Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert
Bewertungen:

2.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.304 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vereinsbedarf Deitert erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von 5 Bandschluppen eine beschädigte bekommen. Dies hätte bei der Endkontrolle auffallen müssen. Habe Deitert angemailt und um kostenfreien Ersatz gebeten. Bin mal auf Ihre Reaktion gespannt. Die Schluppe kostet zwar nur rund 3 €, aber ich habe ja auch alles bezahlt. Zu sehen ist eine defekte und eine Bandschluppe die in Ordnung ist.

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

 Sortierung  
Relevanz
(34)
(21)
(33)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht alles super

Zu hohe Versandkosten für einen Blisterbrief der als Warenversand deklariert ist. Zu lange Lieferzeit, ob das nun an der DHL lag oder am Versender weiß ich nicht.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir haben eine einheitliche Versandgebühr, egal was verschickt wird, von 4,95€, ab 79€ Warenwert erfolgt der Versand kostenfrei. Sie haben eine Medaille bestellt und die Versandkosten schon im Bestellvorgang gesehen und bestätigt.
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bis heute noch nicht angekommen, es ist die Frage. Wer ist der Schuldige? Die DHL oder der Versender.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der zweiten Bestellung da was nicht passt sollte ich Versand bezahlen, dies finde ich nicht okay.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
30.04.2024
Es tut uns leid, dass bei Ihrer zweiten Bestellung Probleme aufgetreten sind. Normalerweise müssen unsere Kunden Versandkosten nur einmal zahlen, es sei denn, es handelt sich um zwei verschiedene Bestellungen, die zu unterschiedlichen Zeiten aufgegeben wurden. Wenn es einen Fehler bei uns gab, werden wir sicherstellen, dass er behoben wird. Wenn etwas nicht passt, aber der Artikel wurde von Ihnen genauso bestellt und auch von uns korrekt geliefert, dann fällt leider nochmals die Versandkostenpauschale an. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um Ihre Bestellinformationen zu überprüfen und das Problem zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es ist unser Ziel, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Team
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte so n Mustafa ….am Telefon der…

Ich hatte so n Mustafa am Telefon der keine Ahnung mit Umgang von Kd. Hatte und der Meinung war dem Kd. Zu diktieren was man zu machen hat. Eine anderweitige Ausbildung nur nicht zum Verkäufer wäre für ihn geeigneter da der Kd. Kommunikative vernünftig Umgang unmöglich ist
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
22.04.2024
Wir verbitten uns einen solchen Umgangston gegenüber Mitarbeitern unseres Hauses! Wenn das Ihr Niveau ist bitte, aber nicht unseres! Zudem haben Sie am 11. April um 15 Uhr eine Schützenjacke bestellt, die unbedingt am 13. April (Samstags) bei Ihnen sein muss! Sie haben per Vorkasse bezahlt, damit Sie die 5% Rabatt bekommen und zusätzlich hatten Sie noch einen Gutschein! Sie möchten sparen, kein Problem! Dann müssen Sie aber damit rechnen, das ein schneller Versand nun mal nicht möglich ist, da bei Vorkasse erst bei Zahlungseingang verschickt wird! Nicht mal eine halbe Stunde später haben Sie sich beim Kundenservice gemeldet! (Unglaublich!) Die Mitarbeiter (wurde mehrmals telefoniert!) haben Sie freundlichst darauf hingewiesen, dass ein Versand nicht beschleunigt werden kann, aber das wollten Sie nicht hören! Also, das nächste mal mit Kreditkarte bezahlen und per Samstagsexpress bestellen. Ist teurer, aber pünktlich! Oder einfach ein paar Tage früher bestellen! Wir müssen und möchten nicht immer die Verantwortung übernehmen, wenn Termine so plötzlich wie Weihnachten kommen und die Ware halt nicht so schnell verschickt werden kann!
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich hier beurteilen die Bestellung vom 19.03.24 ist immer noch nicht eingetroffen ich habe auch keine Mail bekommen warum eine Verzögerung eingetreten ist? Ich hoffe bei nichtlieferung bekomme ich mein Geld zurück Grüße T. Paulsen
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
30.03.2024
Sehr geehrter Herr Paulsen, vielen Dank für Ihre Bewertung, aber der Sachverhalt stellt sich ein wenig anders dar! Bereits einen Tag nach der Bestellung, also am 20.03. (sie haben am 19.03. abends ausserhalb unserer Bürozeiten bestellt) haben Sie von unserem Kundenservice eine Email (an die von ihnen hinterlegte Adresse) bekommen, mit dem Hinweis, dass die gewünschte Flagge nicht auf Lager ist und erst in der KW 15 lieferbar ist! Da haben wir Ihnen mitgeteilt, dass Sie, wenn Ihnen die Zeit nicht ausreicht, direkt stornieren können und umgehend ihr Geld zurückbekommen! Schauen Sie doch bitte nochmals in ihrem Postfach nach oder falls die Adresse nicht korrekt übermittelt wurde, setzen Sie sich doch bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung! Gerne rufen wir Sie auch zurück. Viele Grüße und ein frohes Osterfest, Ihr Deitert-Team
GV
Gabi v.
Willebadessen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung trotz Zusage per Mail immer noch nicht erhalten. Bin gespannt wann das Hemd geliefert wird. Es war auf Lager bei der Bestellung!
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Tonfall am Telefon und im Laden! Schade.
Bewertung melden
RS
r s.
chorin
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

