mr-crumble.shop- Logo - Bewertungen

mr-crumble.shop

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
mr-crumble.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Kauf bei Mr. Crumble. Die Ware wurde sehr schnell an mich verschickt und kam gut verpackt bei mir an. Die Erdnüsse scheinen super zu schmecken. Meine Wildvögel haben schon eine beachtliche Menge davon weggefuttert. Der Preis für die Erdnüsse war ebenfalls gut.Sie waren gerade reduziert. Das Angebot war das günstigste das momentan zu finden war. Ich werde wieder bei Mr. Crumble bestellen und gern noch andere Produkte aus dem Sortiment probieren. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für den Shop.

Futter wird schlecht angenommen ca. die Hälfte wird liegengelassen, besonders die früchte und die kleinen Körner

Bewertungen für mr-crumble.shop

09.02.2024
Super Qualität, wird sehr gerne gefressen

Klare Empfehlung!

03.02.2024
07.06.2023

Super

21.08.2023
Der Paketversand ist immer schnell und zuverlässig, Auch die Zustellung durch DHL klappt prima. Die Bezahlung per Lastschrift kommt mir sehr entgegen. Vielen Dank dafür und herzliche Grüsse aus Berlin. Margrit Graf, 21.08.23
23.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, ich werde bei Bedarf natürlich wieder da bestellen. Kann diesen Shop nur bestens empfehlen .
KG
19.08.2023
Tolles Wellifutter und blitzschnell Versand, das ist super! Schön wäre, wenn auch ohne den Kauf von Nagerprodukten die Versandfreiheit ab 35 € gelten würde. Also bspw. nur mit Wellensittichfutter über dem Betrag.
Mein sensibler Hund verträgt kein Getreide, aber seit ich Lamm getreidefrei füttere ist alles bestens, kein Durchfall mehr und es wird allgemein sehr gut angenommen! Kann ich nur weiter empfehlen.
JS
Jack S.
Rheine
11.06.2023

Alles perfekt, gerne wieder.

Versand war schnell. Futter ist augenscheinlich ok. Ob die (verwöhnen) Vögel und Igel es möglich kann ich noch nicht schreiben, da das Futter erst in den nächsten Tagen eingesetzt wird.
01.11.2023
Durch den Transport per Post sind viele Pellets zerbröselt. Vielleicht könnte man durch einen Fake-Aufkleber "Vorsicht Zerbrechlich" etwas Abhilfe schaffen. Danke
13.08.2023
Das Futter kam gut verpackt an. Versandzeit entsprach den Angaben. Das Futter riecht gut und wenn es meine Kanarienvögel gut fressen, kaufe ich es demnächst immer.
YO
Yvonne O.
Falkensee
12.10.2023

Alles prima !

Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Unsere Hamster mögen sie. Das Futter riecht auch schon sehr natürlich und lecker. Bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden.