mr-crumble.shop- Logo - Bewertungen

mr-crumble.shop

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
mr-crumble.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Kauf bei Mr. Crumble. Die Ware wurde sehr schnell an mich verschickt und kam gut verpackt bei mir an. Die Erdnüsse scheinen super zu schmecken. Meine Wildvögel haben schon eine beachtliche Menge davon weggefuttert. Der Preis für die Erdnüsse war ebenfalls gut.Sie waren gerade reduziert. Das Angebot war das günstigste das momentan zu finden war. Ich werde wieder bei Mr. Crumble bestellen und gern noch andere Produkte aus dem Sortiment probieren. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für den Shop.

Ja hatte richtig Bestellt gehabt ,aber leider das verkehrte Futter bekommen
WW
Werner W.
Neustadt /Weinstraße

Bewertungen für mr-crumble.shop

22.03.2024

Kaninchen- und Meerschweinchenfutter

Meine Monsterbande mag die Zusammenstellung der Futtermischungen sehr gern! Mir kommen sie sehr hochwertig vor und ich freue mich darauf, noch weitere Futtermittel, vor allem Kräuter, auszuprobieren! Der Service (Bestellabwicklung, Zahlung, Lieferung, etc.) ist sehr zuverlässig.
PV
Petra v.
Neustadt
Super schnelle kostenlose! Lieferung, prima Kundenservice und der Hund liebt sein Lammfutter. Wenn Sie es weiterhin gut verträgt habt Ihr einen neuen Stammfresser! Vielen Dank
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung, super das es auch Futter ohne Nüsse gibt, nicht so fettreich, gute Ergänzung zum Obst und Gemüse 👍preislich komplett in Ordnung
Alles wie beschrieben, Preis-Leistung gut und meist sehr schneller Versand
Das Futter ist 1A und meine Hamster lieben es auch sehr. Vielen Dank ;)
Sehr frisch duftend. Wenig Bruch. Nicht verunreinigt.
30.03.2024
Schnell,eng verpackt,leckeres Futter...anscheinend.;)
21.03.2024
Bin mit allen zufrieden, könnte mehr Auswahl geben.
JS
Jack S.
Rheine

Immer wieder gerne.

Wieder einmal alles perfekt.
WW
Werner W.
Neustadt /Weinstraße
Ware ist schnell Angekommen
31.03.2024
22.03.2024
08.03.2024
Ich bin vom Kundendienst sehr begeistert Leider gab es eine kleine Beanstandung die allerdings souverän und sehr zuverlässig vom Tisch war 5 Sterne wohl verdient
Da kann man bestellen was man will, es ist immer top Qualität u anständig verpackt! Meine Zwerghäschen lieben es und wollen nichts anderes mehr.
BS
Barbara S.
Großenkneten
09.03.2024
Lange Wartezeit, Verpackung undicht und viel in Karton verschüttet. Jetzt hoffe ich, dass die Vögelchen zufrieden werden.
Die Lieferung ging flott, über den Preis lässt sich streiten, aber meine Flauschi's lieben die Knabbersnacks

Meinem Hund schmeckt es

Schneller Versand. Super Abwicklung. Meinem Hund schmeckt es. :)