Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 04.10.2022
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2006
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

13.04.2022
Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

26.04.2022
Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

17.09.2022
Bedarf an Schützenbekleidung auf Internetseite eingegeben - ausgesucht - stellt - direkte Bestellzusage - innerhalb von 3 Werktagen geliefert. Was will man(n) mehr!
Schnelle Lieferung und gute Qualität - einfache und übersichtliche Bedienung bei der Beschriftung - detaillierte Beschreibung der gekauften Artikel.
Eine Super Qualität, genaue Passform, nach meinen Maßangaben und die Lieferzeit war für die Zeit in der wir gerade leben, auch toll. *****
Super schnelle Lieferung Sauber gearbeitete Gravur Nächste Bestellung kommt bestimmt Kann ich immer wieder weiter empfehlen
08.09.2022
Die zuverlässige und schnelle Lieferung. Die Qualität der Artikel sowie die große Auswahl. Preis und Leistung stimmen.
13.09.2022
Der Versand hat länger gedauert als bei vergleichbaren Anbietern, aber dafür war der Preis deutlich besser.
09.09.2022
Schnellstmögliche Lieferung, gute Qualität der Ware, angemessene Preise, zügige Rückerstattung bei Retouren.
Alles super geklappt. Bestellung ist wie vereinbart nach 4 Arbeitstagen eingetroffen. Perfekte Qualität!
Gute Qualität, zuverlässige und pünktliche Erledigung, gerne wieder (Pokal und Medaillenbestellung
Es gibt nicht viel zu sagen. Gestern bestellt, morgen schon geliefert! Dankeschön das war super!
Sehr schönes Produkt und angemessene Lieferzeit unter den aktuellen Umständen. Vielen Dank!
14.09.2022
Schnelle Bearbeitung und kurzfristige Lieferung. Große Auswahl. Gute Bezahlmöglichkeit.
14.09.2022
Super, öfter bestellt und genau nach meinen Wünschen gefertigt und schnell geliefert.👍
19.09.2022
Schnelle Auftragsbearbeitung und gute Qualität mit einer reibungslosen Abwicklung.
sehr zufrieden mit der Qaulität; Preis-/Leistung absolut OK, Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung ,immer wieder lustige Spaßorden gute Qualität der Artikel.
12.09.2022
von An D.
Internetseite klar und gut zu steuern. Abwicklung und Zustellung problemlos.
Sehr schöner Pokal und eine schnelle Lieferung - jederzeit gerne wieder ;-)
08.09.2022
Schnelle kurzfristige Lieferung. Sehr gute Qualität der Ware. Gerne wieder.
Ich habe mich über die zügige Abwicklung - auf Rechnung - sehr gefreut