Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2006
aktualisiert am: 29.6.2022
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2006
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Toller Service, sehr netter Kundenservice
Ich habe Wimpelketten bestellt und erst die falsche Farbe bekommen. Die Richtigen habe ich sehr schnell und ohne Probleme bekommen. Der Service war einfach super. Die Qualität ist wunderbar.
Super Preis Leistung
Schnelle Lieferung und nach teilweise Falschlieferung unproblematisch direkt reagiert👍
lose eigefüllte Anstecker und eine Lieferzeit von 6Wochen
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Schön, dass Sie unsere Ware bekommen haben. Trotz der enormen Lieferschwierigkeiten in der heutigen Zeit konnten wir Ihnen die gewünschten Produkte, ohne viel Verpackungsmüll, zusenden. Viel Vergnügen damit.
Sondergröße 126 innerhalb der zugesagten Frist geliefert, Kauf auf Rechnung möglich, Passform und Qualität okay. Kann ich empfehlen.
Trotz anfänglicher angekündigter Lieferschwierigkeiten alles rechtzeitig da.
Preise sind ok. Der Versand dauert leider etwas, dass steht allerdings auch auf der Homepage. Die Kommunikation mit dem Shop funktioniert reibungslos. Es sollte definitiv hervorgehoben werden, denn dies ist nicht mehr alltäglich beim Onlinekauf.
Bowlingpokal
Gute Ware,gute Lieferung,alles prima.👍👍
Alles prima
Vielen lieben Dank das es pünktlich geklappt hat mit der Lieferung :-). Die Pokale waren pünktlich zum Kindergeburtstag da und sind wunderschön. Die Kinder haben sich riesig gefreut. Wir wünschen Ihnen alles gut. Bleiben Sie gesund.