kam viel zu spät an

sendung kam viel zu spät an und ist nun nutzlos.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Bestellung später als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist. Dies ist natürlich nicht der Service, den wir anstreben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und nutzen sie, um unsere Prozesse und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Jede einzelne Bestellung ist für uns wichtig und wir tun unser Bestes, um jedes Paket so schnell wie möglich zu liefern. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, um die Situation zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Wir hoffen auf eine Gelegenheit, Ihnen einen besseren Service bieten zu können und bitten um eine zweite Chance. Sie können die Ware natürlich auch kostenlos, mit dem der Lieferung beigelegten Retourenlabel, zurückschicken und bekommen direkt ihr Geld zurück! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenserviceteam
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mütze wurde ohne beschriftung geschickt
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation und Bestellung - Lieferung

Kommunikation und Bestellung war super. Leider war die Sendung beschädigt und nicht gut verpackt. Es waren Biermarken, der Karton ist nass geworden und war offen. Konnte aus Zeitmangel die Sendung nicht zurücksenden. Bitte beim nächstenmal besser verpacken. Bewertung kam zuspät, somit leider kein Foro vorhanden.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Anstecknadeln nicht teilweise defekt gewesen wären.
Bewertung melden
RM
Renate M.
Lutzerath
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschriftung teilweise sehr schlecht lesbar
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RH
Rüdiger H.
Niedersachsen - Salzgitter
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl der Schriftart für die Ärmelbänder muss erweitert werden. Mit dem gelieferten Ärmelband bin ich unzufrieden weil die gestickte Schrift eine schlechte Qualität hat.Anbei ein Bild , Alt/Neu
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
23.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihren Beitrag und nehmen Ihre Ideen und Vorschläge ernst. Aktuell bieten wir drei Schriftarten an und haben bisher keine Beschwerden diesbezüglich erhalten. Dennoch sind wir offen für Ihre Anregungen und werden die Möglichkeit einer Erweiterung unserer Schriftart-Auswahl bedenken. Vielen Dank auch für das bereitgestellte Foto. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden zu sein scheinen. Bei unserer internen Überprüfung der Abbildungen konnten wir jedoch keine Mängel in der Bestickung der Ärmelabzeichen feststellen. Sollten weitere Fragen oder Bedenken aufkommen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Deitert-Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 2 Artikeln 1x stimmte Preis/Leistung nicht. 1x das falsche geliefert. War keine Meisterleistung.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie möchten ihr Geld im voraus haben. Aber die Wahre lässt auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sie haben die Zahlungsart Vorkasse mit 5% Rabatt gewählt und Sie konnten bei der Bestellung schon sehen, dass die gewünschte Ware noch nicht lieferbar ist! Wir bedauern sehr, dass wir die Ware nicht auf Lager haben und Sie somit nicht zufriedenstellen können. Gerne können Sie auch die Bestellung stornieren und bekommen das Geld umgehend zurück. Ihr Deitert-Team P.S.: Die Ware wird für Ende Februar erwartet.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert
Bewertung melden