Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.845 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Eine sehr schnelle Lieferung. Für 5,- € mehr würde ich auch eine dem originalen Oscar ähnlichere Statuette kaufen. Außerdem ist,,Viktor" an dem Fußgelenk zu bruchgefährdet da das Material zu weich ist und nicht genügend Stabilität bietet. Die Gravur dürfte ruhig etwa größer besser lesbar sein. An sonsten! Preis/Leistung tip top. Danke.
JS
Jörg S.
Bocholt
Sehr übersichtlicher und klarer Internet Auftritt. Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Nur mein Wunsch den ich angegeben konnte wurde nicht erfüllt. Ich hatte gefragt ob mein bestellter Orden am grün-weißen Ordenhalter befestigt werden könnte. Egal, war trotzdem zufrieden.
Lieferung war blitzschnell, top Ware freundlich und kompetente Abwicklung. Von der Bestellung bis zur Retour alles prima geklappt. Gerne wieder und auch schon weiter empfohlen
03.03.2024
Danke für die schnellen und immer korrekten Lieferungen. Hervorragende Vielfältigkeit, Vereinsbedarf Deitert kann ich nur weiterempfehlen. E.Weidemann
IH
Ines H.
Staufen

Lieferung war schnell, Qualität gut

Die Lieferung war schnell, die Qualität des Handtuchs sehr gut, nur die Stickerei ist so straff, dass darum herum der Stoff eine Lochkante hat.
WM
Winfried M.
Arnsberg
02.03.2024
Einfacher Bestellvorgang! Und ordentliche Ware. Allerdings sollte auch beim Lastschriftverfahren ein Rabatt gewährt werden, das wäre nur fair
Schnelle Lieferung. Gute Ware. Netter Kontakt. Zur Hilfe bei der Bestellung, sollte eine Größentabelle bei den Jacken hinzugefügt werden.

Ärmelband

Schnelle Bearbeitung und sieht sehr gut aus. Qualität ist auch sehr gut. Werden diesen Artikel jetzt in Höhere Anzahl in Auftrag geben
Die Lieferung verschiedener Größen hat schnell geklappt. Es gab keine Probleme mit der Rücksendung der überzähligen Jacken.
Ich musste sehr kurzfristig meine Bestellung ändern. Das hat super und ohne Probleme geklappt. Vielen Dank nochmal dafür.

Die Medaillen/Bänder/Aufdrucke sind toll!

Die Medaillen sind gut verarbeitet, die Aufkleber passen und die Kordel/Band ist in kräftigen Farben und stabil.
Ich bin absolut zu Frieden... Alle bestellten Waren waren einwandfrei und der Versand war wirklich schnell!!
Habe bestellt und es ist alles super gelaufen und es kam pünktlich wie beschrieben jeder Zeit wieder !!
Sehr kompetenter Service. Nach kurzer schriftlicher Rücksprache wurde eine Ersatzlieferung ausgelöst.

Preis/Leistung

Mit dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Die Pokale haben eine gute Qualität!
Bestellung für einen Karnevalsorden wurde zügig bearbeitet und versendet. Alles bestens.
Es wurde sehr schnell geliefert, alle Produkte wie beschrieben, guter preis, alles top
KR
Danke. Schnelle Lieferung, es passt alles. Allers gut. Immer gern wieder. mfg
Von Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt. Immer gerne wieder.
HL
harald L.
heuchlingen
bin voll zufrieden. Wir freuen uns schon auf das Dekorieren für meine Party.