Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf Deitert

2.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.083 Bewertungen insgesamt

03.05.2024
Ich habe von 5 Bandschluppen eine beschädigte bekommen. Dies hätte bei der Endkontrolle auffallen müssen. Habe Deitert angemailt und um kostenfreien Ersatz gebeten. Bin mal auf Ihre Reaktion gespannt. Die Schluppe kostet zwar nur rund 3 €, aber ich habe ja auch alles bezahlt. Zu sehen ist eine defekte und eine Bandschluppe die in Ordnung ist.

29.10.2023
Das Produkt war wie beschrieben. Bei der personalisierten Sticking ist aber so einiges schiefgelaufen. Wahrscheinlich ist hier die Anzahl von Buchstaben limitiert. In der Vorschau wurde die Sticking richtig angezeigt, aber auf dem Produkt wurde das Wort nur halb aufgestckt. Zwischen AB und Fertigmeldung lagen keine 24h, womit es schwierig war die Bestellung zu kontrollieren. Was ich mies fand, war dass ich keine Stellungnahme zu meiner Kritik bekommen habe.
FM
Frank M.
St. Ingbert

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

03.07.2024
Die Ware kam schnell an, das war gut, aber die Größen stimmen leider gar nicht. Wir haben eine Bluse in Gr. 40 bestellt,die passte überhaupt gar nicht, viel zu klein. Wir haben sie dann gleich in 44 bestellt, die passt gerade so. Es hätte also auch bestimmt Gr.46 gepasst. Ist schon ärgerlich wenn die Größen nicht stimmen die drauf stehen. Das Material der Ware ist auch gut.
27.06.2024
Der Schnitt ist nicht toll, soll Slim sein ist aber vom Schnitt her genauso wie ein normales Hemd. Ziemlich Kartoffelsackförmig und am Hals trotz zwei Größen größer bekomme ich gerade mal dem obersten Knopf zu.
Falsche Lieferung, Hotline kann nur weitergeben, man bekommt keinen Rückruf, lange Lieferzeit, viele Artikel nicht lieferbar?
12.07.2024
Lange Lieferzeit , Qualität könnte für den Preis höher sein.
28.06.2024
tut mir leid aber meine bestellung ist noch nicht da
10.07.2024
Bis heute ist die Ware noch nicht angekommen.
12.07.2024
Lange Lieferzeit
28.06.2024
EL
Erika L.
Bergheim
06.06.2024
Nach unfreundlichen Antworten bei Rückfragen bzgl. stattgefundener Teilieferungen und für mich nicht nachvollziehbarer Rechnungen werde ich mir in Zukunft starküberlegen nochmals bei Deitert zu bestellen.
10.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind, aber im ganzen Emailverlauf ist nicht eine unfreundliche Antwort zu finden. Wir hoffen, es ist nun alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt worden. Mit freundlichsten Grüßen, Frank Deitert Geschäftsführer
06.06.2024
Die Grössen der bestellten Blusen entsprechen nicht den gängigen Anforderungen, ich trage bei meiner Garderobe die Größe 46/48 und musste jetzt Größe 52 bestellen um annähernd hinein zupassen
06.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die bestellten Blusen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir produzieren unsere Bekleidung nach EU-Standardgrößentabellen. Überprüfen Sie bitte unsere Größentabelle vor jeder Bestellung, um die passende Größe zu finden. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, und wir arbeiten stetig daran, unsere Produkte zu verbessern. Bei weiteren Fragen steht unser Kundenservice Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Deitert-Team
07.06.2024

Pokale nicht komplett geliefert

Leider wurden die Pokale nicht komplett geliefert, wie sie bestellt wurden. Das Emblem wird nachgesendet und ich kann die Pokale selbst bekleben. Leider eine nicht so tolle Erfahrung.
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht die vollständigen Pokale erhalten haben und wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Das entspricht nicht dem hohen Standard, den wir uns für unsere Produkte und unseren Service setzen. Wir haben bereits veranlasst, dass das fehlende Emblem nachgesendet wird, und möchten uns an dieser Stelle noch einmal aufrichtig für die entstandenen Umstände entschuldigen. Um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden, werden wir unsere Prozesse weiter überprüfen und optimieren. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind stets bemüht, Ihnen bestmöglich zu helfen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen können und dass Sie uns bei einer zukünftigen Bestellung die Gelegenheit geben werden, Ihnen ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Deitert-Team
20.06.2024
Ich hätte gerne die gleichen Pokale bestellt wie letztes Jahr, nur andere Jahreszahl, war leider nicht möglich. Deswegen werde ich nächstes Jahr auch schauen was die Konkurrenz macht.
19.06.2024
War enttäuscht von der Ware geliefert wurde eine Hose von BP! Die bekomme ich auf Amazon für 29 Euro. Früher waren die Hosen einfach besser
19.06.2024
Unsere hochwertigen BP-Hosen werden Sie garantiert nicht bei Amazon für 29€ finden! Wir führen ausschließlich qualitativ erstklassige Produkte und bieten keine minderwertigen, günstigen Alternativen an.
04.06.2024
Auf Grund der langen Lieferzeit habe ich zu spät die Bestellung erhalten.
BM

Leider hat der angebotene Artikel nicht die angegebenen Maße
17.06.2024
Ohne Beschriftung erhalten 😡
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, schade, dass Sie so wütend sind, aber leider konnte Ihr Text nicht graviert werden, da er keine deutschen Schriftzeichen enthielt! Wie wir sehen nutzen Sie gerne Emojies! Vielleicht liegt es daran, dass nur Fragezeichen in Ihrer Wunschbeschriftung übermittelt wurden! Zudem nutzen Sie eine russische Emailadresse, dass bedeuten könnte, dass Sie russische Schriftzeichen benutzt haben! Das funktioniert aber aus technischen Gründen nicht! Bereits vor 2 Wochen haben wir Sie gebeten uns den korrekten Text mitzuteilen. Hier gab es von Ihrer Seite keine weiteren Informationen mehr!