Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert
Bewertungen:

2.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.058 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte so n Mustafa ….am Telefon der…

Ich hatte so n Mustafa am Telefon der keine Ahnung mit Umgang von Kd. Hatte und der Meinung war dem Kd. Zu diktieren was man zu machen hat. Eine anderweitige Ausbildung nur nicht zum Verkäufer wäre für ihn geeigneter da der Kd. Kommunikative vernünftig Umgang unmöglich ist
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
vor 3 Tagen
Wir verbitten uns einen solchen Umgangston gegenüber Mitarbeitern unseres Hauses! Wenn das Ihr Niveau ist bitte, aber nicht unseres! Zudem haben Sie am 11. April um 15 Uhr eine Schützenjacke bestellt, die unbedingt am 13. April (Samstags) bei Ihnen sein muss! Sie haben per Vorkasse bezahlt, damit Sie die 5% Rabatt bekommen und zusätzlich hatten Sie noch einen Gutschein! Sie möchten sparen, kein Problem! Dann müssen Sie aber damit rechnen, das ein schneller Versand nun mal nicht möglich ist, da bei Vorkasse erst bei Zahlungseingang verschickt wird! Nicht mal eine halbe Stunde später haben Sie sich beim Kundenservice gemeldet! (Unglaublich!) Die Mitarbeiter (wurde mehrmals telefoniert!) haben Sie freundlichst darauf hingewiesen, dass ein Versand nicht beschleunigt werden kann, aber das wollten Sie nicht hören! Also, das nächste mal mit Kreditkarte bezahlen und per Samstagsexpress bestellen. Ist teurer, aber pünktlich! Oder einfach ein paar Tage früher bestellen! Wir müssen und möchten nicht immer die Verantwortung übernehmen, wenn Termine so plötzlich wie Weihnachten kommen und die Ware halt nicht so schnell verschickt werden kann!
GV
Gabi v.
Willebadessen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung trotz Zusage per Mail immer noch nicht erhalten. Bin gespannt wann das Hemd geliefert wird. Es war auf Lager bei der Bestellung!
Bewertung melden
RS
r s.
chorin
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

kam viel zu spät an

sendung kam viel zu spät an und ist nun nutzlos.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Bestellung später als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist. Dies ist natürlich nicht der Service, den wir anstreben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und nutzen sie, um unsere Prozesse und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Jede einzelne Bestellung ist für uns wichtig und wir tun unser Bestes, um jedes Paket so schnell wie möglich zu liefern. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, um die Situation zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Wir hoffen auf eine Gelegenheit, Ihnen einen besseren Service bieten zu können und bitten um eine zweite Chance. Sie können die Ware natürlich auch kostenlos, mit dem der Lieferung beigelegten Retourenlabel, zurückschicken und bekommen direkt ihr Geld zurück! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenserviceteam
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich hier beurteilen die Bestellung vom 19.03.24 ist immer noch nicht eingetroffen ich habe auch keine Mail bekommen warum eine Verzögerung eingetreten ist? Ich hoffe bei nichtlieferung bekomme ich mein Geld zurück Grüße T. Paulsen
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
30.03.2024
Sehr geehrter Herr Paulsen, vielen Dank für Ihre Bewertung, aber der Sachverhalt stellt sich ein wenig anders dar! Bereits einen Tag nach der Bestellung, also am 20.03. (sie haben am 19.03. abends ausserhalb unserer Bürozeiten bestellt) haben Sie von unserem Kundenservice eine Email (an die von ihnen hinterlegte Adresse) bekommen, mit dem Hinweis, dass die gewünschte Flagge nicht auf Lager ist und erst in der KW 15 lieferbar ist! Da haben wir Ihnen mitgeteilt, dass Sie, wenn Ihnen die Zeit nicht ausreicht, direkt stornieren können und umgehend ihr Geld zurückbekommen! Schauen Sie doch bitte nochmals in ihrem Postfach nach oder falls die Adresse nicht korrekt übermittelt wurde, setzen Sie sich doch bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung! Gerne rufen wir Sie auch zurück. Viele Grüße und ein frohes Osterfest, Ihr Deitert-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RM
Renate M.
Lutzerath
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschriftung teilweise sehr schlecht lesbar
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation und Bestellung - Lieferung

Kommunikation und Bestellung war super. Leider war die Sendung beschädigt und nicht gut verpackt. Es waren Biermarken, der Karton ist nass geworden und war offen. Konnte aus Zeitmangel die Sendung nicht zurücksenden. Bitte beim nächstenmal besser verpacken. Bewertung kam zuspät, somit leider kein Foro vorhanden.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Anstecknadeln nicht teilweise defekt gewesen wären.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es konnte auf Nachfrage keine Aussage über Nachlieferung von Pins gemacht werden (VBD-11702) Bei den Pins Art. Nummer VBD-11702 war ein falscher dabei, somit nur 39
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, einfache Bestellung. Nach Vorkasse auch schnelle Lieferung. Leider wurde der aufgestickte Namen nicht in gewünschter Farbe gestickt. Schade!
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam sehr pünktlich. Durch das Einsticken entstanden Löcher und die Handtücher haben beim ersten Waschen fürchtet gefusselt
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Durchschnitt

Bestellung, Lieferung usw. problemlos. Die Decken allerdings nur von durchschnittlicher Qualität!
Bewertung melden
WH
Wolfgang H.
Vöhringen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme bei der Vorauszahlung und Lieferung.

Probleme bei der Vorauszahlung, E-Mail mit Bankdaten ist nicht angekommen, erst nach Anruf! Die Lieferung wurde 2 Tag liegen gelassen!
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es mit Ihrer Bestellung und dem Emailversand zu Problemen gekommen ist. Die Bestellbestätigungen werden direkt und automatisch nach dem Bestelleingang verschickt. Ihre Bestellung wurde nicht von uns liegen gelassen, sondern geht bei der Zahlart Vorkasse erst nach Zahlungseingang in unser System zur Weiterverarbeitung ein. Bei allen anderen Zahlarten erfolgt die Bearbeitung direkt. Sie haben an einem Samstag bestellt und einen Samstag später konnten Sie die personalisierten Produkte in Händen halten.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend

Bestellvorgang und Versandt gehen schnell und reibungslos. Mich stört, dass man selbst bei Nachbestellungen (wenn man z.B. 2 Knöpfe vergessen hat) einen neuen Bestellprozess mit Mindestbestellwert starten muss und das kein Kauf auf Rechnung möglich ist. Das führte dazu, dass ich bei bei einer Nachbestellung irgendwas dazu bestellten musste, was für „die Tonne“ ist, nur um auf den Mindestbetrag zu kommen. Und die „Vorkasse“ hält mich (z.B. bei Bekleidung) davon ab, mehrere Stücke zum anprobieren zu bestellen, da alles vorher bezahlt werden muss. Das geht auch Kundenfreundlicher!
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Kauf auf Rechnung ist in unserem Shop möglich und die meisten Kunden machen davon Gebrauch! Außerdem bekommen Sie bei Vorkasse immer 5% Rabatt! Das finden wir sehr kundenfreundlich!
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
An einem Orden war die Nadel schon gebrochen.
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind an der Uniform andere Knöpfe, wie die, die ich bestellen konnte. Hab aber genügend bestellt um alle zu ersetzten. Finde diese aber nicht so schön wie die anderen. Die Lieferung war extrem schnell. Danke
Bewertung melden
HK
Heiko K.
Glauchau
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Lieferzeit sehr gut. Leider fehlte der Aufdruck auf der Vorderseite des Shirts.
Bewertung melden