freundliche Geste. Vielen lieben Dank. Qualitätsware zu einem sehr guten Preis.
KI
Klaus I.
Laubenheim
01.10.2024
das einzige was schlecht war, der KRTON WAR AUF EINER sEITE AUFGERISSEN: BER ES FEHLTE NICHTS AN DER SENDUNG: ZUR NOT HÄTTE ES DIE POSTZSUSTELLERIN VON dhl UND EINE NACHBARIN BETÄTIGEN KÖNNEN:
02.10.2024
S.g. Herr I., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team!
28.09.2024
Habe zwei Cargohosen bestellt ist aber leider die falsche Größe gekommen aber ein Kundenberater hat mich dann sehr gut beraten und mir zwei Hosen in meiner Größe gesendet Danke bin zufrieden.
30.09.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
28.09.2024
Hat mich zu 100% überzeugt. Gab bisher 0 Probleme, weder bei der Bestellung noch der Retoure. Rücküberweisung des Kaufpreises ging ruck zuck. Schneller als von vorteilshop.com mitgeteilt !!
30.09.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
BS
Bruno S.
Langlingen

Markenware zum Spitzenpreis mit schneller Zustellung

Die Ware ist echt klasse, Markenware zum Spitzenpreis und durch die Prozente noch günstiger. Hab ich schon oft dort gekauft und werde es auch weiterhin tun. Auch empfehle ich gerne weiter.
03.10.2024
S. g. Damen und Herren, Ihr Lob freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
28.09.2024
Sehr schneller Versand und Artikel wie beschrieben. Ein kleiner Tipp, selbst wenn man als Gast bestellt sollte trotzdem eine Sendenummer angegeben werden.
30.09.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team!
Sehr gut :) Ein Produkt wurde nicht gefunden, aber nach erneuter Bestellung bei der nächsten Lieferung geliefert. Sonst alles auch im Abverkauf top :)
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
Die Auswahl ist rießig und es wird alles zu einem fairen Preis angeboten. Ein Teil war leider zu groß und wurde ohne Probleme retourniert.