Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Wo ich diese Ärmeldecken bestellt habe, hab es ein paar Komplikationen, dass bei der Personalisierung die Namen nicht richtig rübergekommen sind. Ein Gespräch mit der Firma, die sehr freundlich mir gegen über waren hat alles geklärt, und habe dann per e-Mail alles durchgegeben. Wo die Ware ankam, war ich wieder überrascht, wie weich und flauschig die Sachen sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Mädels sich zu den Festtagen freuen werden. Fazit: Alles Super, immer wieder gerne, TOP, 5 Sterne +
UF

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

10.08.2023

Schlecht, unfreundlich, überheblich

Soweit geht es, jedoch war ich nach erster Bestellung enttäuscht, denn in einem Satz in dem alles groß geschrieben wurde ist das sogenannte "Hauptwort" , der- die-das, gilt auch für das Personal von Deitert, klein geworden. Der Satz, Auch eine Legende geht in rente. Na liebe Deitert Leute geht euch da ein Licht an. Jedoch schön dass es dann mit Bestellung 2 geklappt hat. Habe das auch dafür doppelt gezahlt, wie für doof halten lassen müssen von der Hotline. Nie wieder DEITERT
04.08.2023
Qualität der Produkte
01.08.2023
Qualität der Produkte
27.07.2023
.. wenn eine Zahlung per Rechnung beworben, jedoch auf Vorkasse bestanden wird, bedarf es einer Überprüfung - für mich ein No Go
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie nicht per Rechnung bei uns kaufen konnten, aber genau diese Überprüfung, die Sie wünschen, gibt es in unserem Shop! Weitere Ausführungen möchten wir an dieser Stelle nicht machen! Aber wenn Sie per Vorkasse zahlen müssen, dann bekommen Sie ja auch noch 5% Rabatt. Die bekommen Sie bei Zahlung auf Rechnung nicht. Es gibt aber auch noch andere Zahlungsweisen die Sie tätigen können z.B.: Paypal oder Kreditkarte!
26.07.2023
23.07.2023
22.07.2023
Trotz Terminvorgabe, verspätete Lieferung. Unfreundlichen Kundenservice.
23.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, aber Sie haben schon bei der Bestellung gesehen, dass die Bearbeitungszeit der Medaillen 4-6 Wertage dauern kann! Am 4. Werktag nach Ihrer Bestellung wurde Ihre Bestellung an den Versand gegeben. Ihr Terminwunsch, dass die Medaillen in weniger als eine Woche bei Ihnen sind war garnicht nicht möglich oder Sie hätten den Expressversand mit Aufpreis gewählt. Auf Ihre Nachrichten haben wir freundlich geantwortet!
22.07.2023

Erst falsche Knöpfe erhalten, dann 2x kaputte

Erst falsche Knöpfe erhalten. Kam wohl schnell eine Neulieferung, aber mit kaputten Knöpfen, reklamiert, kamen wieder schnell neue Knöpfe, aber auch diese waren kaputt. Die hab ich nicht reklamiert, weil ich keine Lust mehr habe
20.07.2023
Bestellung noch immer nicht da
MR
18.07.2023
Teilweise unterschiedliche Qualitäten. Schnelle Lieferung
17.07.2023
Ware wurde defekt geliefert
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass ein Teil der Ware defekt geliefert wurde. Leider haben Sie sich nur über dieses Portal gemeldet und keine Reklamation angemeldet. Selbstverständlich bekommen Sie schnellstens einwandfreie Ware zugeschickt. Setzen Sie sich bitte dafür mit unserem Kundenservice unter service@deitert.de in Verbindung. Hier wird Ihnen dann schnell geholfen.
15.07.2023
Meinem Wunsch zur Ausführung der Kappenbeschriftung wurde nicht entsprochen. Es wurde eine eigenständige Änderung ohne Absprache durchgeführt. Ich werde die Kappe wohl wieder zurück senden.
13.07.2023
Teures Porto, schlechter Schulterbereich bei den Herrenhemden(die Schulterklappen hängen unmöglich nscg vorne, sieht echt doof aus. Bei den 25€ Hemden von C&A sitzt es besser
15.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, aber die 4,95€ Porto, die wir bei Bestellungen unter 79€ berechnen, decken nicht einmal unsere eigenen Kosten, besonders nicht bei Bestellungen knapp über 10€. Die Bestellung für diese Bewertung enthielt keine Hemden, sondern 4 Knöpfe. Bei C&A beträgt das Porto 5,95€ und Sie bekommen dort keine Hemden mit Schulterklappen! Zudem haben Sie noch nie bei uns Hemden bestellt! Wir nehmen an, dass hier eine Verwechslung vorliegt! Ihr Team von Vereinsbedarf Deitert
HL
Hans-Ulrich L.
Aschersleben
08.07.2023

Ware nicht erhalten

Bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen!
30.06.2023
Kurrzarm Hemd bestellt, Langarm Hemd geliefert!
26.06.2023
Bestellung vom 15.06 ist am 26.06 immer noch nicht obwohl alles Lierbar war.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider fehlt ein Artikel Ihrer Bestellung durch Lagerbestandsdifferenzen. Das darf nicht, kann aber in der Schützensaison auch mal passieren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, dann können wir eine Teillieferung veranlassen. Wir bitten um Verständnis.
SD
Sebastian D.
Bersenbrück
26.06.2023
Viele Artikel gibt es nicht bei euch und die Qualität ist auch nicht toll
25.06.2023
Noch nicht erhalten
22.06.2023
Qualitätskontrolle vor Versand !
20.06.2023