Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.629 Bewertungen insgesamt

03.05.2024
Ich habe von 5 Bandschluppen eine beschädigte bekommen. Dies hätte bei der Endkontrolle auffallen müssen. Habe Deitert angemailt und um kostenfreien Ersatz gebeten. Bin mal auf Ihre Reaktion gespannt. Die Schluppe kostet zwar nur rund 3 €, aber ich habe ja auch alles bezahlt. Zu sehen ist eine defekte und eine Bandschluppe die in Ordnung ist.

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

HS
Helmut S.
Neuötting
Wollte eine Fahne bestellen, habe aber den Auftrag storniert. Wurde aufgefordert die neue Bestellung per Internet einzugeben. Da mein Computer defekt ist, klappt es nicht ganz. Somit hat sich eine Bestellung bei euch erledigt, da meine Aufforderung per E-Mail, eine neue Fahne zu bestellen, nicht akzeptiert wird. Schade

Gute Ware, große Auswahl, angemessene Preise

Gute Ware in großer Auswahl und zu angemessenen Preisen, leider wurde die angegebene Lieferzeit von max. 4 Werktagen um 100 % überschritten - aber kann immer mal passieren.
17.05.2024

Schnelle Lieferung

Würde bestimmt alle Sterne geben war warte bis ich mehrere Sachen liefern lassen möchte. Aber die eine Lieferung ging extrem kompromisslos und schnell von statten. Dnke
29.05.2024
Bestellprozess und Lieferung sehr gut. Leider viel der Sockel direkt nach dem auspacken ab. Ich habe das mit Pattex repariert. Verpackung war nicht Sachgerecht.
18.05.2024
Hemd passt top .Wie bestellt . Hose auch gut . Ist aber doch mehr Jeans like als Tuch Hose.
JZ
24.05.2024
Artikel schnell zugesendet Reklamation wurde ebenfalls schnell durchgeführt und behoben
01.06.2024
Von Bestellung bis Lieferung verging wenig Zeit. Preis/Leistungsverhältnis ist top.
24.05.2024

Der Adju Orden ist gut gelungen.

Der Adju Orden ist gut gelungen genau nach meinen Wünschen mit unseren Hausfarben.
JR
18.05.2024
Alles ohne Probleme. Auch bei Rückfragen hatte ich einen netten Kontakt.
WN
Wilfried N.