vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

4.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.117 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

Ich habe telefonisch um Rat gefragt und es wurde mir mit viel Kompetenz eine Lösung vorgeschlagen. das fand ich sehr gut und möchte mich auf diesem Weg herzlich bedanken. Meine danach eingeleitete Retour wurde durch den mitgelieferten Label schnell erledigt , Danke!
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
AF
Annegret F.
Gütersloh
23.06.2024

Onlinekauf stets ohne Probleme

Schnell und gut verpackt per DHL geliefert. Gute Kommunikation und problemlose Onlinekäufe bisher -> weiter so. Das Sortiment / Angebot könnte etwas grösser sein (vor allem der Bereich "Haus & Wohnen" ist meines Erachtens ausbaufähig.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Frau F., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
Die zunächst bestellten Artikel waren leider zu klein. Darum ein Anruf beim Kundencenter und schon einen Tag später war die nächste Größe geliefert. Perfekt. Bin gespannt ob das mit der Verrechnung/Erstattung genau so prompt klappt.
PR
Pat R.
Karlsruhe
29.06.2024
Alles ok. Schneller Versand und gute Qualität. Keine Versandkosten. Leider nur eingeschränktes Sortiment, sieht wie Restposten aus, Größen nur eingeschränkt verfügbar.
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
GH
Gerlinde H.
Kritzendorf
Nachdem meine ursprüngliche Bestellung nicht zugestellt wurde, hatte ich einen sehr positiven und hilfreichen telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice.
AW
Andreas W.
Schopfheim
30.06.2024
Schnelle Lieferung und ein sehr guter Service. Manchmal ein paar Mails zu viel, aber trotzdem einer der besten Shops. Passgenau und kommt wie abgebildet.
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Einrichtung einer Werbesperre für E-Mails können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
JB
Josef B.
Geisenfeld
07.07.2024
Sehr schnelle Abwicklung eines jeden Auftrag ,egal ob Bestellvorgang bis Auslieferung bis eventuellen Rückversand weil es nicht passte und Rückzahlung .
08.07.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team

Sehr gute Produkte

Meine gekauften Produkte hatten eine tolle Qualität, die Lieferung war schnell und der Preis war durch die größeren Verpackungseinheiten auch sehr gut.

Bisher immer sehr zufrieden

Habe schon öfter dort gekauft und bin immer zufrieden gewesen: Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Problemlose Rücksendung, wenn Kleidung nicht passt.
WG
Werner G.
Oldenburg
Sehr angenehme die schnelle Belieferung. Den neujen Artikel wittterungsbedingt noch nicht getragen. Ic h habe inzwisachen weitere Artikel bestellt.

Sehr gutes Team

Sehr pünktlich und schnell geliefert Gute Qualität an Textilien Telefon Hotline sehr freundlich und nett bestens zu empfehlen Gruß Michael
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team!
23.06.2024
Sehr gut! Einmal kam eine Rückzahlung nicht, wurde aber direkt telefonisch mit einem sehr netten Kontakt geklärt! Wirklich empfehlenswert!
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir freuen uns über Ihr lobendes Feedback und danken Ihnen herzlich dafür. Ihr Vertrauen motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir schätzen die Möglichkeit, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team

Alles in Ordnung

Schnelle Abwicklung der Bestellung bzw. rasche Lieferung, sehr gute Qualität (Chiemsee-Poloshirts) zu erstaunlich günstigen Preisen
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr G., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
MZ
Ware entspricht der Beschreibung und passt sehr gut. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsangebot. Prompte Lieferung erfolgt umgehend
07.07.2024
Nach anfänglichen Bedenken,hat alles gut geklappt. Nächstes Mal sollte aber eine Sendungsnummer zur Verfügung gestellt werden.
08.07.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team!
01.07.2024
Freitags bestellt und den darauffolgenden Montag bereits Lieferung erhalten. Ware wie beschrieben zum unschlagbaren Preis.
02.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team!
RS
Rudolf S.
Neukirchen
03.07.2024
Habe erst einmal gekauft und da hat alles sehr gut funktioniert. Werde weiterhin kaufen wenn ich etwas benötige.LG
30.06.2024
Die Ware ist kein Fake, kommt schnell und pünktlich an, Rückerstattungen klappen auch sehr gut Gesamtnote 5 Sterne
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Vorteilshop-Team!
06.07.2024
Bin sehr zufrieden ausser das ich ein Shirt zurück geschickt habe und noch keine Gutschrift nach einer Woche habe
08.07.2024
S.g. Frau L., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
26.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der einzelnen Bestellungen. Bisher alle Produkte in tadelloser Qualität.
27.06.2024
S. g. Herr H, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Mit besten Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team